Genau und wenn sie nach 7 Tagen keinen Schlüppi mehr im Schrank haben, fällt ihnen ein: Mensch ich hab doch in Tag 3 mal den Waschsalon besucht...
Schlüppis werden total überbewertet.
Genau und wenn sie nach 7 Tagen keinen Schlüppi mehr im Schrank haben, fällt ihnen ein: Mensch ich hab doch in Tag 3 mal den Waschsalon besucht...
Schlüppis werden total überbewertet.
Man kann auch nachts waschen.
Und ich empfehle die Mitnahme von "Waschblättern". Nehmen im Koffer keinen Platz weg, laufen nicht aus ....und man istnicht vom Waschpulver vor Ort abhängig
Kann denn die "automatische" Hinzugabe von Waschpulver abgewählt werden?
Normaler Menschenverstand .....
Genau das ist das Zauberwort.
Also mal ehrlich aus meiner Sicht, ich reise doch nicht wegen der Clubstufe....
Da gibt es aber etliche Andere. Und ich kenne einige davon.
Oder Absurdistan.
Darf ich fragen auf welcher KF und welchem Schiff du unterwegs warst ?
Gruß, Zora
Diva, Best of AIDA-Reise
Ich weiss nicht, wieviel Kiss am Bord waren, aber es muss schon eine Menge gewesen sein, denn ich habe an einem Morgen gesehen, dass die komplette Almhütte zum Frühstück für die Clubstufe eingedeckt war.
Es gibt Reisen, da sind sehr viele Kiss und Smile Gäste, aber es gibt auch viele Reisen da sind sehr wenige Kiss.
Bei uns waren es jetzt 840.
Was ich mich nun frage: eigentlich müsste mir Nicko doch dann die Stornogebühr erstatten, oder ?
Das kann man sich "von der Backe putzen".
Und wir kommt ihr von Steinwerder nach Altona?
Von dort soll meines Wissens die Luna ablegen.
Wir reisen mit dem Auto an (allein schon wegen des Gepäcks) und haben über MyAida den Shuttle von Warnemünde nach HH gebucht. Der Preis schliesst auch das Parken in Steinwerder ein.
Also auf der Prima blättert der Lack teilweise schon recht großflächig ab... Da reicht nen Pinsel schon nicht mehr aus, die könnte man mal komplett neu lackieren und alleine fürs abkleben braucht man bei der Fläche ja mindestens ne Woche
Generell hilft aber das Lackieren nichts wenn vorher der Rost nicht geklopft wird.
Ich war richtig erstaunt, wieviel Rost auf der Diva schon wieder zu sehen war, nicht nur auf Balkonen sondern auch in öffentlichen Bereichen. Und einen Teil der hölzernen Handläufe hat man auch vergessen zu lackieren.
War als eine allg. Aussage zu verstehen und bezog sich auf unsere am Samstag beendete Reise. Prima, Perla und Beachclub habe ich nirgends erwähnt.
.....nur 2 Häppchen.....
Glücklich DIE, die überhaupt was bekommen haben, bei DER Ankündigung, was aufgefahren wird. Für uns zusammen gab es letztendlich ein kleines süsses Teil. Na ja, waren halt 840 Personen auf dem Pooldeck, der ein oder andere wurde mit beladenem Teller gesichtet.
Auf der heute zu Ende gegangenen Reise der Diva (Best of AIDA) gab es die AIDAheute jeden Abend an die Kabinentür.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()