Heute gebucht.
Beiträge von Cap Hornier
-
-
Und Auslieferung ist nicht mit Übergabe/Übernahme gleichzusetzen.
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
-
Es waren ca. 60-65 Goldene und Grüne.
Mit die beste Veranstaltung, zu der wir jemals eingeladen waren.
Gestern gab es lt. erhaltener Auskunft eine ca. 2-stündige Dhau-Fahrt (ich nehme an mit Speisen und Getränken) mit anschliessendem Besuch auf der Aura.
-
Die Veranstaltung fand auf dem dekorierten und eingedeckten Deck 15 statt und stand unter dem Motto "Barbecue unter Sternen".
Gastgeber: GM Thomas, RSM Sunita, HM Klaus, EM Alex, SOM Victoria, F&BM Lars und Küchenchef Andreas.
Begrüssung und Willkommenscocktail durch Victoria und Lars, danach freie Tischwahl.
Es war gross aufgefahren - siehe Speisekarte. Dazu kamen noch diverse nationale Speisebeilagen und Süssigkeiten. Getränke nach Wunsch.
Wir haben den Abend SEHR genossen, auch das äusserst nette und offene Tischgespräch mit Kapitän Daniel Kreikemeyer.
Noch einmal ein herzliches Danke Schön an alle Organisatoren.
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img0020xut2wylzr.jpg]
-
Leider haben wir den Termin verpasst. Das lag aber nicht daran, dass wir ihn 'verschlafen' haben.
Wir hatten um 11 Uhr das AIDA-Clubtreffen und sind gegen 11.45 Uhr in die Anytime-Bar. Dort befand sich aber niemand. Erst abends erfuhren wir, dass das Treffen auf 13 Uhr verschoben war. Eine diesbezügliche Info wurde uns jedoch nicht gegeben. -
War alles prima, auch ohne Prima.
-
Stella und Aura treffen sich am 25.01. abends in Abu Dhabi. Stella kommt extra 1 1/2 Stunden früher an, da es einen speziellen Event geben wird.
-
War alles prima, auch ohne Prima
-
reine
Planmässig um 20 Uhr, aber laut Kaptain, GM und F+B (soeben von D.K. nochmals bestätigt) an diesem Tag1 1/2 Stunden früher.
Vielleicht kann man ja mal berichten, was man sich hat einfallen lassen.Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
-
Kurzer Tip:
Nehmt euch am 1. Abend in Abu Dhabi nichts vor. Es wird einen grossen Event geben. Der Grund ist das Treffen mit der Aura. Aus diesem Grunde legt die Stella auch bereits schon um 18.30 Uhr an.Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
-
Weiß jemand wo man sich in Dubai Henna Tattoos machen lassen kann?
Siehe Beitrag Nr. 2382. -
In 3 Wochen sind wir wieder am Terminal
Wolfgang:
Steigt ihr am 22.01. auf die Stella auf? -
Ab 2016 kann man sich das Geschenk, abhängig von der Clubstufe, im Aida-Shop aussuchen. Details im heutigen Newsletter.
-
Hellfire ist:
1cl Zitronensaft
1cl Limettensaft
2cl Vodka
Shaken ins Shotglas. Etwas Grenadinensirup rein der sich dann absetzt und nach belieben Tabasco Spritzer drauf.
Hiess an Bord früher "Höllenhund". -
Hallo Thomas, die Frotteeslipper sind bei uns immer im Einsatz.
Bob, hast du selbige auch schon mal von Hand auf die benötigte Grösse zugeschnitten?
-
Wir machen die Tour mit Dirk am 21.01.
Was heisst günstigere Varianten? Zieh vom Preis den Betrag für den Burj (Fast Track am späten Nachmittag) ab, dann kann man doch überhaupt nicht meckern.
-
Und wenn man schöne Augen macht, gibt es den Becher auch noch umsonst.
-
Und je nach dem, wo die Transreise startete bzw. welche Destinationen angelaufen wurden, kann es auch schon mal vorkommen, dass die "Schwarze Gang" an Bord kommt. Zielgruppe ist dann aber eher die Crew.
-
Rhein-Ruhr-Zentrum, oberes Parkdeck, Eingang Ost bis zum 09.01.2016.
Veranda-Kabine Komfort, ohne Nasszelle(n) und begehbaren Kleiderschrank. -
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de