Beiträge von Cap Hornier
-
-
Ist hier evtl. ein T. unterwegs?
-
-
Hallo und guten Morgen, wir fahren in 64 Tagen zum ersten Mal nach einigen Jahren mit der Diva. Mich würde sehr interessieren, in welchem Zustand sie zur Zeit ist? Unsere Reise wird ja eine der letzten vor der Renovierung und Umgestaltung sein, daher habe ich leichte Bedenken, dass nicht mehr so viel investiert wird? Sicher werden alle nötigen Standards eingehalten werden, aber ansonsten? Als wir diese Reise gebucht haben, wussten wir noch nichts von dem neuen Projekt. Ändern werden wir nichts, denn die Route über Silvester gefällt uns sehr, mache mir nur Gedanken. Ich wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende 🤗🙋🏼♀️.
Die gleiche Befürchtung habe ich ja bereits vor einiger Zeit geäussert.
-
OK, ich hatte nur den Anfang des Videos in Verbindung mit der Einblendung gesehen. Sorry.
-
Hier gibt es auch einen Ausblick auf die Weltreise 2025 / 2026
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bist du bei "Zurück in die Zukunft?"
Der Beitrag betrifft doch die WR 2024/25.
-
Wir werden da schon zu einer Übereinkunft kommen.
-
Danke, aber das Buffalo ist als Paket gebucht und bezahlt.
-
Heute wurde für unsere Luna Reise (14 Tage) im Februar 2025 der Preis unseres neulich bereits für die gesamte Reise gebuchten Gourmet-Frühstücks im Buffalo nach unten angepasst.
Wir hatten für 193,50€ p.P. gebucht, der aktuelle Preis liegt bei 180,60€ p.P.
Hab ich direkt mal storniert und neu gebucht.Das haben wir soeben auch für unsere Reise über die Feiertage gemacht.
In diesem Zusammenhang folgende Frage: Wie sieht das ab Abreisetag aus bzw. wann macht das BSH morgens auf? Wir haben wohl einen frühen Rückflug und der Transfer dürfte dann spätestens so gegen 6 Uhr sein.
-
Aber hier war doch gar keine Diskussion Raucher/Nichtraucher, wurde nur geschrieben dass man durch die Raucher Beachbar muss.
Muss man eben nicht! Einfach mal die vorherigen Beiträge genau lesen.
-
Was muss man sich denn unter einer Raucherhöhle vorstellen?
Die Beach Bar.
-
Aber immer noch, derzeit.
Wenn etwas schlecht gelöst ist, muss es dann auf alle Ewigkeit so schlecht gelöst bleiben?
Gerade deshalb, weil sie bereits anderes anfassen/verändern im Rahmen des Evolution-Programms, wäre das die Chance, auch so etwas zu verbessern.
Hab ich ja nicht in Abrede gestellt.
-
Und das hat derzeit auch zur Folge, dass sie den Durchgang durch das Restaurant gesperrt haben bzw verhindern wollen. Wer über das Treppenhaus neben dem Best Pizza zum Pooldeck möchte oder vom Pooldeck kommend in die Kabine oder wo anders hin, muss derzeit sowohl Kinder als auch als Nichtrauchender Erwachsener durch die Räucherhöhle Beachbar durch. Das ist ein Unding, ein Nogo.
Das ist aber schon seit Jahren so.
-
Da wir die MS 1 nicht kennen:
Auf welchem Deck sollte man vorzugsweise eine Balkonkabine buchen?
Danke für eine (schnelle) Info.
-
-
.....und das Publikum ist auch angenehmer.
Seeehr dünnes Eis!
-
Männer sind Jäger - Frauen sind Sammler
-
-
Ich weiß jetzt nicht , was daran neu ist.
Das wurde früher jahrelang so gehandhabt.
Und damit hatte ich kein Problem.
-
Warum werfe ich das durcheinander? Ich schrieb dass es um Nova und Cosma ging und habe es sogar abfotografiert, was bei aida auf der Internetseite seit neuestem steht. 🤷♀️
Was von meiner Aussage war denn nun falsch?Wohl nix.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Noch 6 Monate bis Weihnachten!
- Katharina seereisen.de
25. Juni 2026 um 12:42 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de