Habt ihr schonmal unter Kabinenbewertung geguckt, manchmal steht da so etwas auch, ob man zusammenstellen kann oder nicht
Beiträge von udde
-
-
Ich komme mit dem Laptop über firefox rein. Alles ganz normal kein Problem, habe Ausflüge gebucht etc.
Mein Mann mit ipad u App....nix! Er kann sich 5 x anmelden, fliegt 5 x auf Startseite zurück, dann war er drin.....war aber die Demoversion mit Max Mustermann

-
Wann werden jetzt immer erfahrungsgemäß Flüge in my Aida eingestellt? Es waren ja sonst um die 90 Tage. Habe noch 74 und es tut sich nix. Und welche Airlines gab es in der letzten Zeit von Düsseldorf n Mallorca öfters?
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke -
Wir haben auch noch keine Flugzeiten. Von Köln hatten wir sonst immer Germawings bekommen und meist auch sehr früh am Morgen. Ob das immer noch so ist
ab Düsseldorf kann man ja alles erwischen
ich hoffe zumindest auf eine bekannte Airline und nicht so einen Exoten 
-
Hallo zusammen, habt ihr schon eure Flugzeiten u Airlines? Wir fliegen im Mai ab Düsseldorf und es steht noch nichts fest bisher.
-
letzte Woche online bestellt heute in Post

-
Wir haben noch nie etwas bezahlen müssen, egal in welchem Reisebüro wir den Katalog geholt haben. Ist das jetzt neu?
-
-
Bei uns kommt es auch auf die Ankunftszeit an,
wenn ganz früh (Dubai z.B.) erstmal zum Frühstück,
wenn später schauen ob Kabine frei, da dann das Handgepäck u. die Wertsachen lassen, dann zur Bar und auf einen schöne Reise anstoßen
, anschl, Koffer auspacken ----> danach ist Urlaub
.Wenn ich an Bord komme ( sobald ich den Fuss aufs Schiff setze ) klopfe ich einmal gegen die Bordwand und denke mir " endlich wieder da " .
wir klopfen immer beim Flugzeug an die Bordwand, auf dem Schiff noch nie

-
Ja, als Kapitän. Aber er war doch bei dem Einsatz schon Wochen als Staff auf der Aura.
Da war er einige Monate (ca.4-5) am Stück. Ich weiß nicht mehr so genau wieviel
hatte ich mal geschrieben vor Zeiten, weil sein Ablöser K. LAUDAN das bei Übernahme der Aura erzählt hat.Sieht so aus als wenn er eine Springerfunktion hat, mal hier mal da im Einsatz
-
4 Wochen um den Dreh. Davor waren es auch nur 4.
-
vor einigen Jahren gab es noch keine TUI Schiffe, jetzt kommt auch jedes Jahr ein Schiff dazu. Da werden Kapitäne benötigt. Ich denke das TUI die Fühler ausstreckt und Angebote macht. Da kann wohl nicht jeder abschlagen, wenn er sich persönlich verbessern kann. Das ist doch ganz normal. Meist wechselt man den Arbeitgeber wenn man sich verbessern kann ( oder unzufrieden ist), in irgendeiner Form, Gehalt, Arbeitszeiten, Aufstiegsmöglichkeiten, Urlaubsanspruch usw. usw. Uns hat ein GM erzählt das TUI ständig Leute abwirbt bzw. Angebote unterbreitet, er selbst hatte auch eins vorliegen. So etwas gibt es in jedem größeren Konzern

