ZitatOriginal von aidaneuling81
..... und scheinbar unter Umständen auch mit einem Antreten beim Captain !!!
Toll, vielleicht komme ich ja auf diesem Wege mal auf die Brücke.
:hahahah:
ZitatOriginal von aidaneuling81
..... und scheinbar unter Umständen auch mit einem Antreten beim Captain !!!
Toll, vielleicht komme ich ja auf diesem Wege mal auf die Brücke.
:hahahah:
ZitatOriginal von juanitta 49
wir haben schon lange ein rauchverbot in spanien und keiner regt sich auf, ist wohl wieder typisch deutsch
In Spanien ist dies ja auch keine Angelegenheit der einzelnen, autonomen Regionen (in Dtschld bestimmen die Bundesländer hierüber).
Ich war innerhalb von 5 Sekunden verlinkt.
ZitatOriginal von Cathi_1982
Hallo,
das war bei uns nicht der Fall. Wir mussten uns die Tickets auch am Schalter abholen. Ich denke, das ist von Reise zu Reise unterschiedlich.
Auch wir mussten zuletzt (noch) am Counter anstehen.
ZitatOriginal von Maieras
Reicht die Zeit um ans Schiff zu kommen?
Die Zeit sollte auf jeden Fall reichen (vorbehaltlich unvorhergesehener + längerer Flugverspätung).
ZitatOriginal von AidaFanSven
Und das mit dem Wasser gilt auch nur dann, wenn man das Hoheitsgebiet des entsprechenden Landes verlassen hat, das Schiff sich somit in internationalen Gewässern befindet.
Obwohl man es da manchmal nicht sooo ganz genau nimmt. Aber, wer soll sich da schon aufregen.
ZitatOriginal von Ha-gue
Habe ich es richtig verstanden, dass es mittlerweile Schöfferhofer Grape an Bord gibt?
Im Sommer auf der VITA gabs es.
Müsste eigentlich genau so sein wie 8112, die wir hatten.
Doppelbett, Sessel, Tisch etc., Balkon mit Tisch, 2 Stühlen + Hängematte.
Kabine war OK, obwohl mir die Lösung mit den Ablageflächen nicht so gefallen hat.
Balkontür hat leicht 'gezogen', Problem wurde jedoch behoben.
@ lukefee
Genau: Ne echte Currywurst mit Pommes-Schranke an Bord, das wär's doch!
ZitatOriginal von derdamper
Mit Kohle geht eben alles und alle Türen stehen offen! Nach den Olympialeistungen müßte man eigentlich die Kohle etwas herunterschrauben.......
Sorry, aber diesem Gedankengang kann ich beim besten Willen nicht mehr folgen. Und dies liegt garantiert nicht an meinem IQ.
Wollen Anfang November noch mal für 1 Woche in die Sonne.
Kann hierzu jemand Empfehlungen (Reiseziel?) zu Aldiana geben?
Vielen Dank.
ZitatOriginal von derdamper
Na das ist ja toll das der Herr Hambüchen auf die Brücke durfte! Wir haben eben doch eine Zweiklassengesellschaft in Deutschland bzw. bei AC!
Mann mann mann!
Vielleicht hat das aber auch etwas mit dem "Sponsoring" zu tun? Wer weiss.
ZitatOriginal von Gitta
Es handelt sich meist um Shuttle-Busse, die von der Stadt gestellt werden. Da verdient AIDA wohl nichts daran.
Also, das möchte ich doch mal ganz stark bezweifeln.
ZitatOriginal von powermac1980
Das war Thomson Cruises und hat mit TuiCruises (außer der Muttergesellschaft) recht wenig zu tun – allein von der Ausrichtung her wird TC sichwohl vom Thomson-Produkt unterscheiden MÜSSEN.
Gruß,
Dennis.
Zumindest im TV-Werbespot (Animation) wird das Schiff genau in den genannten Farben 'dargestellt'.
ZitatOriginal von Calypso
also ich war letzte Woche auf der Vita, und da hab ich einen getroffen der jetzt zum Stammpersonal der Cara gehört, der jetzt aber für 2 Monate auf der Vita ist, und er hat gesagt das die Cara von oben bis unten neu gemacht wird, sie bekommt komplett neue Kabinen, sie wird total überholt alles für die Asien Tour.
Soll wohl heissen, dass die Kabinen komplett renoviert werden, denn ich kann mir keinesfalls vorstellen, dass die "Kabinenblocks" komplett ausgebaut und ersetzt werden.
ZitatOriginal von Taunus_1973
Kannst Du bitte so nett sein, und den Inhalt des Artikels kurz zusammenfassen - Danke!
Im Grunde genommen ging es darum, wie es bzw. dass es TUI geschafft hat die Kabinen zu verkaufen, ohne dass es im Prospekt irgendwelche Fotos gab (Katze im Sack kaufen).
ZitatOriginal von InaHoschi
Hi Detlef,
und? Einen schicken Gürtel dazu getragen?
Nein. Deiner kann sowieso nicht übertroffen werden.PS.: Müssen wir uns bei Deiner Signatur Sorgen machen
Die einen sagen so, die anderen so.
Mitte JUli (auf der VITA) gabs sie noch.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()