Ja, leider.
Einen Magnet gibts für Smile in der Kabine.
Was machen dann Kabinenteiler, beide in der gleichen C-Stufe?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Ja, leider.
Einen Magnet gibts für Smile in der Kabine.
Was machen dann Kabinenteiler, beide in der gleichen C-Stufe?
Das mit den Pastillen ist neu. Finde ich aber gut, dass es noch eine Kleinigkeit neben dem Magneten gibt.
Die gabs im letzten Jahr bereits. Auf jeden Fall besser als 1 Praline für 2.
Meinst du oben? Die war schon letztes Jahr komplett ausgetauscht genau wie auf dem Deck der Rettungsboote. Finde leider gerade kein Foto mehr dazu
Sonnendeck
...und die hatte es schon im Mai letzten Jahres mehr als nötig.
👏👏👏
Hi, danke für die Infos.
Da wurde ja wirklich eine Menge gemacht.
An der Deckbeplankung aber nichts???
Zum update vom 01.05.25:
Sven Laudan ist schon seit 12.03.25 auf der Bella
Dann dürfte er Anfang Juli abgestiegen sein.
Alles anzeigenDas ist richtig Spielzimmer
Aber!!! Wenn man das Kleingedruckte ganz unten liest...
"Stand 23.05.2024" und "Änderungen vorbehalten"
Und was Neueres gibt's ja nicht... 🤔
Also bucht man AI und sieht erst im Bordportal was wirklich (noch) enthalten ist,
das ist, vorsichtig ausgedrückt, schon sehr "unschön"...
Und klar ausgedrückt "BESCHISS".
Auf der von uns beobachteten Reise mit der Prima (11 Nächte Norwegen) kostet das AI Paket 25,45 €/Tag. Das wäre schon in Ordnung, denn der Rose in den Buffetrestaurants kostet allein 8 bzw. 10 €/Glas. Wenn der aber nicht mit drin ist, lohnt sich das Paket für uns nicht. Oder holt man sich auf dem Weg ins Restaurant an einer Bar den Wein?
Auf der Trans mit der Bella im April war es in den Buffetrestaurants überhaupt kein Problem Weine zu bekommen, die im AI enthalten sind.
Auf der Transreise Karibik Hamburg gab es keinen Transvestiten
Travestie gab es auf der Bella.
Die Travestie auf Aida hat stark nachgelassen. Den wirklich guten, Ikenna Amaechi, habe ich so vor so zwei Jahren auf der Luna gesehen.
"Magic" Mandy Mitchel hat es auf der Transreise der Bella geschafft, dass die Zuschauer das Theatrium in Scharen verlassen haben. Weitere Auftritte wurden danach 'gestrichen'.
Hallöle,
nicht vergessen. Sind frisch von der Trans zurück und liegen mit entzündeten Bronchien flach, heisst viel schlafen und zahlreiche Medis nehmen.
Santos war damals unser letzter Hafen, von da ging es am gleichen Tag nach São Paulo und dann nach Hause. Hatten daher nur noch eine kleinere Besichtigungstour. Ich trag da mal zusammen, was evtl. interessant sein könnte.9
Gibt es eigentlich schon Infos, was bei dem Werftaufenthalt Alles am Schiff gemacht wurde?
Da stand ja wohl einiges an, wenn wir so an unsere Tour in 09/24 und den Zustand in etlichen Bereichen denken.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()