Melanie,
ihr könnt garantiert sofort nach eurer Ankunft einchecken, allerdings, und dies ist ja bekannt, erst am Nachmittag auf die Kammer.
Melanie,
ihr könnt garantiert sofort nach eurer Ankunft einchecken, allerdings, und dies ist ja bekannt, erst am Nachmittag auf die Kammer.
Hi Lothi,
da muss ich jetzt ja mal ganz neugierig fragen, wer ist denn jetzt CD auf der Cara?
Immer noch Jo? Oder hat er gewechselt?
Ist es möglich, bei einem WS einfach nur Zuschauer zu sein?
Ist das wirklich dein Ernst?
![]()
Diese CW verlaufen dann meist etwas ... anders.
Ich glaube "anders" ist nicht DER passende Ausdruck.
Aber das mit dem Lernen stimmt schon.
Habe gerade bei Thai Airways nach Übergepäckzuschlag gefragt. Ca. 46,00 € pro kg (kann ich ja fast nicht glauben).
Doch, dem ist so bei Liniengesellschaften (es sei denn, man ist Vielflieger):
Pro kg Übergepäck 1 % vom First Class-Ticketpreis.
Handeln hat praktisch keinen Sinn.
...die Hummerschlacht gibt es noch, die Zuteilung ist aber in äußerst kleinen Mengen
Ein grosses Veto zur letzten Bemerkung !
@ Max2405
Bestimmt nicht schlecht kalkuliert. Wir haben 15 Reisen hinter uns und es gab darunter auch solche, wo es mit einigen Getränkesorten aufgrund des wirklich immensen, und eigentlich auch im Vorfeld gar nicht zu kalkulierenden Konsums äusserst eng wurde. Nur 1x ist der 'Saft' ausgegangen, und das war der Sekt.
Ansonsten ist dies der falsche Fred, wenns um Getränke geht.
Hallo,
..in den Reservierungsbestätigungen steht folgende Vorgehensweise (Kreuzfahrt wurde im Reisebüro gebucht)
Ihre Buchung wird im Direktinkasso abgewickelt,das heißt: Der Reisepreis ist von Ihnen ausschließlich an AIDA Cruises zu entrichten
...in den Reservierungsbestätigungen sind auch 2 vorbereitete Zahlscheine für die Bank-Überweisungen
Das ist eigentlich das normale Prozedere. Ausnahmen:
1. Gruppenreisen oder
2. man bucht aus einen bestehenden RB-Kontingent.
In beiden Fällen zahlt man dann ans RB (eigene Erfahrung).
Werden diese angeboten? Habe trotz Suchens im Forum hierzu nichts gefunden (oder hab es überlesen).
Bitte um Infos. Danke.
Hoffentlich hast Du recht. Höhere Gewalt, Streik und Naturgewalten werden üblicherweise ausgeklammert.
Und gegen solche Dinge wird B+V mit aller Sicherheit versichert sein.
Nach dem Verlassen des Shuttles einfach die Hauptstrasse hochgehen und auch mal in die Seitenstrassen und -gassen schauen.
Ich habe heute erneut bei AIDA angerufen und für unseren Abflug am 08.11.2009 stehen weder die Fluggesellschaft noch die Uhrzeit fest.
Bin mal gespannt, wann wir diese erfahren. Wahrscheinlich erst direkt am Flughafen.
Hauptsache ihr kennt den definitiven Abgangsflughafen schon mal.
@ Cap Hornier
Ja, wir wollen auf alle Fälle vorher schon anreisen und Bangkok in Ruhe anschauen. Der Flug ist noch nicht gebucht, aber wir planen freitags anzureisen. Dann könnten wir montags nach dem Frühstück auschecken und zum Hafen fahren. Das dürften ja ca. 2 Stunden sein. Wir wollten somit grob zw. 11:00 und 13:00 an Bord gehen.
Schau mal in den Beitrag Nr. 42 zu unserer Reise unter "Wer geht wann".
Wir haben noch max. 3 Plätze im Shuttle (klimatisierter Van) frei.
Solltet ihr also Interesse zeigen bzw. zusagen, dann könnten wir alle zusammen fahren.
So günstig kommt man per PKW sonst eigentlich nicht nach Laem Chabang.
Wir reisen auch schon am Freitag an (Flug am Donnerstag ab DUS).
-Detlef-
Da kann ich Wolfgang nur voll und ganz zustimmen. Einen Stop gabs auch früher immer.
Aber mit der Flugstornierung wäre ich vorsichtig, denn eigentlich muss dann die ganze Reise erst einmal storniert werden (es sei denn, AC hätte seine Hauspolitik geändert). Also erst einmal in Rostock schlau machen.
Krümel
Sicherlich werdet ihr schon früher einchecken können. Werden wir auch tun.
Reist ihr schon früher nach Bangkok?
[Blockierte Grafik: http://www.smilietv.philaforum.com/upload/44/1166557143.gif]
Kein Besuch, da auch Hochsicherheitsbereich.
Ich bin auf jeden Fall auf das Ergebnis der Überholung und die ersten Fotos gespannt.
Also gleich die Bitte an die Forumsteilnehmer, die nach der Überholung an Bord gehen,
doch mal ein paar Fotos von den Veränderungen zu machen.
![]()
Hab`genau das gleiche gedacht. Aber nach ca. 5 Jahren Pause und mit geänderte/n Route/n ist es eben (AIDA-)neu !
Ja, wahrscheinlich für Rostock. Aber deren Gedankengang kann ich in vielen Dingen sowieso nicht mehr folgen.
.... und man behält sich vor, in der EU in Zukunft eine ähnliche Gebühr für einreisende US-Amerikaner einzuführen.
Alles heisse Luft!
![]()
Aus der AC-Pressemitteilung vom 9. d.M.:
"Ab Ende Oktober 2009 bietet AIDAcara auf den Routen Transasien 1 sowie Südostasien 1 bis 3 erstmals Kreuzfahrten in Südostasien an."
Kann nicht sein - wir waren doch 2004 schon mal mit der Cara in SOA. Allerdings gab es damals nur 2 Routen.
Bin ich froh, dass ich bei diesem ganzen Sch.... Hin und Her individuelle Flüge gebucht habe.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()