@All
Kann mir evtl. jemand den Link aufgeben, unter dem ich mir Wolfgangs in PB geschossenen Aufnahmen ansehen kann? Vielen Dank.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
@All
Kann mir evtl. jemand den Link aufgeben, unter dem ich mir Wolfgangs in PB geschossenen Aufnahmen ansehen kann? Vielen Dank.
Wir gehen bei jeder Reise, und dies bezieht sich nicht nur auf die Vita, min. 1x ins Rossini und sind bisher, was Essensqualität und Service anbetrifft, noch nie enttäuscht worden. (Ausserdem gibts dort einen meiner Lieblingsweine.)
ZitatOriginal von CorPie
Hallo,
ich hab gehoert, dass sich die Hangepaecksregeln etwas gelockert haben sollen, stimmt das??
Wie sieht es eigentlich auf inner-europeaischen Fluegen aus, ist das da genauso mit den Fluessigkeiten??
Vielen Dank.
Eigentlich hat sich überhaupt nichts gelockert.
Und wenn du z.B. ab Italien fliegst dann ist es besonders schlimm.
Nicht nur auf das Handgepäck, sondern auch auf deine Kleidung bezogen.
Habe soeben erst meine neuesten Erfahrungen sammeln können und musste fast halbnackt durch die Kontrolle, bloss weil die Scanner (Hand + Tor) nicht richtig funktionierten (wie sich im Nachhinein herausstellte).
Wie kann ich da nein sagen, bei solch einer tollen Erinnerung.
Die Liste habe ich entsprechend ergänzt.
Sari&Dirk 1 Stück
Wolfgang 1 Teil
Bettina S. 1 Stück
Michael_ 1 Stück
ewok 1
Jinn 1
Ziby - 1 Stück
Babsi - 1 Stück
Aida-Fan2003 - 1 Stück
Haggi 1 Stück
OTTU 1 Stück
Aidatraum 1 Stück
caraMel 1Stück
Cap Hornier - 1 Stück
Kann schon sein. Schau einfach ins tägliche Veranstaltungsprogramm (AIDA Heute).
ZitatOriginal von Wolfgang
da bin ich natürlich wieder dabei, möchte nächstes Jahr ja wieder eine Orden bekommen. Den Erhaltenen werde ich am 9.2. mit auf die Vita nehmen.
Vielleicht solltest du dir dann gleich auch ein Schild umhängen mit der Erklärung, wofür du den Ordern erhalten hast. Dann müssten nicht so viele Rückfragen beantwortet werden.
:hahahah:
ZitatOriginal von MarcBremen
Gibt in dieser Hinsicht eh nur einen, aber der ist weg........
Meinst du etwa Frau H...?
Kleine Soccertore. Zumindes gabs die im letzten September/Oktober.
ZitatOriginal von Morris
Ich dachte immer CE steht für China Export?!
In gewissem Masse schon, denn insbesondere die Chinesen und Taiwanesen bewerben ihre Maschinen mit "CE certified".
Das CE-Zeichen steht nicht, wie fälschlicherweise und auch sehr oft behauptet wird, für die Sicherheit von Produkten.
In der Tat sagt das CE-Emblem nur aus, dass sich Hersteller nach eigenem Urteil an die europäischen Regeln für Konsumgüter halten. Das Logo können sie selbst auf ihren Waren anbringen. Eine Prüfung durch unabhängige Institute, wie beispielsweise den TÜV, wird nicht verlangt.
Auch bedeutet das CE-Zeichen nicht, dass der Hersteller aus Europa kommt.
Alles klar?
ZitatOriginal von Makie_2000
Die mit den 2 Prüfzeichen nicht und die sollten eigentlich alle haben die in Deutschland verkauft werden.
2 Prüfzeichen? Meinst du etwa GS und CE?
Letzteres kannst du doch in die Tonne hauen.
ZitatOriginal von Patrik
Das ist nicht Richtig!
Rauchmelder gehen auch bei Zigarettenrauch los!
Genau so ist es (mir schon selbst passiert) und zwar auch bei einem Teil mit dem GS-Prüfzeichen.
Den Hinweis auf die Nase (=Wulstbug oder bulbous bow) hatte ich schon verstanden.
Ansonsten wäre doch von der Bugspitze die Rede gewesen, oder?
@ Rolf
Habe ich versucht, hat aber irgendwie nicht geklappt sorry.
@ Marleen
Auf der TA (von Barbados nach Mallorca) im April des vergangenen Jahres Gab es keinen Wind und überhaupt keinen Seegang; war absoluter Ententeich.
Artikel in der WAZ vom heutigen Tage.
Edit von ROLF
Bitte keine Texte veröffentlichen, nur Links zum Text.
Auch wir haben bereits morgens genüsslich Kaffee schlürfen können.
ZitatOriginal von Havana
Als die Leute immer auf das Schiff zurück kamen hat man immer gemerkt wer auf der JR war.
Tatsache ist, dass ich nichts (mehr) gemerkt habe.
ZitatOriginal von Tina_muc
- du musst jedoch die Buchungsnummer wissen von demjenigen, den du beschenken willst!
Nicht unbedingt.
Hatten bei AC Cocktailgutscheine für Bekannte bestellt, die mit der AURA gefahren sind. Hierfür mussten wir lediglich Schiff, Reisezeitraum und den Namen angeben. Hat wunderbar geklappt.
Auf diese Art haben uns Freunde auch eine Flasche Schampanninger auf die DIVA geschickt.
ZitatOriginal von ROLF
Einfach himmllisch: Dritter Neubau heißt AIDAlunaAlso doch
Da fällt mir mein Eintrag vom 31.05.06 ein
ROLF
Nur bei der Bella hat es nicht so ganz mit den 4 Buchstaben geklappt. Aber was solls!
ZitatOriginal von Eastbelgium Crew 1
Wenn du keine Kreditkarte hast musst du nur die Rechnung am letzten Tag an der Rezi zahlen gehen.
Und dabei ggfls. eine lange Warteschlange in Kauf nehmen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()