-
Das hat die Aura auch bitternötig
wir waren schon entsetzt in welchem Zustand sie im November war. Waren jetzt innerhalb kurzer Zeit 4x mit ihr unterwegs ( 3x in Folge) sie muß unbedingt in die Werft. -
gib mal bei gockel folgendes ein:
Orario Funivia | EAV srl
das ist der Fahrplan der Seilbahn von 2017. Es gibt ja verschiedene Angaben, das die Bahn nicht in Betrieb ist, diese sind meist älter.
Entfernung vom Hafen 41kmedit:
mit öffentlichen Verkehrsmitteln:Wie lange dauert es von Napoli nach Monte Faito mit den Öffentlichen?
-
Das würde mich auch interessieren was so ein Ausflug kostet
Ausflug mit Julia, sie spricht deutsch,
zu den Preisen habe ich folgendes gefunden:Amalfikueste(Positano+Amalfi+Ravello)
Pick up um 08.00am Hafen.
Fahrt an die Amalfikueste.
Fotostop bei Sorrent(overlook).
Dann fahrt nach Positano(stop mit Freizeit).
Weiter nach Amalfi(stop mit Freizeit).
Nach Amalfi Fahrt nach Ravello.
Freizeit in Ravello und Rueckfahrt anch Neapel.
Zeit bei den einzelnen stops natuerlich auch abhaengig von
Verkehr!
Geplante Rueckkehr im Hafen von Neapel gegen 17.00Uhr.
360.00euro fuer 4personene,420.00euro fuer 6Personen.
-Eintritte,Mittagessen,Trinkgelder und aehnliches nicht
inkludiert. -
Hallo zusammen,
na endlich kommen doch noch Mitfahrer dazu, wie schön
! Ich habe das Gefühl wir werden viel Platz an Bord haben,
oder die anderen sind alle schüchtern
Ich bin mal gespannt welche Fluggesellschaft wir bekommen, starten ab Düsseldorf.
Das ist ja jetzt spannend, wo Air Berlin und Niki Geschichte sind
.
Gruß
Ute -
Also, ganz ehrlich, das kann ich mir nicht vorstellen. Da gibt es doch ganz klare Anweisungen icl. Audit, die das kontrollieren müssen.Oder habe ich zu viel "Verrückt nach Meer" gesehen.?
Wir haben mal zu Zeiten, als man es noch durfte , eine komplette Schiffsführung gemacht. Man hat uns dort auch die Wäscherei gezeigt. Es wurden Bettwäsche und Handtücher so heiß gewaschen wie es nur ging.ist ja auch nur eine Vermutung aus eigener Erfahrung!
Wenn Schweißgeruch nicht rausgeht ist meist die Temperatur zu niedrig, weil einige user dies hier schilderten kam mir der Gedanke. Vorstellen mag ich mir das auch nicht
Allerdings mit den Kopfkissen das ist schon unangenehm wenn du so eins erwischst. Man hat ja das Gefühl es ist alles sauber und pico bello, dann haust dich in die Kissen und wirst von dem Schweißgeruch erwischt

Also werden die Kissen nicht generell gewaschen, aber das müßen wir jetzt nich vertiefen
-
zu den Handtüchern,
vielleicht werden die nur auf Niedrigtemperatur gewaschen und dann noch Schnellprogramm, dann kriegen sie auch verschiedene Duftwolken nicht raus
Meine Mutter hatte das auch mit den Kopfkissen (Inlet), wurde aber auch sofort ausgetauscht.
-
In dem tread mit den Kabinenbewertungen wird öfters auch auf solche Dinge hingewiesen. Wir hatten auch mal eine Kabine, wo ein Muffelgeruch aus dem Waschbeckenabfluß genannt wurde. Das war wirklich so. 2 x täglich kam jemand und goß etwas in den Abfluß. Wenn er da war schloß er immer den Stöpsel und danach war es besser. Mit geschloßenem Stöpsel war es auch kein Problem, nur immer denkt man halt nicht daran.

-
Der Teppich schwamm.....und es roch auch so. Da muß wohl die Dusche oder iwas anderes kaputt gewesen sein. Es war seit Kreta so erzählten Durchfahrer und die komplette Kabine stand unter Wasser . Obwohl auch externe Techniker an Bord waren haben sie es nicht repariert bekommen. Vielleicht sind es überalterte Leitungen in diesem Strang. Keine Ahnung wir sind da öfters vorbei, weil unsere Kabine auch auf 7 war aber weiter vorne. Richtung Ocean kann ich nicht beurteilen da sind wir meist außen lang gelaufen. Ich denke die müssen einige Leitungen wechseln wenn die Aura in die Werft geht. War bei der Cara ja ähnlich vor einigen Jahren.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 517
-
-
-

-
Last Minute Deals: Buchen & los!
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 589
-
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 943
-
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-
-
-

-
Frühbucher-Finale bei Mein Schiff
- Katharina seereisen.de
29. Mai 2026 um 16:32 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
29. Mai 2026 um 16:32
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-