Beiträge von udde
-
-
Lanyards, Taschen, Schlüsselbänder, Kofferanhänger, Klebetattoos habe ich gesehen, es liefen dort auch einige Leute mit weißen AIDA Rucksäcken rum, ob es die auch gab weiß ich nicht. Es gab verschiedene Stände, ich war nicht an jedem

-
Die kleine hatte schon den Schnuller in der Schnute, sie war sicher schon am schlafen. Da machst du nix, wenn müde dann müde. Das ändert sich im Alter dann

Ich weiß nicht wann ihr angestanden habt, wir so gegen 18 Uhr, ging zügig u jeder hat Präsente bekommen auch für den Ehepartner . Da kann ich nicht klagen.
-
Es war eine tolle Veranstaltung,
großes LOB an die Stadt Papenburg für eine sehr gute Organisation, was An- und Abreise zur Werft betrifft, Parkplätze etc.
Shuttlebusse 3€ p.P. Hin u. Rückfahrt
Das kriegen viele Städte nicht so reibungslos hin bei großen Events
Die NOVA ist schon sehr imposant und einfach riesig. Man sieht sie schon von weitem.
Auf dem Gelände gab es genügend Imbisstände ( Asia, Currywurst, Grillspieße, Gyros, Crepes, Laugenbrezel, Pizza usw. usw.) die alles zu normalen Preisen, für so eine Veranstaltung anboten. Die Buden waren ringsherum außen angeordnet, Getränkestände oft gegenüber. Getränke 4,50€ für 0,4l ( Bier, Alster, Cola etc. Apfelschorle, 1€ Pfand auf die Becher) Riesenrad 5€, eine prima Sache für einen grandiosen Überblick. Zahlreiche Dixi WC`s ,
einzige minus ohne Beleuchtung! Allerding Handwaschbecken draußen mit Flüssigseife
.
Aida hatte Pavillons mit Merchandiseartikeln, so gab es Tauflanyards, Taschen, Schlüsselbänder, Klebetattoos. Alles kostenlos. Liegestühle waren in dem Bereich aufgestellt, man konnte sich fotografieren lassen in einem Riesenliegestuhl. Es gab einige Stationen wo man an Tabletts an einem Gewinnspiel teilnehmen konnte, Preis Reise mit Aida Nova.Obwohl dort 25.000 Leute waren hatte man nicht das Gefühl das es zu eng oder zu voll ist. Zur Taufe standen wir direkt am Hafenbecken hinter den Imbissbuden am Zaun. Die Show war mega, Gänsehaut pur. Die 3 Wasserakrobaten auf den Flyboards waren super, Lasershow und Feuerwerk sehr gelungen. Taufe konnte man auf den Leinwänden gut sehen, sehr sympathische Familie die vorab vorgestellt wurde.
Das Konzert war super, wir kannten nur eins in der Halle, Open Air ist noch etwas ganz anderes, Lasershow von David Guetta und Lasershow auf der Nova waren farblich abgestimmt
, man hatte den Eindruck der Kussmund liegt direkt an der Bühne, sah klasse aus.
Trotz so einer riesen Veranstaltung, alles relativ ruhig keine Ausschreitungen usw. , viel Sicherheitspersonal vor Ort.Fazit
Ganz tolles Event, jederzeit wieder.
Live denke ich, hat alles noch eine ganz andere Wirkung wie am TV Gerät. -
Moderiert hat dort irgendein Matthias hätte aber keine Ahnung wer das war, nicht der Schiffstestsr, das kann ich sicher sagen (und find ich auch gut )
Das ist Mathias Killing Veranstaltungs- und TV Moderator, ( ran-Boxen u. Fußball, Frühstücksfernsehen), vorwiegend SAT 1 Sendungen, aber auch bei Sport 1.
-
der Strand in meinem Avatar ist nahe Mahe! Ein Traum , La Dique waren wir auch, aber dort ist es sehr überlaufen. An dem anderen Strand waren wir nur 6 Leute.

