Frage an die A-ROSA-"Erfahrenen:
Welches Schiff sollte man bevorzugen:
BRAVA oder AQUA?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Frage an die A-ROSA-"Erfahrenen:
Welches Schiff sollte man bevorzugen:
BRAVA oder AQUA?
Du behältst das Bordguthaben, dir werden aber nur 90% des Ausflugspreises gutgeschrieben.
❓️ Wenn AC storniert? Toll.❗️
Ich könnte hierzu noch etwas sagen bzw. ausführen, was mit von AC ausgehenden Aktionen nicht im geringsten etwas zu tun hat, lasse es jedoch, denn das würde wahrscheinlich ausufern.
Habe ich "Insentive(s)" mit einer Geldzuwendung/-zahlung gleichgesetzt?
Aber sog. "Insentives" gibts hier und da aber schon.
B&B Hotel Hamburg-Harburg. Steht nicht nicht direkt so als Angebot auf der Seite. Haben Parkplatz hinter dem Hotel mit Schranke. Ich hatte letztes Jahr telefonisch angefragt, ob wir das Auto für die Zeit der Kreuzfahrt dort stehen lassen können, war kein Problem. Haben normalen Übernachtungspreis und 10 €/Tag für den Parkplatz bezahlt. Liegt rund 11 km von Cruiseterminal Steinwerder weg.
Aber ohne Shuttle-Service, oder?
Ich hatte beim Mercure angefragt und war ein wenig überrascht dass sie es nicht mehr anbieten.
Schon seit Anfang des Jahres nicht mehr.
Das iss fast nix, ausser vielleicht der Strand, aber der ist auch nicht der Brüller.
A never ending story.
Sie ist nicht nur ab Heraklion, sondern auch ab Antalya gefahren.
Neue Infos.
..... und des Gewinns bei AIDA .....
Da es sich bei AC bekanntermassen nur um eine Niederlassung von Costa handelt und deren Schiffe unter dem Namen AIDA vermarktet, kann man durchaus davon ausgehen, dass ein Gewinnabführungsvertrag existiert und der überwiegende Gewinnanteil nach Italien fliesst. Damit kann C. dann die aufgelaufenen Verluste minimieren.
Und über die weitere Verwendung der Aura entscheidet auch C., natürlich mit dem Segen der Muttergesellschaft.
Ich tippe auf 'Beaching'.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()