Der ist um längen besser als der normale kostenlose Sekt der sonst von Aida ausgegeben wird ...
Warme Plörre !!! ![]()
Der ist um längen besser als der normale kostenlose Sekt der sonst von Aida ausgegeben wird ...
Warme Plörre !!! ![]()
Ich habe immer zunächst die auch auf Reiserecht spezialisierte Kanzlei in Rostock kontaktiert, OHNE vorher mit der RV gesprochen zu haben. Alle Fälle liefern bis dato gut und zu unserer vollsten Zufriedenheit ab. 1 Vorgang ist noch pendent, aber da kommt das Geld demnächst.
Die Erstmeinung vom RA kostet ja nix. Er sagt dann auch etwas zu den Erfolgsaussichten und nennt gegenüber AC zu setzende Fristen. Aber jeder wie er es mag und für richtig hält.
und genau das ist ja bei der Vita der Fall. Sie wird verkauft und da hat Corona keinen direkten Einfluß drauf ...
Dahinter steckt eine rein unternehmerische Entscheidung aus operativen Gründen und nicht durch eine äussere, unvorhersehbare Situation erzwungen oder aber hervorgerufen.
Ich würde die Kosten für die individuellen Flüge auf jeden Fall bei AC einfordern, mir jedoch im Vorfeld eine Erstmeinung vom RA einholen.
Ganz zu Anfang wurde LNG vom NABU hochgelobt, später drehte man sich wie dad Fähnlein im Winde um 180°.
Generell fanden wir die Vita klasse und erinnern uns gerne an die Fahrt auf dem Mississippi Richtung New Orleans sitzend an der Ocean Bar…
Das war unsere letzte Tour (ab Miami) mit der Vita in 02/2017.
Oohhh..... was werde ich die Ocean Bar vermissen.
Erinnert mich an unsere gemeinsame Bella-Tour in 2019, wo die Holländer in Shanghai 2 1/2 Stunden zu spät zur Abfahrt des Schiffes kamen. Ihre gepackten Koffer und auch die Pässe hatte der Hafenagent in Verwahrung. Sie sind uns dann hinterher gereist und einige Tage später (Seetage und Japan) in Taipeh wieder aufgestiegen.
Vielleicht gibt es hier ja jemanden, der im vergangenen Winter auch von MUC nach LRM gebucht hatte, dann ab/über FRA geflogen ist und über Einzelheiten berichten kann.
Ich tippe mal auf DB 2. Klasse.
Irgendwie bin ich froh, dass unsere Absagen ohne Vorwarnung plötzlich eine Woche vor geplanter Abfahrt kamen, da mussten wir uns wenigstens nicht so aufheizen und mussten uns dann nur kurzfristig und "unter Schock" einen Kopf über Alternativen machen...
Ha, bei uns waren es 1 1/2 Tage (3 Stunden vorher kam noch die Willkommens-Email).
Dann frage ich mich, warum man die Leute in MyAIDA reservieren lässt - so wie wir, die morgen aufsteigen. Könnte man ja vielleicht auch vorher kommunizieren - somit sind wir wieder beim Punkt Kommunikation und Aida ...
.
Passt ins Schema.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()