Hallo,
hat niemand Bedenken wegen der credit card authorization?
Ich mach mich morgen mal bei Freunden, die in der Vergangenheit auch schon bei Polly gebucht haben, schlau, wie es bei denen zahlungstechnisch abgelaufen ist und melde mich dann.
Hallo,
hat niemand Bedenken wegen der credit card authorization?
Ich mach mich morgen mal bei Freunden, die in der Vergangenheit auch schon bei Polly gebucht haben, schlau, wie es bei denen zahlungstechnisch abgelaufen ist und melde mich dann.
Hat sich wohl überschnitten
So isses.
Den am 5.4.19 werden wir verbindlich buchen. Was wir am 4.4.19 am Abend machen wissen wir noch nicht.
Die von Polly genannten und von dir zitierten Termine für HKG stimmen nicht, denn am 4.4., sind wir auf Ishigaki/Japan und am 5.4. in Taiwan.
Ich habe Polly auf die Schreibfehler bereits aufmerksam gemacht.
Nun ist unsere Gruppe mit 20 Personen für den Ausflug am 05.04.2019 von Keelung mit dem Zug nach Taipeh komplett. Allerdings haben wir dem Anbieter die Tour noch nicht endgültig zugesagt. Aktuell sind noch ein paar Details zu klären. Sobald wir neue Infos haben, setzen wir uns mit allen Interessenten wieder in Verbindung.
Wir finden es toll, dass sich hier im Forum so schnell eine Gruppe für den Ausflug gefunden hat. Wir freuen uns, Euch auf dieser sicherlich tollen Kreuzfahrt persönlich kennen zu lernen.
Herzliche Grüße aus dem Schwarzwald
Karin und Klaus
Schon mal vielen Dank für die Bemühungen.
Exactamente!
Wir haben H und K.
Wir (2 P.) interessieren uns auch für den Ausflug, möchten hierzu aber zunächst noch die Antwort von 2 Freunden abwarten, die auch mit auf der Reise sind. Melden uns wieder.
P.S.: Eine evtl. 100 %ige Vorauszahlung gefällt uns aber nicht so richtig.
Sitzreihe 32?
also wir haben am Anreisetag eine Behandlung für 2Tage später gebucht und dazu konnten wir den Gutschein dann mit verwenden.
Haben das allerdings bei der Reservierung gleich gesagt dass wir den Gutschein haben. War gar kein Problem
Dann wird das auf den Schiffen auch wieder unterschiedlich gehandhabt.
Die Plätze für den Flug mit Austrian Airlines hin hab ich schon reservieren können - zurück, ebenfalls mit Singpore Airlines, geht bei mir auch nicht. Ich werde Montag mal mit LH Kontakt aufnehmen, eine Bekannte von mir arbeitet da, ich hoffe, sie kann mir helfen. Wir fliegen Premium Eco, da sind ja nicht sooo viele Plätze und ich möchte den langen Flug schon gerne mit meinem Liebsten direkt neben mir verbringen ...
Wenn es klappt, dann ist es ja gut. Allerdings hat LH (im Normalfall) keinerlei Zugriff auf das Platzreservierungssystem von SQ. Und wenn ich mich recht erinnere, so waren nach unserer Sitzzuteilung keine 2 Plätze nebeneinander mehr frei. KEEP FINGERS CROSSED!
Zum Thema Visum ist jetzt eine höhere Etage in Rostock eingeschaltet.
Ich lass mich überraschen, was da jetzt kommt.
Ich glaube nicht das die Mitarbeiter bei der Hotline so etwas wissen können.
Die werden auf die Fragen geschult die so jeden Tag kommen, und nicht auf solchen Dinge.
Dazu könnte ich jetzt eine Story erzählen, das wird kaum jemand glauben.
Betrifft zwar die Einreise in die VR China (Sorry: OT), wird aber für Rostock noch ein Nachspiel haben.
Habe versucht, online Sitzplätze zu reservieren, ging aber nicht. Habe sowohl bei LH als auch by Sq angerufen, wäre nicht möglich. air China habe ich es noch nicht versucht. Erklärung wie bereits früher hier mitgeteilt
Wie habt ihr das dann gemacht ?????
Siehe Beitrag Nr. 161.
Beim Rückflug sind wir dann auf der gleichen Fliechermaschine.
Doch - da sind wir aktuell 'überbesetzt' (6x Alto, 2x Tenor, 2x Bari).
Wir haben den Termin auch schon mal vorgemerkt, jedoch weiss ich (noch) nicht, wie es um den Auftritt unseres Orchesters bei "Essen Original" (in Verbindung mit dem NRW-Tag) auf Zollverein bestellt ist.
Und ohne die transparente Rückseite.
Richtig. Und die Innenaufteilung war anders.
So sieht sie übrigens aus: https://www.aida-onlineshop.de/AIDA-Home/AIDA…unterlagen.html
Aktuelle Version. Die 1. Ausführung war in einem dunkleren Blau.
..... vorne im Raum, wo die ganzen Rollen für die Seile und Taue sind. Weiß jetzt nicht, wie man diesen Bereich nennt.
Mooring Deck.
Wir sind mit Irina unterwegs.
Morgen können wir leider nicht. Aber es gibt ja noch ein nächstes Mal.
So wie auch Celebrate, Good Times, Love & Pride u.a.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()