Gleichgezogen. Heute zum 3. mal den Katalog erhalten.
Beiträge von Cap Hornier
-
-
Und meiner war ohne Druck zum 25.

Hast du die 'Buchform' erhalten, also die mit dem Hardcover?
-
R. hatte von J. bereits beim Anlauf übernommen.
-
-
-
Ich hoffe, dass Aida die Punkte Streichung nach hinten verschiebt. Es wäre sonst einfach ungerecht. Ich würde innerhalb eines halben Jahres nach dem derzeitigen Status fast 60000 Seemeilen verlieren und von Gold auf Gelb zurück fallen. Habe viele Jahre meinen gesamten Urlaub Aida gewidmet . Sollte es so kommen, dann schaue ich mich wenn alles hoffentlich einigermaßen wieder normal laufen sollte, anderswo um. Ist nur meine Meinung.
"AIDA CLUBBEDINGUNGEN
8. Programmänderungen und Einstellung des Programms
Der AIDA Club ist ein freiwilliges Angebot von AIDA Cruises. AIDA Cruises behält sich daher ausdrücklich das Recht vor, dieses Angebot jederzeit und ohne Angabe von Gründen, ganz oder in Teilen zu ändern, anzupassen, einzustellen oder durch ein anderes Programm zu ersetzen."
-
Der ein oder andere meinte dann dabei, dass zB Terminabsprachen nicht eingehalten werden müssen oder man auch einfach mal gar nicht erscheinen kann.
Es ist aber trotzdem auch wichtig, dass jeder mal eigenen Interessen nachgehen darf und man sich nicht nur auf der Pelle hängt.
Da hatten wir auf der Bella, auch im grösseren Rahmen, ja überhaupt keine Probleme, oder?
-
-
-
-
Ich hatte in einem Telefonat in 10/2020 vorgeschlagen, das Geld im Unternehmen zu lassen und dafür einen Gutschein zu nehmen. Das lehnte man ab. Wie do.. ist man denn in HRO!!! Da blieb mir nur der Rechtsbeistand. Hat geholfen.
-
Von AIDA würde ich aber auch als Stammfahrer einen Gutschein nehmen.
Ich nicht (mehr).
-
-
-
-
-
In den vielen FB-Posts von gestrigen Warnemünde-Anlauf wurde auch mehrfach geschrieben, dass Frau Langosch auf der Sol das Kommando haben soll.
J. Janauschek (bis Warnemünde)
-
wir haben noch keine, aber wir würden auch den 6:35 Flug ab Düsseldorf hinbekommen, da wir in 30 Minuten am Flughafen sind. Zur not würden wir halt noch einen vorabend Check In machen.
Es wird allerdings empfohlen, ca. 2 Stunden vor Abflug am Flughafen zu sein. Wie soll das dann klappen? Alternative wäre ein Shuttle-Transfer.
-
Die Reisen mit der Star Flyer wurden (zunächst einmal) bis Ende Juli abgesagt. Wir sind betroffen.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de