@Jenni_Roland: Zu uns wurde im Reisebüro gesagt, dass man schon morgens/vormitttags auf die AIDA kann um Koffer abzugeben. Einchecken geht wohl aber erst Mittags irgendwann!
Auf die AIDA gehen setzt ein vorheriges Einchecken voraus.
@Jenni_Roland: Zu uns wurde im Reisebüro gesagt, dass man schon morgens/vormitttags auf die AIDA kann um Koffer abzugeben. Einchecken geht wohl aber erst Mittags irgendwann!
Auf die AIDA gehen setzt ein vorheriges Einchecken voraus.
[quote='Gila','index.php?page=Thread&postID=440954#post440954'1,5 Jahr im Voraus kann man doch nie 100%ig planen...[/quote]
Mann kann. ![]()
Nabends,Waren gerade auf dem Dampfer, der nie "Mein Schiff" werden wird, die Sendung war sowas von steif
ich haette die 6000 EUR genommen und ne Nordlandtour gebucht auf AIDA:-)
Babsi
Im März ist er zu je 2 Terminen in Essen und auch in DUS, jedoch sind wir an den Tagen schon belegt.
Was mich dabei allerdings grundsätzlich interessieren würde ist, ob er mit oder aber ohne dem Palast-Orchster auftritt. In den Medien gibt es da unterschiedliche Meinungen bzw. Aussagen.
Weiss auch nicht, ob mir die Musikstücke sooo zusagen würden. Ist halt nichts 'Klassisches' wie sonst, sondern die meisten Titel bzw. Texte sind von I. Humpe geschrieben.
Glaubt man nicht, dass es in den letzten 10 Stunden jemand geschafft hat Salz zu streuen....Is wahrscheinlich grad wieder knapp das Zeug.....
Man glaubt es wirklich nicht, aber bei uns haben sie es geschafft.
Kathrin: Erhalten - viiieeeeelen Dank!
Vor allem sind die privat organisierten Ausflüge wesentlich preiswerter und interessanter.
Und gerade deshalb liebe ich die vielen Ausflugstipps, die man hier im Forum erhält. ![]()
Allen ein schönes Weekend, ich bekomme gleich Höchstwichtigen Besuch!!!!!!!
Vom Papst?
Hilde (Wernersen) heisst mit bürgerlichem Namen Kai Boggasch.
Hatten sie bei der TK auf der Luna.
Kö 17, richtig?
Ich glaube bei den Preisen in DUS würde sich ein Return-Ticket für NY schon lohnen. ![]()
Wer ist diese Person ?
Allein schon der Benutzertitel! Puaaaahhhhh .....
Mit derartigen Sprüchen gegenüber anderen Forenmitgliedern kann man kaum erwarten weitere Stimmen zu erhalten.
![]()
Hier noch einige Angaben, die ich "AIDA heute"-Zeitungen entnommen habe (vgl. Beitrag Nr. 11).
Dom.Rep (La Romana) - Grenada (St. Georges) 389 sm / 720 km
Heraklion/Kreta - Ägypten (Port Said) 459 sm / 850 km
Port Said - Zypern (Limassol) 223 sm / 413 km
Limassol - Türkei (Marmaris) 298 sm / 552
Marmairs - Rhodos 79 sm / 146 km
Rhodos - Santorin 161 sm / 298 km
Santorin - Heraklion/Kreta 95 sm / 176 km
Det: Das habe ich Dir bereits vor Monden am Tele erzählt:-)
Kann schon sein. Das du aber auch keinerlei Rücksicht auf mein Alter nimmst.
Ich höre .... und vergesse. ![]()
Bei den nächsten habe ich nur die sm:
Safaga - Muscat 2329 sm (4.313,3 km)
Muscat- Fujairah 152 sm (281,5 km)danach war unsere Route wohl anders, vielleicht kannst du damit aber auch was anfangen
Fujairah - Abu Dhabi 283 sm (524,1 km)
Abu Dhabi - Bahrain 251 sm (464,9 km)
Bahrain - Dubai 202 sm (374,1 km)
Tag 1 der männerlosen Zeit habe ich sehr gut überlebt!
Nun bin ich frisch wie der junge Morgen .....
![]()
Hallo,
ich brauche eure Unterstützung.
Bin ein begeisterter AIDAfan und es wäre ein Traum für mich, diesen Wettbewerb zu gewinnen.
Vor kurzem habe ich die AIDAsol, das 8. AIDA-Schiff, in seinem Baudock in der Meyer-Werft besichtigt und würde mich freuen, wenn ich diese nun taufen könnte.
Die Möglichkeit gab es doch noch nie, ohne prominent zu sein ein Schiff zu taufen!!!Ich würde mich über jede Stimme freuen und wäre euch sehr dankbar, wenn ihr diese Nachricht an alle eure Freunde weiterleitet.
http://apps.facebook.com/AIDATaufpatin/…file/1453244690
Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße
Sandra
Sorry, aber ich glaube jetzt reicht es !!!
[Blockierte Grafik: http://img1.gbpicsonline.com/gb/11/121.gif]
Geburtstag GB Pics
Hallo Hase,
zu deinem heutigen Geburtstag die allerherzlichsten Glückwünsche und alles nur erdenklich Gute für die Zukunft.
Det + Ulli
Zu den Beiträgen 168 und 170:
http://www.derwesten.de/leben/reise/We…-id4160662.html
Den eigentlichen Zeitungsartikel vom 15.01.2011 wollte ich hier nicht einstellen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()