Vielen Dank für die schnelle Info.
Maschine ist gebucht.
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Vielen Dank für die schnelle Info.
Maschine ist gebucht.
Vielleicht wurde es ja schon mal an anderer Stelle gesagt:
Wo kann man die Kapseln nachkaufen? An einer der Bars?
Zur Stadtführung wird man normalerweise gegenüber vom Hafenausgang (dort befinden sich auch kleine Büros lokaler Anbieter) abgeholt:
Vom Schiff den Kai runter, durch den Ausgang und über die Strasse.
Wichtig: Giovanni sollte euch UNBEDINGT auch zur Eisdiele BRIOSCIA bringen.
Auf der Mein Schiff 2 ist jemand rumgegangen und hat Zettel mit der Uhrzeit auf den reservierten Kuegen verteilt und nach einer halben Stunde abgeräumt.
Das gab es bei AC auch schon mal, aber nur für kurze Zeit.
Wir haben ja auch noch das Treffen auf dem Weihnachtsmarkt.
Wann und wo?
hat jemand schon Kabinski Zuteilung bekommen ??
Heute. Deck 7 an Port.
Wir behalten die Nr. 3 im Auge. ![]()
Ja.
12.05h
Frage:
Fliegt noch jemand am 05.10. individuell mit AB von 'Marco Polo' nach DUS und ist an einem gemeinschaftlichen Transfer im Grossraumtaxi interessiert?
Bei uns fuhren sie nicht (02/17).
oje das wäre natürlich blöd wenn die gesperrt wären. aber abwarten wir haben ja noch bißchen Zeit.
Wir machen eigentlich alles alleine ,weil auch mit Kind unterwegs. Bißchen zum Strand fahren und in Dubrovník die Seilbahn und natürlich die Stadtmauer erlaufen ☺für Korfu haben wir Mietwagen. In Palermo würde sich die geführte Tour anbieten mit der deutschen (hab den Namen jetzt nicht parat) aber hoch gelobt in dem Ausflugs thread.
Für Montenegro Taxi von Hafen nach Budva und Sveti Stefan. Lohnt sich auf jeden Fall
Um Missverständnisse zu vermeiden: Man kam natürlich ans/ins Wasser, aber nicht direkt bis an die Wasserfälle heran (siehe Foto). Lag vielleicht daran, dass es im Nationalpark an diesem Tag wirklich voll war.
Aktuell machen wir bei dieser Reise alles auf eigene Faust, zumal wir die Häfen in der Vergangenheit min. schon 1x besucht haben.
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/30011729tz.jpg]
PN ist geschickt.
Ocean Bar ist für uns auch OK.
Und falls nicht: Vielleicht gibt es einen 'Kennenlerntreff'?
Der 1. Seetag würde sich hierfür anbieten.
11.00h? Beach Bar?
@'Stella_cgn:
Hallo, wir senden euch nächsttägig eine PN (wenn ich den entsprechenden Button finde).
Die Führung mit ihr ist wirklich gut.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()