Beiträge von Cap Hornier
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Bei meiner letzten Fahrt mit der Stella habe ich die Damen (und Herren) der Rezeption als freundlich und Service orientiert erlebt

Wir auch.
-
Ja , das stimmt natürlich . Bisher hab ich aber in keinem relativ aktuellen Reisebericht diesbezügliche Veränderungen gelesen . Lassen wir uns überraschen , wir sind sowieso eher Typ Fahrrad . Ich hab mir sogar schon überlegt , ob wir ein geliehenes vom Schiff mitnehmen , Phoenix bietet dies ja an . Das würde uns bissel Zeit ersparen , auf der Insel erst eins zu besorgen . Unsere Liegezeit ist leider dort nicht so üppig . Ich finde aber nirgends etwas darüber , ob das erlaubt ist und ob man ein Fahrrad auf der Fähre transportieren darf . Vielleicht könnte Cap Hornier was dazu sagen , er war ja auch schon da
Sorry, aber da kann ich dir nicht viel weiterhelfen. Schau mal in el-capitanos Bericht (siehe auch #1.417). Wir haben den über Viator gebuchten Ausflug zusammen gemacht.
-
Das Schiff ist mit 2030 Passagieren so gut wie ausgebucht. Man merkt es vor allem in den Restaurants. Die Stimmung empfinde ich bisher als gut. Obwohl verboten und darauf hingewiesen wurde haben gestern unsere Tischnachbarn Wasser aus der Karaffe in ihre Flaschen abgefüllt. Habe es nicht gesehen, nur meine Frau. Aber Markenklamotten von Tom Hillinger tragen. Unfassbar, da könnte ich 🤮.
Stillschweigen hilft da nicht. Ich hätte den Restaurantleiter herbeigewunken. Aber ob der wirklich etwas unternommen hätte?
[Bei unserer kürzlichen Reise in Badehose (die wurde tagtäglich, von morgens bis spät abends getragen) mit Sülzquanten in Jesuslatschen, vom Alkohol schwankend ins Restaurant und sabbernd am Tisch sitzend: Der Restaurantleiter hat sich die Beschwerde angehört, sich umgedreht und ist gegangen. So kann man es auch machen.]
Sorry für OT.
-
-
Ich glaube eher das sind Fake Angebote um die Preise zu testen die Aida nehmen kann.
Könnte durchaus sein.
-
Evtl. gibt es höhere Gebote?
-
-
MS Jubilee - Carnivals neuestes Flaggschiff in der Karibik - Das KaribikportalFacebook LinkedIn Pinterest Shares Carnival Cruise Line hat sein neues Flaggschiff vorgestellt, die mit Spannung erwartete Carnival Jubilee. Der Name des…www.caribbean-embassy.de -
Kinderreisepass ade: So reist der Nachwuchs ab 2024Die Abschaffung des Kinderreisepasses wirft bei Eltern so einige Fragen auf: Wie verreist ihr Nachwuchs zukünftig und was gilt ab wann?www.waz.de -
Ich hatte das seinerzeit für unsere Reise in 02/2022 telefonisch gemacht.
-
Wir konnten das Auto dort für 15 Tage parken und einen Shuttle-Service gab es auch.
-
Danke für deine Infos
da schau ich mal nach...
Ich möchte ja mein Auto beim Hotel parken, übernachten und dann am liebsten so nen Shuttle vom Hotel hin und zurück...
Liebe Grüße
-
-
Nicht fragen - buchen!!! Die Teilnehmerzahl ist ja auf 12-13 Personen beschränkt. Wir waren auf der Weihnachtstour wieder dabei, und was sollen wir sagen: EINFACH KLASSE. Da kann man "Rossini einmal anders" vergessen. Und bitte vormerken: Es gibt noch 2 zusätzliche Zwischenstationen. Nach der Büffelbude waren wir schon nahezu satt.
-
-
Auch wenn es sehr spekulativ ist, aber die Auftragslage bei der Meyer Werft ist doch nach 2026 absolut mau. Da könnte Carnival doch durchaus über ein weiteres Aida-Schiff zu dann günstigen Konditionen nachdenken. Und da glaube ich nicht an ein kleines Schiff, denn Aida ist ein Anbieter für den Massenmarkt, nicht für das exklusive Klientel. Es sei denn, sie machen es wie MSC und bieten für diese Kunden eine neue Marke an (powered by Aida).
Die sollten in 1. Linie bestrebt sein, die Milliarden an Verbindlichkeiten weiter abzubauen.
-
Gedanken müssen sich andere darüber machen, nicht jedoch AC.
-
-
Die IT von AIDA ist echt nicht so toll.
Nett umschrieben.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-