Auch das Toilettenpapier hat jetzt andere Lagen.
Von der Lagenzahl her gehts doch eigentlich gar nicht mehr dünner.![]()
Auch das Toilettenpapier hat jetzt andere Lagen.
Von der Lagenzahl her gehts doch eigentlich gar nicht mehr dünner.![]()
Und wer bestimmte Ansprüche an das Duschgel stellt, soll halt sein eigenes mitbringen.
Und wer auch das nicht will, der lässt an seine Haut entweder nur Wasser oder stellt die Körperpflege komplett ein.
[Blockierte Grafik: http://www.smilie-harvester.de/smilies/Schilder/1.gif]
sunnie: Det war so schööööööööööööööön am Weekend.
Hase, woher weisst du denn, dass ich schön war?
:hahahah:
Euch allen viel Schbass.
Det: Hast Du also nicht gemerkt, dass ich ein Bild von Dir gemacht habe??
OK, wenn man mal ganz genau hinschaut sind gewisse Ähnlichkeiten auszumachen.
Als Alternative wäre da auch noch eine Galeere gewesen. Obwohl, Uli am Ruder und dann ein 32er Schlag, damit ich mit dem Wasserski nicht absaufe? Ich weiss nicht.
Kathrin,
woher kommt denn das Photo auf der Postkarte?
Evtl. beim oder direkt nach dem CW aufgenommen?
Wenn wir unterwegs sind, zwitschern wir doch immer sehr gerne.
Daher auch bei uns der Ausspruch "Einen wegzwitschern" bzw. "Der/Die hat sich aber lecker einen gezwitschert".
Hallo [Blockierte Grafik: http://www.smilie-harvester.de/smilies/Tiere/shy_bunny.gif]
bevor ich es vergesse oder aber vor lauter Stretch nicht dazu komme:
Euch und den AG ein wunnnnderschönes WE in Bärlin.
Und solltet ihr Zeit haben, dann bitte eine Original-Berlin-Currywurst für mich mitessen (oder 2, oder ...).
Tante + Matze:
Was für eine Überraschung! Da lag doch gestern ein Jiffy mit 'ner Scheibe bei uns im Briefkasten. Vielen lieben Dank.
Turtle + Uschi
Wenn ihr die Tunnel von Cu Chi besichtigen wollt, dann bitte berücksichtigen, dass es von HCMC aus nach Norden ca. 1 1/2 Stunden dauert, bis ihr vor Ort seit.
Der Zeitfaktor ist also wirklich wichtig.
EDIT.
-Detlef-
Tante,
wirf mich zu Poden .....
Sorry, aber ich war wirklich nur neugierig. VERGEBUNG !!!
Die Segways sind wohl nach wie vor auf der Bella.
Und anscheinend auch auf der Luna, wie man hier kürzlich im Forum berichtete.
...wenn die Äquatortaufe so verschärft wie bei der Marine durchgeführt wird( bis zum Erbrechen), solltest du sie dir besser nicht wünschen (Details erspare ich dir)
Au ja - eine neue Variante der Animation.
![]()
Ist jetzt keine lebenswichtige Frage, aber ich habe gerade überlegt, ob jemals schon mal eines der AIDA-Schiffe südlich des Äquators gefahren ist?
Der bisher südlichste Hafen war Singapore und der liegt bei ca. 1° nördlicher Breite, also knapp über dem Äquator.
.... selbst wenn sie tatsächlich eine Reise verlosen - den Kaufpreis haben sie mit einer Handvoll verkauften Adressen wieder drin.
Ich bin mir sicher, dass AIDA bereits eine Unterlassungsklage laufen hat - denn ich glaube nicht, dass man das Logo für solche Zwecke benutzen darf.
Ich denke dabei nur an den damaligen Rechtsstreit mit AIDU.
Wir haben jetzt für den Transfer vom BKK-Hotel zum Hafen und für 4 Personen einen VIP Van zu THB 2500 gebucht. Da kann man wirtklich nicht meckern.
Hi,
sorry ggf habe ich mich bescheuert ausgedrückt! Ich war vom 02-09.10.2009 auf der diva und habe dann für die vita 03.04.2010 TA auf vario Balkon umgebucht!
Jetzt habe auch ich es endlich verstanden.
Nordlicht
Die Frage von Max2006 bezog sich eindeutig auf die Diva und hierauf hat KiCoWo entsprechend geantwortet.
Hallo Bianca,
eine verbindliche Information hierzu kann dir sicherlich nur Rostock geben.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()