Det: nein nicht wirklich:-(
Babsi, ich meinte auch nicht das Schild. ![]()
Det: nein nicht wirklich:-(
Babsi, ich meinte auch nicht das Schild. ![]()
Babsi,
war das nicht nur Staffage? :hahahah:
freu mich auf den lieben Herrn Berg, lerne ich diesen auch mal kennen und hoffentlich zu schätzen
Einer unserer beiden Lieblingskapitäne. Mischt sich, wenn er Lust hat und es die Zeit zulässt, auch unter die Passagiere, vorzugsweise bei der Poolparty.
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/nicoberg13ywazvl6ch.jpg] [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/nicoberg2re130h8wjk.jpg]
Gibt es von AIDA eigentlich noch ein Geburtstagsgeschenk?
In all den Jahren sind wir von AC immer mit einer kleinen Aufmerksamkeit bedacht worden. Eine nette Geste.
.... denn die richtigen " Aida Boys & Girls " haben diesbezüglich selten etwas zu beanstanden.
, aber selten so etwas Blödes gelesen. Auch
.
..... wo AIDA mit "mehr als 180 Destinationen" wirbt.
Laut AC sind es für Reisen 2012/13 insgesamt 183. Im Katalog 2013/14 habe ich 171 gezählt.
Eilat: EKZ an der Endstattion des Shuttlebusses, im OG neben dem Computerladen (Apple?).
P.S. Det Aillen war zu letzt auf der Bella.. um mal im Fred zu bleiben...
Ja, er ist ja jetzt Chef an der Bar (an welcher?).
Soll dich noch von Melanie, seiner alten Chefin grüssen. Sie ist zu AC zurückgekehrt.
... ich habe nach 5 Long Island Iceteas gar keine Preise mehr in Erinnerung...
Oder aber nach 3 anständigen Gläsern Laphroaig. ![]()
Heizer,
beide Male NEIN lt. Rostock.
Es gibt noch etwas zu beachten. Es ist die Zeitverschiebung. Unser Käpten "Out" hat die Uhrzeit (= Bordzeit) beibehalten, obwohl die Jordanische Zeit eine Stunde später war. Da ich von dieser Zeitverschiebung nicht wußte, kammen wir eine Stunde zu spät zum Treffpunkt. (Einfach mal auf die Borddurchsagen am Tag vorher achten und/oder einen Blick in die AIDA Heute werfen.)
Wir haben Vario Innenkabine gebucht, haben nun eine Außenkabine (CB) mit eingeschränktem Blick auf Deck 6 zugeteilt bekommen.
Weiß nicht, ob ich da so glücklich drüber bin, wenn ich an die vielen "Wanderer" oder Jogger denke, die dann am Fenster vorbei laufen. Außerdem scheinen die Betten auseinander zu stehen. Naja, werden es überleben - sind eh nur wenig in der Kabine.
LG Irmi
Wenn ihr Glück habt, dann befindet sich die Kabine in der Mitte des Schiffes, d.h. vor eurem Fenster befindet sich ein kleines Rettungsboot und ihr könnt darüber hinwegschauen (bei den grösseren stiert ihr direkt drauf).
Was für Wanderer und Jogger? Wenn, dann sind die auf Deck 5 oder 12.
Unsere Betten standen NICHT auseinander.
An den Namen kann ich mich ad hoc nicht erinnern, aber das Essen war wirklich gut.
Er meinte wohl einen Rochen, nicht aber einen Manta.
man liest viele fälle,wo die verlängerungswoche angeboten wurde aaaber....
hat schon jemand selbst nach einer verlängerungswoche gefragt und erst dann das angeboten bekommen?
Ja, wir jetzt im RM, nachdem Mitreisende von AC ein entsprechendes Angebot erhalten hatten. Man meinte dann, den NORMALEN Kabinenwochenpreis von uns verlangen zu können, was wir dann dankend abgelehnt haben. Kein Entgegenkommen seitens AC.
..... und sogar einen Manta-Rochen gesehen!
Sorry, aber Mantas gibts im RM nicht. (KSM aus.)
Danke, Molax. Im Link sehe ich trotzdem keinerlei Preise.
Auch ich sehe beim besten Willen nichts. ![]()
Hallo,
normalerweise fahren der Kapitän und der Staff-Kapitän im Wechsel die Anlegemanöver und Ablegemanöver
Kapitän Wieprecht legt Wert auf die Tatsache, dass NUR ER diese Manöver fährt.
Anna Renate: Nicht immer, aber immer öfter.
@Haike: Du weisst, dass wir geduldig sind und haben aus diesem Grunde auch bis zum letzten Abend gewartet. Dann allerdings zu lange und RSM und auch die Reiseberaterin waren nicht mehr erreichbar. Die EMin hat sich am Abreisemorgen 'dumm gestellt'.
Wolfgang: Ich schick dir 'ne PN.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()