Taxen halten direkt am Schiff, da wo du einchecken mußt.
Beiträge von udde
-
-
Das stimmt, die machen viel Werbung, Preise ähnlich und habe schon gehört soll gut sein.
Allerdings über Istanbul

-
jetzt ist wieder alles weg,
wollte noch nach Osnabrück schauen und dann kam die alte Maske wieder........sehr merkwürdig
-
ich fall um,
habe jetzt 3 x versucht zwischen 2 Reisen hin und her geswechselt, plötzlich war sie da
....die neue Maske mit Flügen.....bin jetzt schlauer. Köln Bonn fällt aus,.....Landung mit Condor nach 2 Uhr in der Nacht.Abflug - 19.05.2017 23:45 - Palma de Mallorca
[Blockierte Grafik: https://buchung.aida.de/img/transport/non-stop.svg]
Ankunft - 20.05.2017 Köln/Bonn - 02:05
Nenne ich mal nen langen Bordaufenthalt am Abreisetag
-
ich habe weder Ipad noch Iphone, ganz normaler PC mit windows 7, es ist alles beim Alten.
Wenn es funktionieren würde wäre das prima, denn dann wäre es eine Entscheidungshilfe für mich ob von Düsseldorf, oder von Köln. Würde dann Flugzeiten und Airline vergleichen.Laptop mit windows 10....da ist auch keine neue Maske. Per Handy sieht es anders aus, aber auch keine Flüge sichtbar.
-
Das war hier schon einmal Thema, weiß aber nicht mehr in welchem Tread. Da lag das zeitweise am Betriebssystem, oder ob man per Handy oder über PC sich einloggte. Es gab dazu auch unterschiedliche Darstellungen und Aussagen von usern.
P.S.
habe Probebuchung für Mai gemacht, alles beim Alten....keine Flüge für mich sichtbar
-
Hexlein 60
Hallo Hexlein 60,
habt ihr die Info direkt von AIDA?Wenn es dann so ist werden wir uns kümmern, denke das hat noch Zeit bis zum Sommer. Indien Visum haben wir schon einmal geschafft, dann sollte das auch klappen

VG
-
Die Stimmung hängt oft von der Crew / DJ ab. Wir hatten Reisen wo überall Stimmung war (Bars, Poodeck, Anytime) die Anytime brechend voll. Aber auch Reisen wo dort überhaupt nichts los war. Wenn die Tanzfläche voll ist und alle sich gut amüsieren muß der DJ das Gespür dafür haben und bei der Musikrichtung bleiben, ein kompletter Wechsel in eine ander Stilrichtung ist dann der Killer
Wenn auf dem Pooldeck Alpenglühen ist, kann man in der Anytime auch mal andere Musik anbieten.....ganze Schiff nur Schlager und Apres Ski muß nicht sein.
Auf einer Karibikreise war der DJ ein Totalausfall, es gab viele Beschwerden, er war vorher im Fotoshop beschäftigt. Ich denke das ist so ein Punkt
Nach einer Woche kam ein anderer DJ, da ging dann die Post ab.........Die Mischung macht es....und auch der Blick und das Gespür dafür mit welcher Musik man die Gäste erreicht. Wenn die Tanzfläche leer ist muß man was anderes versuchen, wenn voll
so weitermachen.Das ist doch sicherlich im Sinne von AIDA wenn überall gute Stimmung bleiben die Gäste länger und das ist nur gut für den Umsatz
Sind alle Bars leer, dann klingelt auch nicht die Kasse -
Man kann die 2 nicht vergleichen, Emirates liegt um Längen vor was Service, Zuverlässigkeit und Komfort betrifft. Wir standen auch vor der Entscheidung der Non Stop Flug reizte schon.
Allerdings war die Anreise nach Frankfurt umständlich, lang (und von dort geht es ja dann nach dem Nachtflug auch zurück) , Preis war höher und weniger Gepäck. Dann lieber den kurzen Stopp in Dubai und nur 40 Minuten vom Flughafen nach Hause.
Wir haben auch schon einige Zitterpartien streiktechnisch hinter uns, was Condor und LH betrifft.Muß jeder für sich entscheiden

