1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Cap Hornier

Beiträge von Cap Hornier

• AIDAmira - Allgemeine Diskussion

• Cap Hornier
    • 1. März 2020 um 20:16
    Zitat von SISSERL

Anscheinend seid ihr vor uns gefahren

Korrekt.

• Cap Hornier
    • 1. März 2020 um 19:08
    Zitat von SISSERL

Es wurde also ganz bewusst versucht, zufriedene Gäste zu beeinflussen und schlechte Stimmung zu verbreiten.

So etwas gab es bei unserer Tour nicht.

Das wäre uns gegenüber auch überflüssig gewesen, denn nach gut 50 KF haben wir noch kein Schiff in einem derartig miserablen Zustand (über Alles gesehen) erlebt. Mehr hierzu schreibe ich nicht mehr.

• Kofferanhänger

• Cap Hornier
    • 29. Februar 2020 um 11:55
    Zitat von _Meerelfe_

Mit den Kussmündern sehen die schon witzig aus.

Ich hatte mir letztes Jahr "Cruise Tags" bei Amazon bestellt, von daher bräuchte ich die jetzt nicht. Preislich kommt aber so ein 3er Pack in Relation zum 8er Pack von Amazon aber sogar hin.

Stimmt.

• Rechtsansprüche bei Flugverspätung

• Cap Hornier
    • 29. Februar 2020 um 11:38

https://www.abendblatt.de/wirtschaft/art…igung-mehr.html

• Diskussionen zu Umroutungen - Erstattungen etc. bitte im entsprechenden Thread diskutieren.

• Cap Hornier
    • 28. Februar 2020 um 21:24
    Zitat von Flo on Tour

..... so viel billiger Tischwein :trrink1:

"Château de migraine" :crazy:

• Werftzeiten/ Aufenthalte aller Aidaschiffe (aktuelle Zusammenfassung in Post 941)

• Cap Hornier
    • 28. Februar 2020 um 19:28

Alicia

War da Fremdwerbung und ich habe das übersehen?

• Werftzeiten/ Aufenthalte aller Aidaschiffe (aktuelle Zusammenfassung in Post 941)

• Cap Hornier
    • 28. Februar 2020 um 16:52
    Zitat von bmw

Der werftaufenthalt ist ja max. 14 Tage!?

Wer sagt das?

• Cap Hornier
    • 27. Februar 2020 um 11:59
    Zitat von Morris

Du kannst in Namibia mit ZAR bezahlen (nicht aber in SA mit Namibia $).

Bei uns hat es an der Waterfront geklappt. War evtl. nur eine Ausnahme.

• AIDAprima: Von Dubai nach Mallorca 2 | 21 Nächte | 10.04.2020 bis 01.05.2020 (Freitag, 10. April 2020, 00:00 - Freitag, 1. Mai 2020, 00:00)

• Cap Hornier
    • 27. Februar 2020 um 11:39
    Zitat von Cl@udi@

Hallo, ich bin grad schon in Verhandlungen mit einem Anbieter. Wenn wir uns zusammentun, wird es evtl. günstiger? Wir wollen allerdings über Nacht bleiben. Beim letzten Mal sind wir abends noch zurück zum Schiff. Aber es sah nach einem tollen Erlebnis aus, dort zu übernachten. Wir sind aktuell 3-4 Leute.

Cl@udi@

Darf ich fragen, um welchen Anbieter es sich handelt? Bei meinem Kontakt hat es den Anschein, dass wir uns selbst um die Hin- und Rückfahrt zum Wadi kümmern müssten, und das ist mir aus sicherlich nachvollziehbaren Gründen zu unsicher. Vielen Dank für deine Rückinfo.

• Winter im hohen Norden

• Cap Hornier
    • 26. Februar 2020 um 10:19
    Zitat von Avita61

Ich habe die Tour auf der Cara im Februar 2021 gebucht und freue mich darauf. Im Wetter steckt man eh nicht drin und gerade weil das Schiff klein ist, wird das ein besonderes Erlebnis sein, so oder so. Ich will die Nordlichter sehen, sie sind auf meiner Bucket list ganz weit oben und ich hoffe, dass es dann nächstes Jahr um diese Zeit soweit ist :loveyou:

• Fira / Santorin / Griechenland

• Cap Hornier
    • 25. Februar 2020 um 21:15
    Zitat von t3driver

Hallo Cap Hornier,

nur damit ich es richtig verstehe.

Die Tenderboote bringen uns ja direkt zum alten Hafen. Dort wo die Gondel und der Eselpfad beginnt.

Hier kann ich dann direkt die Tickets kaufen für die Boote die uns nach Oia bringen und mit dem Bus zurück nach Fira. Ist das ein fester Bus bei dem wir zu einer bestimmten Uhrzeit sein müssen oder ist das der öffentliche Bus? Öffentlich, fährt aber zu bestimmten Zeiten.

Zudem würde ich gerne wissen wie man vom Anleger Oia nach oben in die Stadt kommt? Laut Google-Maps sieht es ebenfalls nach einem Eselpfad aus. Gondel ist anscheinend keine vorhanden. Mein Problem ist das meine Frau hochgradig allergisch auf Pferde und Esel ist. Deshalb würde ich gerne dem ganzen aus dem Weg gehen. Keine Gondel, keine Esel. Es ist eine Strasse, die bergauf führt und sich auch etwas "zieht". Ich weiss nicht mehr genau ob man auch da einen Bus nehmen konnte. Wir sind gelaufen.

