So haben wir es auch gemacht. Der Tip mit Termini kam auch von unseren Freunden.
Beiträge von Cap Hornier
-
-
-
Na klar, aber wir hatten uns in Rom mit alten Freunden getroffen und waren dadurch zeitlich unabhängiger.
-
Dieser Bus parkt am AdW. Von da aus dauert es zu Fuss etwas länger, ohne die Busfahrt gerechnet, als wenn man direkt vom Schiff aus läuft. Zuletzt selbst erlebt.
-
Ja, so 20 - 30 Minuten.
-
-
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
eigentlich wollten wir über Aida den Ausflug „auf eigene Faust“ machen. Leider wurde der jetzt aber durch Aida storniert (operative Gründe…)
Also werden wir wohl auch mit dem Zug fahren.
Wie sind denn eure Erfahrungen? Sind die Züge halbwegs pünktlich und zuverlässig?
Mein Plan wäre, dass wir 9:16 mit dem Zug direkt nach Roma Termini fahren und dort gleich ins Kolosseum (falls ich Karten bekomme…). Dann würden wir gern durch die Stadt bummeln bis zum Petersdom und von dort (Roma San Pietro) um 17:30 wieder zurückfahren. Liegezeit ist aktuell geplant für 8-20 Uhr.
Ist das realistisch?
Ich danke euch!
👍👍👍
-
Der Unterschied zwischen AIDA, TUI und Phoenix: Phoenix ist "nur" ein Reiseveranstalter. Ihnen "gehören" weder die Schiffe noch das Personal darauf.
AC besitzt auch keine Schiffe.
-
Gibts auf US-Schiffen deutsche Songs

-
Bei solchen Mittelgroßen Aufträgen bewerben sich auch gerne mit günstigeren Preisen kleinere Werften mit weniger Erfahrung wie Genua bei der Mira.
Gaaanz schlechtes Beispiel.
Das Ergebnis der 1. Gästefahrt, abgesehen vom Ausfall der Transferreise nach CPT, kennt ja wohl der Eine oder Andere hier aus dem Forum.
-
Eine Weiterleitung oder eine andere Telefonnummer(Beschwerdeabteilung etc.) ist nicht möglich.
Dann ruf doch ggfls. direkt in der Beschwerdeabt. an (0381-20270841) oder schick eine Email an complaints@aida.de
-
Grand Etang Nationalpark
Grenada - der Grand-Étang-Nationalpark - Das KaribikportalFacebook LinkedIn Pinterest Shares Der Grand-Étang-Nationalpark und Waldreservat, im ältesten und größten Schutzgebiet Grenadas gelegen, ist ein Juwel der…www.caribbean-embassy.de -
-
Aida hat ja schon ein Forum Pärchen zusammen gebracht.
Ich kenne auch noch ein paar andere.
-
-
Da steht kein Jahr drauf.
Vielleicht gelten die auch für 2024🤣
Und für die nächsten Jahre.

-
Und wie erwartet , erstmal nur die gesamte Weltreise . Also heißt es , wieder warten
Wie schon in der Vergangenheit.
-
Hoffentlich gibt es da ein Déjà-Vu. Ich denke da noch mit Schrecken an die Mira.
UPPSSSS.... Soll natürlich kein heissen.
-
Aber durch Chargeback ist man bei Kreditkartenzahlung ja abgesichert.
Gibts bei Amex aber doch nicht, oder?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern
- Katharina seereisen.de
3. Juli 2026 um 16:04 - Angebote seereisen.de