-
Noch ein Tipp:
Bei den Taxen auf Mauritius sollte man auch mehrere Vermittler anschreiben, da gibt es auch große Unterschiede.
Von 60€ für eine Strecke von 4km (haben Freunde angefragt).....absolut unverschämt
....oder 35€ für ca. 60km Strecke. -
Wir haben Emirates relativ früh im Januar gebucht (für November). Die Preise waren die ersten 4 Wochen stabil, lagen in der günstigsten Klasse um 750€.
Heute würden wir für den gleichen Flug 250€ p.P. mehr bezahlen.
Wenn man die Kabine fix hat lohnt es sich kurz nach Veröffentlichung der Flüge zu buchen.Condor ab FRA war nicht günstiger, etwas mehr ( ca 840€ ) dafür Direktflug mit 20kg Gepäck, bei Emirates haben wir 30kg.
-
AIDA hat doch sicherlich auch Eurowingsflüge eingekauft, daher werden nicht ganz soviele an dem Tag zur Verfügung stehen.
Der Preis mit Emirates war sehr gut, wir wollten erst Condor über Frankfurt buchen, nur die waren auch nicht besser. Wenn man dann die An- und Abreise zum Flughafen Frankfurt nimmt (2,5h für uns), kommen wir auf die gleiche Zeit, die wir unterwegs sind. Sehe bei Emirates noch einige Vorteile. -
Vielen Dank an die Leute,
die uns mit ihren Tipps ein wenig auf die Sprünge helfen
.
Es gibt ja noch nicht so viele Informationen über diese tollen Destinationen.VG
udde -
Hallo,
noch schlimmer finde ich,wenn böse Menschen einem etwas in den Koffer packen (was man bei Kontrollen besser nicht im Koffer haben sollte)
Schöne Grüße
Heizergruss
da habe ich auch schon öfters drüber nachgedacht und du bist dann noch in der Beweispflicht, das glaubt dir eh keiner das du das nicht selber warst

-
@neuner
Wir fliegen am 15.11 um 14:40 Uhr, zurück am 02.12.17 um 23 Uhr.
Der Preis ist jetzt auch leicht angestiegen, hatte das beobachtet. Die günstigsten Sitze in Economy sind teilweise auf Teilstrecken nicht mehr buchbar. Dann erst die nachfolgende Kategorie Economy Flex mit den 30kg Gepäck. Rückflug war Business schon länger ausgebucht.Huch.......gerade geguckt:
Preis heute 140€ p.P. mehr im Vergleich zu Mittwoch
dafür Economy Saver wieder buchbar
-
Hallo zusammen,
Flüge mit Emirates ab Düsseldorf haben wir nun auch fix.
Die Verbindung ab Dubai ist schon sehr gut gebucht. Ich war in der Sitzplatzreservierung, da war schon viel belegt, hätte ich in dem Ausmaß nicht gedacht. -
Ich finde die Box eigentlich ganz witzig ....für eine Party,
aber der Gedanke dahinter Leute zum buchen zu bewegen
oder zu belatschern.....geht mal gar nicht in meinen Augen. 

Wenn Freunde und Bekannte, wie auch Kollegen von sich aus nachfragen und sich über diese Urlaubsform erkundigen, weil es Neuland ist, gibt jeder gerne Auskunft ....aber sooooo
NEIN DANKEIch verkaufe keine Reisen, keine Versicherungen
......Aber es gibt sicherlich Leute die das gerne machen um ihr BGH aufzubessern. Jeder so wie er mag

-
früher haben wir Vorwerk, Tupper, AMC, AMWAY usw. Abende gemacht, heute machen wir AIDA-Abende und bekommen bei erfolgreichem Abschluss bis zu 400,-€ Bordguthaben,
schnell meine Verwande und Freunde anrufen weil die nächste Abfahrt kommt bestimmt

deine Freunde müssen dann aber zeitnah eine Reise buchen und dich als Partygastgeber angeben, sonst wird es nix mit deinem BGH

-
Hallo
Ich habe eine geschenkt bekommen. Kannst `ne Party steigen lassen und wenn du Neukunden wirbst bekommst du auch was von AIDA. Die Neukunden die buchen bekommen Bordguthaben. Ich müsste Fremde einladen, denn die meisten Bekannten wären keine Neukunden.VG
-
Hallo!
Gestern morgen war die richtige Antwort nicht eingestellt. Hatten wir ja alle bemerkt.
Später gab es sie dann, nur da kam man nicht mehr durch. Bzw. Nach Eingabe aller Daten sprang man auf die Startseite zurück..........ganz ehrlich die verkackeiern uns doch.....
...ich habe fertig, mache da nicht mehr mit.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern
- Katharina seereisen.de
3. Juli 2026 um 16:04 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de