Ich hoffe für alle die demnächst ihre Traumreise mit der Mira machen, dass sich vieles noch zum Guten verbessert. Was ich jedoch eigentlich noch erschreckender finde ist die Tatsache dass das Schiff nun ja schon in der Werft war. Im umkehrschluss bedeutet das für mich das Costa das Schiff total verrotten lies und es drängt sich mir der Eindruck auf das selbst Aida nicht damit gerechnet hat ein Schiff in so schlechtem Zustand zu übernehmen.
Das soll für niemanden als Enschuldigung her halten, jeder Gast sollte zumindestens ein ordentliches Schiff erwarten dürfen.
Ich denke da werden wohl Verantwortliche an Bord gewesen sein um sich ein Bild zu machen, diese haben den Aufwand aber total falsch eingeschätzt
,oder dachten nur etwas Kosmetik in knapper Zeit reicht. Schnell schnell etwas aufhübschen um noch schneller Profit zu generieren. Unfassbar wie es dort aussieht, bin sprachlos, kennt man sonst nur von runtergekommenen 2 Sterne Hotels.
Der Werfaufenthalt war zu kurz u die Maßnahmen *ungenügend*
AIDA SETZEN 6 ![]()
![]()
Vielleicht hatten sie aber auch keine große Handhabe u der Mutterkonzern hat es so bestimmt![]()
![]()
Das die Verantwortlichen glauben der zahlende Kunde klatscht jetzt Beifall ist ein Irrtum.
Wir wollten Mai buchen, da warte ich erstmal ab. Die Kritiken werden nicht die Besten sein u das wo viele Reisebüros usw. an Bord sind. Mag sein da wird noch nachgebessert, vielleicht muss dafür noch eine Reise ausfallen u die Gäste bekommen wieder eine Widergutmachung wie es bei der Prima war. Im laufenden Geschäft nachbessern ist für Gäste auch nicht schön, hatten wir auch schon auf der Aura.