Beiträge von bimboglimbo
-
-
es gibt keinen separaten Raum zumindest war das auf unserer Reise.
wir hatten 4 Koffer unter dem Bett.
Man kann auch 2 sehr grosse Koffer nehmen und 2 anderen die dann in die Grossen Koffer passen mitnehmen.
Man musste das auch vor Pandemie Zeiten bei Aida anmelden das man das Schiff verlässt und wieder zusteigt.
-
wir hatten das bei der Weltreise 2018/19 auf eigene Faust gemacht .Hat alles prima geklappt .....gekostet hat es nicht mal 2500 Euro . Teilweise waren wir im gleichen Flieger und sogar in den gleichen Hotel am Ayers Rock.
Sind dann wieder in Freemantle zugestiegen........ bereut haben wir das wir nicht länger in Australien geblieben sind und nicht auch die 6 Seetage mach Mauritius genutzt haben.
und dann wieder in Mauritius erst zugestiegen wären.
Gaby
-
Hallo, wir hatten einen Mietwagen 8 Personen und haben dann pro Person. 20 Euro bezahlt... plus wie Dusangi schreibt 80 Euro Eintritt um auf der ganzen Insel die Statuen anzuschauen. War mein absolutes Erlebnis. Mega........
Wir hatten genügend Zeit......waren auch am Krater.
Liegezeit war von 9.00-19.00 Uhr.
-
das Geld bekommst du nicht zurück.....
Wir hatten auf der 43 tätigen Winterreise dafür 2600 Euro bezahlt und konnten es nur 20 Tage nutzen ...... danach Covid Positiv.
Der Clou war noch im Quartäne Hotel mussten wir die Getränke (Alkohol selber bezahlen ) und um jedes Flasche Wasser kämpfen......leider
-
-
Leider bringt die 3te Boosterimpfung auch nicht viel ........angesteckt wird man trotzdem.
6 Bekannte trotz 3 fach Impfung auf Aida und MSC positive getestet........
Man sollte sich nicht in Sicherheit glauben.......leider
-
Bei einer Inzidenz von über 5000 will man da überhaupt von Bord

-
Die Inzidenz liegt auf den kleinen Antillen auf einigen Inseln zwischen 3000/4000 vielleicht ist es besser so ......das die Reise abgesagt wurde.
Wir sassen 2 Wochen in Quarantäne in St. Maarten .....wir sahen auf den Strand.......Dicht an dicht gelegen die Amis.
Viele haben sich massieren lassen ohne Mundschutz .....keine 20cm Weg Mund zu Mund.....beide kein Mundschutz auf.
Rückflug mit Air France Nachtflug viele hatten die Maske unten......erschreckend.
Haben jetzt auch auf der Corona App Rot......gefangen im Flieger oder am Flughafen
Vielleicht hilft das ein bisschen wegen der Absage........
-
-
unsere Bekannte sind von der Luna und die konnten alleine von Bord
-
-
-
Alles anzeigen
Achso, Schuld sind - wie so oft - die anderen. Sehe ich anders.
Sie sprach davon, sich auf keinen Fall boostern lassen zu wollen. Daraufhin bekam sie fachgerechte Antworten. Ob sie die lesen will, spielt da weniger eine Rolle. Es sind einfach Fakten.
Dann die Sache mit dem Arbeitgeber. Sie bekam fachgerechte Antworten auf das Thema Arbeitsrecht. Wollte sie nicht lesen, weil auch doof, weil der AG keinen Urlaub erstatten oder Quarantänezeiten bezahlen muss.
Ja, alles doof. Ist es auch. Kann aber keiner was dafür. Und auch ich habe mich gefragt, wie man Kontakt mit 8 anderen Kabinen haben kann. Das riecht nach Massenveranstaltung.
Genauso, wie hier viele schrieben, dass das Theatrium bei manchen Fahrten komplett voll war. Wenn ich mich dazwischen setze, gehe ich eben dieses Risiko ein.
Aber das Risiko besteht auch, wenn ich alleine durch eine Innenstadt laufe (okay, mit Maske nochmal deutlich gemildert). Ist eben so.
Ich persönlich finde nur mies, wenn dann so eine Situation eintritt und man dann hier im Forum den Frust ablädt (was generell okay ist) und Leuten, die einem wirklich gute Tipps geben, anmacht. Aber das ist ja oft so.
so und jetzt nochmal zu deinen Äusserungen.........Schuld sind so oft die anderen ........es ist doch erstaunlich was hier viele vorgeben zu wissen
Massenveranstaltung mit 8 Kabinen????????? Bleib doch bitte mal auf dem Teppich
Die Massenveranstaltung fängt schon an wenn du im Hamburg eincheckst. Schlange um Schlange kaum Abstand......und um 17.30 stehen die betagten Leute schon massenhaft wie immer vor dem Marktrestraurant um ja ihren Tisch zu bekommen .......und wehe das sitzt einer...........
Oben am Pooldeck Liege an Liege........und da willst du mir vorwerfen 8 Kabinen Massenveranstaltung
Sorry aber das musste ich noch los werden........
und auch wegen dem Boostern eine Coronainfektion ist gleich gestellt mit einer Boosterimpfung und hat die gleiche Wirkung wie Postern
-
-
Das Hygiene Konzept hat funktioniert......... weil wir selber einen mitgebrachten Test auf der Kabine gemacht haben.!!!! ..... Er hatte Husten...... 1,5 Tage nach der Testung von Aida war mein Mann Positiv und wir haben uns darauf hin gemeldet . An diesem Test bei Aida hatte er schon den Husten. Der nächste Test wäre erst auf der Überfahrt gewesen Richtung Heimat und somit wäre mein Mann 4,5 Tage positiv über das Schiff gelaufen.
Ich wurde auch 2mal mit PCR Test negativ getestet auf dem schiff.......Nach weiteren 2 Tagen war ich auch Positiv.
Ich möchte niemand damit verunsichern und auch keine Panik verbreiten............
So war es........ich hätte gerne anders geschrieben
-
Hallo wir sind vor 2 Tagen Business von der Karibik zurück geflogen........mit Air France Nachtflug ......ich kann bestätigen das viele in der Nacht die Masken nicht getragen haben im Business Bereich .......
wie es hinten aussah .....das weiss ich nicht .......Unbegreiflich.
Ich bin nur gelassen geblieben weil wir in der Karibik Corona uns eingefangen haben und 14 Tage dort in Quarantäne waren.
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Mein Schiff Kombireisen im Sommer 2027
- Katharina seereisen.de
4. September 2026 um 16:25 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. September 2026 um 16:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 789
-
-
-

-
VIVA Cruises: Kurze Auszeit. Extra Bordguthaben
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 12:53 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 12:53
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 512
-
-
-

-
📣Nur noch bis 30.09.26: Mein Schiff Frühbucher-Finale!
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 10:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 10:28
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 363
-
-
-

-
AIDA SuperSeptember mit Bordguthaben
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 09:40 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 09:40
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 509
-
-
-

-
Kroatien intensiv: Dalmatiens Inselwelt mit kleiner Motoryacht ab 899 € p. P.
- Katharina seereisen.de
28. August 2026 um 14:36 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
28. August 2026 um 14:36
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 887
-