Wir jeweils schon zum 2. Mal (???).
Beiträge von Cap Hornier
-
-
Wer kann sich denn noch an Rolf Störmann erinnern den Gründer des AIDAFan Forum?
👍
-
-
Frage: Auslastung des Schiffes?
-
-
-
Schiff für japanischen Markt: Meyer Werft erhält neuen AuftragEs ist der vierte Auftrag aus Japan. Für die angeschlagenen Werft aus Papenburg ein "wichtiger Baustein" für die Zukunft.www.ndr.de -
Da fehlt mir jetzt echt mal die Schockiert-Reaktion in der Emoji Auswahl 😳
😱
-
Empört war ich, als auf der Cosma im French Kiss am Nebentisch ein Paar (20 Uhr) nur jeweils eine Nachspeise bestellte. Dem überraschten Kellner wurde mitgeteilt man hätte Hunger gehabt und sei im Buffetrestaurant schon zum Essen gewesen. Zum Glück konnte der Tisch nochmal belegt werden. Manche Menschen versteht man nicht.

Restaurant-Hopping. Ist nichts neues.
-
Zeitgleiche Reservierungen funktionieren doch nicht?! Ich wollte mal eine Reservierung ändern und hatte zuerst das Restaurant, auf das ich umbuchen wollte, rausgesucht und wollte reservieren. Da kam die Nachricht, dass es eine zeitliche Überschneidung mit einer anderen Reservierung gäbe. Also ging das Reservieren erst, nachdem ich die vorherige Reservierung für diesen Abend storniert hatte! War zumindest mal so und ist auch noch nicht so lange her.
Korrekt.
-
Wenn man den Link anklickt, erscheint der Bug der Bella.
-
Dem ist a.m.S. nichts hinzuzufügen.
-
-
Hallo, ich brauche Hilfe!
Leider haben wir einige schwerwiegende Beanstandungen Betreff unser am 25.6. geendeten Reise mit der Cosma ins Mittelmeer. Diese betreffen hauptsächlich den Service an Behinderten. Zur Erläuterung: Ich bin Rollifahrerin. Eine gütliche Einigung mit AIDA scheint trotz mehrerer Mails nicht möglich und so muss und will ich einen Anwalt einschalten. Ich möchte nicht nur eine Entschädigung, mein Ziel ist auch, dass sich Etwas ändert, damit nachfolgende Passagiere nicht das gleiche Negative erleben wie ich.
Kann mir Einer/ Eine einen erfahrenen Anwalt der auf Reiserecht spezialisiert ist empfehlen? Ich wohne in der Nähe von Düsseldorf.
Gerne auch per PIN, vielen Dank im Voraus
Ich habe eine PN geschickt.
-
Ich bügle auch nur ganz selten oder nie
Und noch nie (nie nie nie) auf dem Schiff
Da kommen wir nicht zusammen.
-
Volle Pulle - so wie's hinten auf der Anleitung steht.
Und die Tasche ist nicht geschmolzen?
-
Wer kann denn einen guten Anwalt spezialisiert auf Reiserecht Aida empfehlen? Gern per PN
Siehe PN.
-
Regent Seven Seas startet 2026 mit neuer Schiffsklasse Prestige - Das KaribikportalFacebook LinkedIn Pinterest Shares Die Seven Seas Prestige, die 2026 ausgeliefert wird, ist Regents erste neue Schiffsklasse seit 10 Jahren, nach den…www.caribbean-embassy.de -
Du kommst aus Gelsenkirchen? Dann schau doch heute Nachmittag mal auf der Fanzone im Nordsternpark vorbei, dort könntest du dir die Tasche bei mir abholen. Den 2024er Pin auch?
Ich habe von 15 bis 21 Uhr Dienst an der Bühne. Frag einfach nach dem Lead Volunteer.
Hat ja leider nicht geklappt. Die Tasche ist an jemand anderen gegangen.
-
Ansonsten - Erkennungszeichen:
Kussmundanhänger an gelber Umhängetasche.
Bauchtasche und Pin kosten natürlich nix.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL
- Katharina seereisen.de
24. September 2026 um 15:05 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de