Woolt Ihr mit dem Schiff die Auslaufbegleitung machen? Dann wären wir nicht dabei, wir sind ja an Bord.
Wir wären auch nicht dabei. Wir schaun uns das vom Balkon aus an.
Woolt Ihr mit dem Schiff die Auslaufbegleitung machen? Dann wären wir nicht dabei, wir sind ja an Bord.
Wir wären auch nicht dabei. Wir schaun uns das vom Balkon aus an.
Also ich habs verstanden. ![]()
Genau, Randolph Hess mit seinen coolen langen Haaren !!!
Ah ja. Das war während seiner 'Findungsphase' ![]()
Kapitän Daniel Kreikemeyer
Ist schon lange nicht mehr dabei.
Auch ich bin momentan - was den Tagesablauf betrifft - noch völlig planlos...
Man könnte sich ja vielleicht gegen 11:00 h zum Frühshoppen an den Bootsterrassen treffen, dort ca. 2 Stündchen - bei leckeren Kaltgetränken & 'nen Imbiss - verweilen und anschließend die Bootstour machen...
Was danach kommt, beschließen wir dann ganz spontan vor Ort...
Die Idee finden wir gut.
Aber 'ne Tour mit Cpt. Out?
Die Geschichte vom Aidafan- Pin und Tim Mälzer kann Morris ja mal erzählen....
Wir warten noch immer!
Für uns auch nicht
Aber auch gar nix.
Und jetzt brauche ich eure Hilfe. Normalerweise sind mir EM und HD völlig egal. An einen EM muss ich aber ständig denken, wenn ich Jogi im Fernsehen sehe. Weiß noch Jemand den Namen? Ich glaube er war aus Österreich und sah ein bißchen aus wie Joachim Löw.
Bei mir klingelt es da irgendwo. M.W. hat er vor Jaaahren als Biking Scout bei AC angefahren. Ich stöber mal in den alten Unterlagen.
Die Nasszellen bitte nicht vergessen!!!!
Und die Duschvorhänge. 😳
Bitte den Zustand der Balkonkabinen (Heck) nicht vergessen, idealerweise mit Platz im Kleiderschrank im Vergleich zu den anderen AIDA Schiffen. Vielen Dank vorab!!!
Jaaa..... auch ganz wichtig für uns.
Vielleicht aber wenigstens drei oder vier Schwestern.
Bei uns waren es nur 2, aber ganz mickrig.
Erinnert ihr euch an Kay Ray? Schwer zu erklären was er machte.....
Er war für mich der beste Gastkünstler ever!
Ich verlieh ihm irgendwann mal einen dieser Aidafan- Pins. Er nahm ihn und steckte ihn sich durch die Brustwarze.....
2012 - auf der TF der AIDAmar
Ich würde so gerne kommen. Nach einem Blick auf die Hotelpreise bin ich jetzt allerdings recht geschockt. Vom Preis ok wären noch Unterkünfte in Rostock. Kann mir jemand von den Erfahrenen sagen, ob das Sinn macht? Es ist ja schon ein Stück von Rostock nach Warnemünde. Fahren da auch nachts noch öffentliche Verkehrsmittel?
Detlef, kannst du hier vielleicht helfen?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()