Zum update vom 01.05.25:
Sven Laudan ist schon seit 12.03.25 auf der Bella
Dann dürfte er Anfang Juli abgestiegen sein.
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Zum update vom 01.05.25:
Sven Laudan ist schon seit 12.03.25 auf der Bella
Dann dürfte er Anfang Juli abgestiegen sein.
Alles anzeigenDas ist richtig Spielzimmer
Aber!!! Wenn man das Kleingedruckte ganz unten liest...
"Stand 23.05.2024" und "Änderungen vorbehalten"
Und was Neueres gibt's ja nicht... 🤔
Also bucht man AI und sieht erst im Bordportal was wirklich (noch) enthalten ist,
das ist, vorsichtig ausgedrückt, schon sehr "unschön"...
Und klar ausgedrückt "BESCHISS".
Auf der von uns beobachteten Reise mit der Prima (11 Nächte Norwegen) kostet das AI Paket 25,45 €/Tag. Das wäre schon in Ordnung, denn der Rose in den Buffetrestaurants kostet allein 8 bzw. 10 €/Glas. Wenn der aber nicht mit drin ist, lohnt sich das Paket für uns nicht. Oder holt man sich auf dem Weg ins Restaurant an einer Bar den Wein?
Auf der Trans mit der Bella im April war es in den Buffetrestaurants überhaupt kein Problem Weine zu bekommen, die im AI enthalten sind.
Auf der Transreise Karibik Hamburg gab es keinen Transvestiten
Travestie gab es auf der Bella.
Die Travestie auf Aida hat stark nachgelassen. Den wirklich guten, Ikenna Amaechi, habe ich so vor so zwei Jahren auf der Luna gesehen.
"Magic" Mandy Mitchel hat es auf der Transreise der Bella geschafft, dass die Zuschauer das Theatrium in Scharen verlassen haben. Weitere Auftritte wurden danach 'gestrichen'.
Hallöle,
nicht vergessen. Sind frisch von der Trans zurück und liegen mit entzündeten Bronchien flach, heisst viel schlafen und zahlreiche Medis nehmen.
Santos war damals unser letzter Hafen, von da ging es am gleichen Tag nach São Paulo und dann nach Hause. Hatten daher nur noch eine kleinere Besichtigungstour. Ich trag da mal zusammen, was evtl. interessant sein könnte.9
Gibt es eigentlich schon Infos, was bei dem Werftaufenthalt Alles am Schiff gemacht wurde?
Da stand ja wohl einiges an, wenn wir so an unsere Tour in 09/24 und den Zustand in etlichen Bereichen denken.
Diese Firma 🤮 mich immer mehr an. Alles wird nur noch so geregelt, dass Aida alle Vorteile hat und der Kunde vor den Kopf gestoßen wird.😡
Genau. Du 🤮 aber jetzt schon seit Jahren, wenn ich das richtig mitbekommen habe, buchst aber immer noch AC? (Soll kein Vorwurf sein.)
Nur mal so am Rande:
die Indienststellung der Vita war 2002
Genau. Taufe am 04.05. in Warnemünde.
Taufpatin: Frau D. Schröder-Köpf
Koffer mit Tefal zum Schiff.
Ich dachte die machen in Pfannen.
Hatten wir mal beim Tendern vor Santorin.