Ist ja schon ne Weile her
Ja und? Wollte sagen, dass es in der Vergangenheit doch schon mal ging.
Ist ja schon ne Weile her
Ja und? Wollte sagen, dass es in der Vergangenheit doch schon mal ging.
Hallo RunningBine,
am 27.05.2019 konnte man am Ausgang "Kirchenallee" an der Kofferabgabestelle auch kurzfristig den Shuttle für den Abreisetag zum Bahnhof buchen (das war früher nicht so)
2012 konnten wir das.
Alles schön und gut. Aber von den div. Fährschiffen, die die gleiche Route nach Santa Croce befahren, spricht hier keiner?
Die Gläser hatte ich an Bord gegen Handtücher getauscht.
Das ist nicht ganz korrekt. Leider gibt es Ausnahmen wie z.B. Venedig. Auch ausserhalb Europa stimmt das nicht immer. So könnten wir z.B. In Hongkong zwar morgens unser Gepäck abgeben, aber uns wurde gesagt, Einchecken ginge erst ab 14 Uhr, wenn die ersten Flieger landen
Shanghai: 13 Uhr. Leute, die schon ganz früh mit dem Flieger angekommen sind, wurden in einem Hotel "zwischengeparkt". Erinnert mich an alte Zeiten in Palma und Fuerteventura.
Seine Muttersprache ist das höchstwahrscheinlich nämlich auch nicht. Wenn du die könntest, das wäre für die Menschen bestimmt toll!
Ich spreche zwar nicht viel Bahasa oder aber Tagalog, aber die Leute von der Crew freuen sich jedes Mal, von einer Langnase in ihrer Muttersprache angesprochen zu werden.
Ein Leistung wird groß angekündigt steht aber nur teilweise zu Verfügung.
Wie bei anderen Dingen auch.
C $ gab es bei uns allerdings nicht.
bist Du sicher das die Reiseberater das schon wissen
Eine sicherlich nicht unberechtigte Frage. ![]()
Mich hats vor einigen Jahren auch erwischt, allerdings im Stand. Da hat die Elektronik den Geist aufgegeben. Voll über den Lenker und die Schienbeine aufgeschlagen. Zum Glück war die Bordärztin mit auf der Tour und hat mich verarztet.
Was ist daran so schlimm? Die Frauen rennen entweder in den nächsten Schönheits-Salon weil ein Nagel abgebrochen ist oder die Haare nicht mehr richtig liegen. Oder sie rennen in den nächstbesten Schuhladen weil ein Absatz abgebrochen ist.
ROOOOOBERT ................. ![]()
Ja, das ist wie gewollt und nicht gekonnt.
Hier irrst Du. Eine irrtümliche Preisangabe verpflichtet den Verkäufer nicht, das Produkt auch zu diesem falschen Preis zu verkaufen. Die Informationen auf Shopping Webseiten oder auch Schaufensterauslagen sind kein rechtlich verbindliches Angebot. Verbindlich wird es erst wenn der Kunde ein Kaufangebot abgibt und der Verkäufer dies bestätigt.
Und genau das ist der Unterschied zwischen Angebot und Anpreisung.
Und das Braten des Steaks kostet auch extra ? ( ansonsten ist es ein besonders dickes Carpaccio )
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()