also bei unseren Reisen gibt es keinen preislichen Unterschied
Augenwischerei, wie jedes Jahr
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
also bei unseren Reisen gibt es keinen preislichen Unterschied
Augenwischerei, wie jedes Jahr
Okay Danke. Wir sind ja schon ein paar Mal getendert, andere Schiffe, und einmal mit der MS2, und da wurden immer die schiffseigenen Boote verwendet.
Sagt die Hafembehörde NEIN, dann NEIN. Vergleiche u.a. auch Santorin.
Sollen die,die Fasching feiern wollen,doch einfach zu Hause bleiben.
Dadurch fällt die Bordveranstaltung aber bestimmt nicht aus. ![]()
Das ist ja der helle Wahnsinn, was Du da ausgearbeitet hast - danke schön!
Stammt nicht von mir, sondern von CABRIOFAN.
fragt euren Hausarzt.
oder wenn ihr fundierte Infos haben möchtet, wendet euch an ein Tropeninstitut.
Oder aber auch an das Centrum für Reisemedizin (http://www.crm.de).
Aber ich kann Dir empfehlen, falls Ihr Euch für die Tour entscheidet, mal beim örtlichen Anbieter zu schauen (falls nicht schon geschehen):
https://www.fjordex.no/rib-nordfjordeid
Der ist um Längen günstiger als die AIDA-Ausflüge und ich meine, von der Beschreibung her wird es letztlich derselbe Anbieter sein.
Kann ich so bestätigen.
Im Dezember mussten wir beim Frühstück die Kaffeespezialitäten nicht bezahlen. Haben uns auch gewundert.
Wenn mich mein Erinnerungsvermögen nicht trübt kommen die Kaffeespezialitäten auf Cosma / Nova - Perla / Prima von einer Bar und sind in den Getränkepaketen enthalten.
Auf den Sphinxen kommen die Kaffeespezialitäten von Starbucks und sind zu bezahlen.
Wir waren auf der Diva und der Kaffee kam von Starbucks.
Wellenheld_Brb Also Getränke von Starbucks sind immer zu bezahlen. Egal ob du AI hast oder nicht. Ansonsten sind Cappu, Latte etc im AI Paket und auch im Light Paket enthalten.
Im Dezember mussten wir beim Frühstück die Kaffeespezialitäten nicht bezahlen. Haben uns auch gewundert.
Ich werde das dann an Bord entscheiden, ob wir das buchen oder eher nicht.
Wenn es dann noch klappt. Teilnahme ist beschränkt, ich meine max. 12 Personen
Wir sind von 15.-18. in Shanghai, am 18. haben wir einen Aidaausfug gebucht, davor ziehen wir auf eigene Faust los. Da haben wir noch keinen genauen Plan.
Dann hier mal diverse Tipps.
Ich bedauere auch, dass Aida tatsächlich im Steak Haus nur noch ein Hacksteak ...zubereitet teils gebraten, teils roh, anbietet.
Das stimmt doch so nicht. Siehe u.a. #83.
Wie bei uns. Gabs für euch auch Bison?
Z.B. Costa gab es schon reichlich
Und Cunard, und, und und.......
Was sind T Tage?
Mal auf die Reisedaten geschaut?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()