-
Das du schweigen sollst kommt per email und telefonisch wurde auch darauf hingewiesen. Schweigen privat und an Bord. Werde die Mail hier aber nicht einstellen, entweder es wird geglaubt oder nicht.
Kann da Kuki zustimmen -
hat schon jemand Info's bzgl. der Parkplatzsituation, oder werden wieder Shuttle eingesetzt? Unser Hotel ist etwas außerhalb 15km, Öfis scheinen schwierig zu sein , da werden fast 2h angegeben
. -
wenn es buchbar ist, dann bekommst du auch einen Termin den du schaffen kannst. Wir hatten 19:30 Uhr, AUSLAUFEN war 23 Uhr. Alle Restaurants schließen dann meist vor der SNRÜ, somit hatten alle Gäste die Möglichkeit vorher zu essen.
-
gerade Email von AC erhalten, da steht das auch. Habe aber nicht alles gelesen ob es nur Bild Kunden ermöglicht wird
. Muss ich noch nachholen 
-
mich würde ein Influencer nie in meinem Buchungsverhalten beeinflussen, weil ich weiss die stellen sich für Geld überall hin. Und es ist egal ob da schön oder nicht, ob es denen dort gefällt oder nicht. Es ist Werbung mittlerweile und sich selber inszenieren.
Mehr nicht. Da springt wahrscheinlich die Jugend drauf an, ich im fortgeschrittenen Alter nicht. Habe auch kein Insta...
Wofür auch
Ich sehe das kritisch wie Junge Leute sich vermarkten u verkaufen. Modefotos um Produkte zu vermarkten sind da evtl. noch etwas anderes, allerdings würde man diese Produkte auch so online finden können. -
-
Mit dem Bus, der auch vor dem Flughafen steht und alle 20 min. fährt,kostet es 5,00€ p.P.
Oh da haben die aber preislich gut angezogen in den letzten 2 Jahren.
Mit dem Bus das ist unproblematisch, Koffer finden auch Platz da er meist am Flughafen noch sehr leer ist. Man muß nur vorher gucken wo das Schiff liegt, es gibt 2 Anlegepunkte. Vom letzteren ist es dann ein Fußmarsch vom Schiff 15-20 Minuten. Alles gut machbar.
Taxi haben wir zurück genutzt da waren es 20€, der Fahrer fragte ob durch die Stadt oder Autobahn, wir fragten ob es da preislich einen Unterschied gibt, er sagte beide Strecken kosten gleich, nur Autobahn ist etwas schneller, da meist in der Stadt mehr Verkehr ist. -
Die Fahne wirst du nur noch im Netz bekommen.
Im AIDA Shop und auf den Schiffen kann man sie nicht mehr kaufen. 2015 hat sie ca. 15€ gekostet.
Wir haben uns eine (teuer) ersteigert, weil unsere vorhandene schon mehrfach geflickt wurde.
Viel GlückJa das stimmt KathrinP,
aber durch meinen Aufruf hier hat sich ein lieber user gemeldet und nun bin ich stolze Besitzerin einer AIDA Flagge.
Ich freue mich total, bin sehr dankbar und kann nur sagen, es ist super das es das Forum gibt.
Wir haben hier schon so viele gute Tipps bekommen, sehr liebe und nette Mitreisende kennen gelernt und wenn man mal einen Wunsch hat wird einem auch geholfen

Durch Meldung von @SUMEHA habe ich erfahren ( Auskunft von der SOL), das es keine Flaggen mehr gibt. Aida überlegt aber wohl ob demnächst eine Neuauflage produziert wird, es gibt genug Anfragen.
Wäre toll
-
-
im online Shop ist leider nichts. Es gibt oder gab wohl verschiedene Modelle .
In einem Beitrag habe ich gelesen, das die Flaggen nicht käuflich zu erwerben sind. Da gab es wohl schon mal Verlosungen.
Manchmal sieht man auch welche als Deko im Reisebüro. -
Suche eine Flagge/ Fahne in weiß, für den Fahnenmast im Garten. Die gab es vor einigen Jahren in verschiedenen Ausführungen.
Leider nun nicht mehr. Wer kann helfen? -
-
oft sind es auch keine 90 Tage, sondern noch später. Hatten wir jetzt. Kabine stand fest u noch keine Flüge

-
gerne

VG Detlef
Danke Detlef

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-