Du wirst sehen, dass es wirklich so ist, wie die meisten es hier auch sehen, auf den kleinen ist die Küche besser, das ist zu mindest
!!!
Dem kann ich wirklich nur beipflichten. ![]()
Du wirst sehen, dass es wirklich so ist, wie die meisten es hier auch sehen, auf den kleinen ist die Küche besser, das ist zu mindest
!!!
Dem kann ich wirklich nur beipflichten. ![]()
ist das eine italienische Vorschrift? International zwingend ist das nicht. Ich wäre dankbarum eine sachliche Aufklärung.
In diesem Fall ja, da die Schiffe unter italienischer Handelsflagge fahren. Wurde schon einige Male an unterschiedlicher Stelle hier im Forum behandelt.
Da hast Du allerdings Recht. Auf die Bewertungen bekommt nie eine Rückmeldung.
Deswegen fülle ich sie auch nicht mehr aus.
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Sehr komisch...
Aus reinem Interesse habe ich die Buchung für alle 4 Reiseteilnehmer durchgeführt. Und siehe da: ich zahle
ebenso nur 10 Euro für alle vier. Die Bestätigung habe ich auch schon erhalten und im Reiseplaner ist es bereits
als "grün" eingetragen. Mal gucken wann die Stornierung oder die Aufforderung zur Nachzahlung kommt...
Vielleicht liegt es aber auch daran, dass du bei Anzahl "1" und nicht "4" eingetragen hast? Könnte ja sein.
Alles anzeigenDaher hier das Angebot und der Aufruf zum
8. Niederrhein-Stammtisch
Treffpunkt ( wie gehabt ) "Zum kleinen Reichstag" Uerdinger Str. 64, 47441 Moers.
Am 15.07.2017 19:00 Uhr
Wir haben den Termin mal blockiert, melden uns dann zeitnah. Hoffentlich kommt nicht wieder was dazwischen. Irgendwann muss es doch mal klappen.
Wir sind nicht bei FB. Vielleicht kann man jedoch Details, insbesondere zum Fantreffen, auch hier einstellen? ![]()
Willkommen in der Runde.
Habt viel Spass.
Vielleicht klappt es beim nächsten Mal ja endlich. ![]()
Per Anfang 03/2017 waren wir kurz vor dem Gold-Status, jetzt sind wir plötzlich auf Rot zurückgefallen (???).
AC-Antwort:
"Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Ihrem Clubkonto sind aktuell XXX Seemeilen gutgeschrieben. Aktuell werden den Gästen aufgrund eines technischen Fehlers nur die Hälfte ihrer eigentlichen Seemeilen angezeigt. Unsere zuständige Abteilung arbeitet bereits an der Fehlerbehebung."
Die Hälfte der eigentlichen Seemeilen? Dann wäre ich ja ohne weiteres Zutun schon in GOLD (???)!!!
Per Anfang 03/2017 waren wir kurz vor dem Gold-Status, jetzt sind wir plötzlich auf Rot zurückgefallen (???). ![]()
@Heizergruss
Auch bzw. selbst ein weiblicher Kapitän wäre für mich kein Grund noch einmal auf die Prima zu gehen
Ja, Tommi.
Hat vielleicht schon jemand eine Info wann ein Wechsel auf der Vita ansteht?
Ich mutmasse mal im April/Mai, Kapitän Hanjo Möller ist ja erst Ende Jan./Anfang Feb. aufgestiegen.
Die Häfen auf dieser Tour standen doch schon bei Buchung fest oder ?
Warum bucht man eine Reise, die einen nicht gefällt?
Genau. Mit Details zur Route und auch den Ausflügen kann man sich ja bereits vor der eigentlichen Buchung vertraut machen. Und wenn mir das alles nicht zusagt,dann buche ich halt nicht oder suche mir etwas anderes aus.
Skjolden liegt am Lustrafjord und ist ein Ausläufer des Sognefjords, der ist der längste und tiefste weltweit. Da ist man direkt am Jostedalsbreen Nationalpark. Das ist eine Hammer Gegend. Fahrt über den Fjord nach Flaam würde auch lohnen.
Kann AC es jemals allen Recht machen? Min. 1 moppert immer.
Heute gebucht. ![]()
@WLfranziska86 Müsste EM Andrea Hilverkus gewesen sein
Stimmt, zusammen mit Harald und Kapitän Janauschek.
Genießerkarten sind nicht personenbezogen und daher übertragbar. Egal mit welcher Bordkarte zusammen sie abgegeben wird, solange Guthaben auf der Karte ist. Also gut auf die Karte aufpassen.
Manche Barkeeper achten sehr wohl darauf. Meine Frau wollte in der letzten Woche mit meiner Geniesserkarte bezahlen und wurde abgewiesen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()