Heri, natürlich.
Beiträge von Cap Hornier
-
-
Aida-Fantreff war Heribert Simat
"Helli"
-
-
Z.B. AidaBar und Aida-Fantreff
-
War das nicht die "Käpp'n Brass"?
-
War immer schön auf den AIDA- Fantreffen mit den Mitgliedern dieses Forums.
Auch mit denen, die parallel auch in einem anderen Forum unterwegs waren.
-
-
Das wird aber schön kuschelig auf dem Ausflugsdampfer.

-
Wir reisen ja nach Büsum weiter.
-
Privates Unternehmen L Chatterton investiert 400 Millionen US-Dollar in Norwegian Cruise Line Holdings
Soeben in einem anderen KF-Forum gelesen.
-
-
Nur mal so am Rande,
während meiner Grundausbildung bei der Marine wurde mir von den Vorgesetzten mal ein "Toter Seemann" ( meine Marineuniform "1.Garnitur Blau" wurde mit der Kleidung aus meinem Spind ausgestopft und Atemschutzmaske als Gesicht und Schutzhelm und Stiefel) in die Koje gelegt,weil mein Spind nicht abgeschlossen war
Anschließend hatte ich 2 Stunden Zeit alles wieder sehr vorbildlich "knitterfrei" zu machen (mit anschließender Spindkontrolle)
Solche spektakulären Erlebnisse vergißt man im weiteren Leben bezüglich aufgeräumter Zimmer und Kabinen nicht mehr
Wenn auf unserer Stube bei einem eine Nachkontrolle notwendig war und alle anderen mussten darunter leiden, dann kam nachts auch schon mal der 'Schwarze Mann'. Ich war auch mal betroffen. Dinge die das Leben schreibt.
-
-
Hallo,
das Housekeeping kommt auf meinen Kreuzfahrten immer in eine vorbildlich aufgeräumte Kabine
Das Housekeeping ist immer völlig begeistert von der vorbildlich aufgeräumten Kabine
Im Bereich vom Waschbecken bringt das Housekeeping aber öfters meine ausgerichteten Teile (Deo, Zahnpasta,Rasierschaum,Rasierwasser usw) durcheinander
Heizergruss
Na ja, Kurt. Das bist ja wahrscheinlich noch aus deiner Zeit bei der BM gewohnt. Da gab dein Spind ja auch nicht so viel Platz her.
Hat der Spiess da eigentlich auch immer kontrolliert, ob die Kosmetikartikel korrekt 'ausgerichtet' waren (Begriff passt ja irgendwie)?
-
Wir fahren vor euch und sind auch noch auf der Suche nach Touren , haben uns in Bodo für einen Aida Ausflug entschieden , mit dem RIB Boot zum Gezeitenstrom . Für Alta haben wir Ben angeschrieben , er hat uns auf eine Liste gesetzt . Er weiß noch nicht wann die huskyrennen im nächsten Jahr stattfinden an denen er immer teilnimmt . Somit haben wir noch keine feste Zusage
Die Tour mit dem RIB ist geil hoch 3, aber nichts für jemanden mit etwas schwachen Nerven, weil man doch ziemlich nah an den Strudel fährt.
Das waren 2 von Bens Welpen in 02/18.
und das Nordlichter abends über seinem Gästehaus (wir sassen draussen auf Rentierfellen im Schnee um ein Lagerfeuer).
-
Ich glaube, diese wunderschöne 10-tägige Reise mit AIDAsol soll es 2021 nicht mehr geben ...
10 Tage wohl mit der Luna, aber nicht die Route wie ab dem 16.07.2020.
-
-
Ich gehe auch zweimal ins Lokal 🥳
Und für Susi Essen mit viel Sosse.
-
Habe ich die vorherige Korrespondenz richtig verstanden?
Freitag Nachmittag: Hafenrundfahrt (viele kommen ja erst im Laufe des Tages an)
Samstag Vormittag: Frühschoppen und nach dem Mittag evtl. Mini-Kreuzfahrt (wenn es dann noch geht
) -
Wieviele wären wir denn aktuell?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de