Anscheinend seid ihr vor uns gefahren
Korrekt.
Anscheinend seid ihr vor uns gefahren
Korrekt.
Es wurde also ganz bewusst versucht, zufriedene Gäste zu beeinflussen und schlechte Stimmung zu verbreiten.
So etwas gab es bei unserer Tour nicht.
Das wäre uns gegenüber auch überflüssig gewesen, denn nach gut 50 KF haben wir noch kein Schiff in einem derartig miserablen Zustand (über Alles gesehen) erlebt. Mehr hierzu schreibe ich nicht mehr.
Mit den Kussmündern sehen die schon witzig aus.
Ich hatte mir letztes Jahr "Cruise Tags" bei Amazon bestellt, von daher bräuchte ich die jetzt nicht. Preislich kommt aber so ein 3er Pack in Relation zum 8er Pack von Amazon aber sogar hin.
Stimmt.
Du kannst in Namibia mit ZAR bezahlen (nicht aber in SA mit Namibia $).
Bei uns hat es an der Waterfront geklappt. War evtl. nur eine Ausnahme.
Hallo, ich bin grad schon in Verhandlungen mit einem Anbieter. Wenn wir uns zusammentun, wird es evtl. günstiger? Wir wollen allerdings über Nacht bleiben. Beim letzten Mal sind wir abends noch zurück zum Schiff. Aber es sah nach einem tollen Erlebnis aus, dort zu übernachten. Wir sind aktuell 3-4 Leute.
Darf ich fragen, um welchen Anbieter es sich handelt? Bei meinem Kontakt hat es den Anschein, dass wir uns selbst um die Hin- und Rückfahrt zum Wadi kümmern müssten, und das ist mir aus sicherlich nachvollziehbaren Gründen zu unsicher. Vielen Dank für deine Rückinfo.
Ich habe die Tour auf der Cara im Februar 2021 gebucht und freue mich darauf. Im Wetter steckt man eh nicht drin und gerade weil das Schiff klein ist, wird das ein besonderes Erlebnis sein, so oder so. Ich will die Nordlichter sehen, sie sind auf meiner Bucket list ganz weit oben und ich hoffe, dass es dann nächstes Jahr um diese Zeit soweit ist
Hallo Cap Hornier,
nur damit ich es richtig verstehe.
Die Tenderboote bringen uns ja direkt zum alten Hafen. Dort wo die Gondel und der Eselpfad beginnt.
Hier kann ich dann direkt die Tickets kaufen für die Boote die uns nach Oia bringen und mit dem Bus zurück nach Fira. Ist das ein fester Bus bei dem wir zu einer bestimmten Uhrzeit sein müssen oder ist das der öffentliche Bus? Öffentlich, fährt aber zu bestimmten Zeiten.
Zudem würde ich gerne wissen wie man vom Anleger Oia nach oben in die Stadt kommt? Laut Google-Maps sieht es ebenfalls nach einem Eselpfad aus. Gondel ist anscheinend keine vorhanden. Mein Problem ist das meine Frau hochgradig allergisch auf Pferde und Esel ist. Deshalb würde ich gerne dem ganzen aus dem Weg gehen. Keine Gondel, keine Esel. Es ist eine Strasse, die bergauf führt und sich auch etwas "zieht". Ich weiss nicht mehr genau ob man auch da einen Bus nehmen konnte. Wir sind gelaufen.
Wir haben über wadirum.mehedi@gmail.com gebucht und waren sehr zufrieden.
http://www.wadirumjeeptours.com
Wurdet ihr am Schiff abgeholt?
Die soeben vom Anbieter erhaltene Email interpretiere ich so, dass die Tour im Village beginnt und wir für die Hin- und Rückfahrt selbst Sorge tragen müssen.
Hallo, ich bin grad schon in Verhandlungen mit einem Anbieter. Wenn wir uns zusammentun, wird es evtl. günstiger? Wir wollen allerdings über Nacht bleiben. Beim letzten Mal sind wir abends noch zurück zum Schiff. Aber es sah nach einem tollen Erlebnis aus, dort zu übernachten. Wir sind aktuell 3-4 Leute.
Sorry, aber wir wollen nicht über Nacht bleiben.
hat jemand von Euch im Moment auch Schwierigkeiten mit dem Einloggen bei myaida?
Nö.
Hallo an alle, die schon bei FAB Travel gebucht haben.
Sie wollen eine Anzahlung über 30%, ist das richtig?
Kann man dem vertrauen?
Gruß Consi
Waren die zwischenzeitlich nicht mal pleite?
Wir wollen für Aqaba evtl. einen privaten Ausflug am 23. oder 24.04. mit einen Pick Up ins Wadi Rum buchen, vorzugsweise nachmittags inkl. Abendessen und abendlicher Betrachtung der Milchstrasse. Hat noch jemand Interesse? Schreibe gleich einen Anbieter an und frage nach Möglichkeiten und Preisen. Bei Interesse bitte PN an mich.
Wir wollen für Aquaba evtl. einen privaten Ausflug am 23. 04. mit einen Pick Up ins Wadi Rum buchen, vorzugsweise nachmittags inkl. Abendessen und abendlicher Betrachtung der Milchstrasse. Hat noch jemand Interesse? Schreibe gleich einen Anbieter an und frage nach Möglichkeiten und Preisen. Bei Interesse bitte PN an mich.
Wir wollen für Aqaba evtl. einen privaten Ausflug am 23. oder 24.04. mit einen Pick Up ins Wadi Rum buchen, vorzugsweise nachmittags inkl. Abendessen und abendlicher Betrachtung der Milchstrasse. Hat noch jemand Interesse? Schreibe gleich einen Anbieter an und frage nach Möglichkeiten und Preisen. Bei Interesse bitte PN an mich.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()