Bestes Beispiel ist die geplante bzw. von den Dänen bereits begonnene Fehmarnsund-Querung.
Da gab es hier ja auch genügend Kaulquappen-Nummerierer.
Bestes Beispiel ist die geplante bzw. von den Dänen bereits begonnene Fehmarnsund-Querung.
Da gab es hier ja auch genügend Kaulquappen-Nummerierer.
Die sind dann in 3-5 Jahren fertig, es sei denn, das Genehmigungsverfahren geht ganz schnell durch und es gibt keinerlei Einsprüche. Da sind uns B, die NL und auch Dänemark voraus, denn dort gibt es solche Terminals bereits.
ich hätte jede Wette gewonnen
2 /4 Weniger an Bord
K-Schiffe. 2x gefahren: Das 1. und letzte Mal. ![]()
Prima/Perla hat Anti-Fans.
Wir gehören dazu.
.....aber auf den Geschmack des Drinks hat ein kleines Stückchen Gurke keinen Einfluss.....
Doch, hat es (3 Scheiben Salatgurke). Ausserdem ist der Gin mit Gurkenessenz aromatisiert.
sorry, aber das ist kein ordentlicher Gin Gurke und Pfefferminze, die gehört da nicht rein
Hendricks + Tonic wird mit einem Stück Schlangengurke getrunken.
Einen guten Schlaf
Ggfls. auch Schädelweh.
Wir hatten im Dezember das AI auf der Stella automatisch dabei und mich persönlich hat es überzeugt. Auch der Zukauf hätte sich gerechnet. Gerade auch im Zusammenhang mit der SMF wie omu schon schrieb.
Also € 8 bei TC für 500 MB bringe ich soeben noch auf. Ich brauche pro Woche definitiv nicht mehr. Aber es gibt natürlich Leute (auch auf TC), die den ganzen Tag nur auf dem Handy rumzappen (müssen).
Einen Vodka separat bekomme ich nicht, einen Vodka (im Glas) in Verbindung zu einer Flasche Lemon ist aber inkludiert. Auf meinen Wunsch die Flasche zu behalten wurde mir dann gesagt, das ginge nicht. Also wurde diese geliefert, geöffnet und später vom Kellner weggeschüttet.
Das ist schon irgendwie krank und wenig sparsam. Auch lustig ist dass ich einen Sex on the Beach mit Vodka bekommen kann, einen Summertime (eigentlich alkoholfrei) mit Vodka aber nicht. Ich könnte hier den Vodka aber separat ordern und bezahlen oder ich nehme wieder einen Vodka / Lemon und we have the same procedure.
Absoluter Schwachsinn, wie so einige andere Dinge auch.
Die Gäste können die Mein Schiff 1 bis morgen um 11 Uhr verlassen oder Nachtweise weiter an Bord bleiben. Pro Person und Nacht: Innen 50€, Außen 60€, Balkon 80€, Suite 150€. Zusätzlich gibt es 10% Rabatt auf die nächste Reise.
Ob weitere Reisen abgesagt werden müssen, ist noch nicht absehbar.
Warum soll gezahlt werden? Die Reise wurde doch um 1 Tag verkürzt.
.....zwei Tütchen Weingummi.....
Gibts bei TC auch: "Schlafschäfchen".
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()