Wenn bald alle Häfen in Deutschland auf Landstrom bestehen und das wird kommen, ist die Cara weg!
Da ist Bergen wohl der Vorreiter.
Wenn bald alle Häfen in Deutschland auf Landstrom bestehen und das wird kommen, ist die Cara weg!
Da ist Bergen wohl der Vorreiter.
Viel zu langsam, habe es nicht genutzt.
Wolfgang
Kann ich nicht bestätigen.
"Das elektronische Touristenvisum (ETV) wird bei der Einreise per Schiff lediglich in ausgewählten Häfen akzeptiert."
Ich würde mich auf die Aussagen von AC nicht verlassen, sondern vorsichtshalber die zuständige Auslandsvertretung Indiens befragen.
(Ich persönlich habe mit den AC- Infos im Zusammenhang mit Einreisen nach Shanghai und Namibia bereits schlechte Erfahrungen gemacht.)
Kurz zum Thema Umwelt: die, die uns vorschreiben möchten, wie wir zu leben haben, ist die Partei, mit dem meisten Einzelflügen aktuell im Bundestag.... also viel labern und selber kein Vorbild sein und ich soll Für alles zahlen und auf alles achten, sag mal gehts noch??????
Meinst du die Kaulquappennummerierer? ![]()
"Welch interessantes Thema. Es gefällt mir gut, da ich einige dieser Techniken für die Prinzessinen-Krönchen, die ich herstelle, anwenden kann."
Text hat keinen Kopp und keinen A.... ![]()
Wobei die Wasserverdrängung durch die großen Schiffe das größere Übel ist.
Und von den grösseren Fährschiffen, die nach Kroatien gehen, hat noch niemand gesprochen.
Hallo,
man kann ja schon sehr gespannt sein,ob die Kreuzfahrtschiffe bei den gigantischen Demonstrationen noch nach Hongkong fahren
Bei diesen gigantischen Demonstrationen kann man den Landgang in Hongkong vergessen
Schöne Grüße
Heizergruss
Dann haben wir ja alles richtig gemacht: Waren im April dort (Overnight). ![]()
... ist die BRZ im weitesten Sinne nicht das Gewicht eines Schiffes?
Nein, sondern sie gibt das gesamte Schiffsvolumen wieder. Hierbei wird der gesamte Raum eines Schiffes in m³ gemessen und dieser ergibt dann nach Multiplikation mit einem bestimmten Faktor, der von der eigentlichen Schiffsgrösse abhängig ist, die BRZ.
Die Blu wiegt mehr als 40.000 Tonnen!
Es geht hier ja wohl um die BRZ und nicht um das Gewicht eines Schiffes.
Ich kam in dieser Woche schon zum 3x nicht in MyAida rein; jedesmal wurde mein Passwort nicht erkannt/akzeptiert. Also jedes Mal neues PW angefordert und dann neues persönliches PW vergeben. Heutiges Ergebnis: Es geht schon wieder nicht. Reaktion seitens AC: Fehler läge bei mir, nicht am System. Ich lach mich schlapp!!!
Hallo.
Ich schicke später eine PN.
Detlef
Ich kenne Ralf Dittko nicht,war aber mit dem Ausflug von Christian Schink sehr zufrieden
Richtig.
Ja die Schlitten sind zu bremsen. Gibt zwei Bremsen. Eine mit kleinen Spikes und eine mit 15cm Spikes. Aber weil ich das zum ersten mal gemacht habe, wusste ich nicht wie weit man abbremsen muss. Aber nach 5min Fahrt hatte man es raus.
👍
..... und die Huskies sind nicht zu bremsen.
Aber der Schlitten. Und gut trainierte Hunde reagieren darauf.
Wir hatten ausreichend Schnee.
wir eröffnen vorher hier im Forum eine Checkin Tauschbörse
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()