• Aqaba / Jordanien

• Cap Hornier
    • 25. Februar 2020 um 18:37
    Zitat von jebe100

Wir haben über wadirum.mehedi@gmail.com gebucht und waren sehr zufrieden.
    http://www.wadirumjeeptours.com

jebe100

Wurdet ihr am Schiff abgeholt?

Die soeben vom Anbieter erhaltene Email interpretiere ich so, dass die Tour im Village beginnt und wir für die Hin- und Rückfahrt selbst Sorge tragen müssen.

• AIDAprima: Von Dubai nach Mallorca 2 | 21 Nächte | 10.04.2020 bis 01.05.2020 (Freitag, 10. April 2020, 00:00 - Freitag, 1. Mai 2020, 00:00)

• Cap Hornier
    • 24. Februar 2020 um 22:33
    Zitat von hajori

Keine Ahnung, es kommt, wenn ich Cap Hornier oder/und hajori eingebe immer die Fehlermeldung, und den Beistrich kann ich auch nicht eingeben, der wird einfach nicht angenommen.

Nur MEINEN Forennamen eingeben.

Tipp einfach: Cap Ho

dann gibt es eine Auswahl und du klickst meinen Namen an.

• Cap Hornier
    • 24. Februar 2020 um 22:08
    Zitat von Cl@udi@

Hallo, ich bin grad schon in Verhandlungen mit einem Anbieter. Wenn wir uns zusammentun, wird es evtl. günstiger? Wir wollen allerdings über Nacht bleiben. Beim letzten Mal sind wir abends noch zurück zum Schiff. Aber es sah nach einem tollen Erlebnis aus, dort zu übernachten. Wir sind aktuell 3-4 Leute.

Sorry, aber wir wollen nicht über Nacht bleiben.

• Cap Hornier
    • 24. Februar 2020 um 15:52
    Zitat von hajori

Kann dir leider in den Konversationen keine Nachricht schreiben, wenn ich die/den Teilnehmer einfüge kommt jedes mal eine Fehlermeldung, habe dir daher auf deinen Profil geantwortet.

Du hattest mir in der Vergangenheit doch schon per PN geschrieben, warum klappt es denn jetzt nicht?

• AIDAcosma Baufortschritt

• Cap Hornier
    • 24. Februar 2020 um 15:18

https://www.ndr.de/nachrichten/me…de,aida512.html

• MyAIDA Login

• Cap Hornier
    • 24. Februar 2020 um 13:38
    Zitat von frauchen

hat jemand von Euch im Moment auch Schwierigkeiten mit dem Einloggen bei myaida?

Nö.

• Akureyri / Island

• Cap Hornier
    • 24. Februar 2020 um 12:11
    Zitat von consica65

Hallo an alle, die schon bei FAB Travel gebucht haben.

Sie wollen eine Anzahlung über 30%, ist das richtig?

Kann man dem vertrauen?

Gruß Consi

Waren die zwischenzeitlich nicht mal pleite?

• AIDAprima: Von Abu Dhabi nach Mallorca | 17 Nächte | 14.04.2020 bis 01.05.2020 (Dienstag, 14. April 2020, 00:00 - Freitag, 1. Mai 2020, 00:00)

• Cap Hornier
    • 23. Februar 2020 um 19:22

Wir wollen für Aqaba evtl. einen privaten Ausflug am 23. oder 24.04. mit einen Pick Up ins Wadi Rum buchen, vorzugsweise nachmittags inkl. Abendessen und abendlicher Betrachtung der Milchstrasse. Hat noch jemand Interesse? Schreibe gleich einen Anbieter an und frage nach Möglichkeiten und Preisen. Bei Interesse bitte PN an mich.

• Cap Hornier
    • 23. Februar 2020 um 19:20
    Zitat von Cap Hornier

Wir wollen für Aquaba evtl. einen privaten Ausflug am 23. 04. mit einen Pick Up ins Wadi Rum buchen, vorzugsweise nachmittags inkl. Abendessen und abendlicher Betrachtung der Milchstrasse. Hat noch jemand Interesse? Schreibe gleich einen Anbieter an und frage nach Möglichkeiten und Preisen. Bei Interesse bitte PN an mich.

Wir wollen für Aqaba evtl. einen privaten Ausflug am 23. oder 24.04. mit einen Pick Up ins Wadi Rum buchen, vorzugsweise nachmittags inkl. Abendessen und abendlicher Betrachtung der Milchstrasse. Hat noch jemand Interesse? Schreibe gleich einen Anbieter an und frage nach Möglichkeiten und Preisen. Bei Interesse bitte PN an mich.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Die besten Wochenangebote

• Katharina seereisen.de
      • 21. August 2026 um 14:35
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 21. August 2026 um 14:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      500
    1. Let it glow! AIDA Winterzauber ab 549 €

• Katharina seereisen.de
      • 20. August 2026 um 16:49
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 20. August 2026 um 16:49
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      358
    1. Neue Mein Schiff Asien-Reisen ab sofort buchbar

• Katharina seereisen.de
      • 19. August 2026 um 16:36
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. August 2026 um 16:36
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      397
    1. Buchungsstart AIDAluna: Karibik, USA & Kanada

• Katharina seereisen.de
      • 14. August 2026 um 09:57
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. August 2026 um 09:57
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      952
    1. Jetzt spontan aufs Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™