Das Menü im Time Machine wurde erneut geändert. Dort gibt es nun Tafelspitz.
🤢
Das Menü im Time Machine wurde erneut geändert. Dort gibt es nun Tafelspitz.
🤢
das Problem ist wenn dein Handy im WLAN ist macht es im Hintergrund viele Updates. Und das kostet mal schnell ein paar hundert MB. Das abzuschalten wird schwierig. Ich würde lieber die Social Flat nehmen.
Man kann bei den Einstellungen doch festlegen, dass bei WLAN-Verbingungen KEINE automatischen Updates durchgeführt werden.
War 2013 mit der Cara auf der südlichen Route unterwegs. War eine wunderschöne Route. Jetzt fehlt mir aber noch die Nordroute mit Kaphorn.
Sorry, aber wenn KAP HOORN auf der Nordroute liegen soll, welche Südtour hast du denn gemacht?
Ging mir auch so, bis ich nachgelesen habe; es geht um den Stand 9.2015 und von der damaligen Stufe werden 20% abgezogen oder so
Genau so ist es.
Flüge nach Japan dauern nicht länger als an die USA Westküste oder nach Singapur .
Siehe Beitrag Nr. 265.
Wir haben Weihnachten und Silvester im Buffalo reserviert! Liebe Grüße Sandra
Also jeweils mit Menü, oder?
Bei uns wurden heute die SM auch korrekt abgebucht. Wir freuen uns weiterhin auf das Goldfrühstück.
Dito.
AIDAaura konnte Rönne auf Bornholm nicht anlaufen. Zu starker Wind. Info von Bord der Aura.
Schon wieder.
Ich hatte da eher an die Südsee-Destinationen gedacht. Aber alleine schon die Flugdauer. 2x war ich 30 Stunden unterwegs: Das 1. und das letzte Mal.
Mir glaubt keine(r)...
Sieht so aus.
Ähnlich war es doch früher mit dem Visum für die USA. "Multiple Entries" bedeutete doch auch nicht, dass man öfter als 1x einreisen MUSSTE.
Eine Grossroute Japan - Hawaii - Südsee (Mikronesien/Polonesien)
Lösungsvorschlag für notwendige Flugkapazitäten?
..... deshalb interessant zu hören , welche Verbindungen so angeboten werden.
Z.B. LH, TK, EK, SA. Hängt natürlich auch vom Abgangsflughafen ab.
Nächste 'Wetterhürde': Nynäshamn.
Sorry, nochmal OT.
Du hast nicht zufällig Flam, Haugesund oder Sete?
Ich könnte mit Haugesund dienen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()