Wir waren 2 x in einer tollen.Bucht. 1x per Taxi und das Jahr danach hatten wir so eine Bustour vom Hafen aus gemacht mit diesen bunten Bussen. Die lassen dich am Strand raus u du kannst Uhrzeit absprechen u dann wieder mit einem anderen Bus zurück. Da war jemand auf dem Platz der eine Liste führte. 20€. Was das nun kostet weiß ich nicht. Liegt bei uns zurück. Ich gucke mal ob ich den Namen finde. Smugglers Cove soll auch toll sein.
Beiträge von udde
-
-
Das freut mich. Habt ihr ja Glück gehabt, das Heiko dabei war. Hat er was erzählt ob er länger in Monaco bei der wohlhabenden Dame beschäftigt ist?
Unsere Tour mit Maik war auch super. Er erzählte uns das Heiko nur noch alle 14 Tage vor Ort wäre, die andere Zeit in Monaco, die Dame wo er engagiert ist, ist eine Bekannte von Manolo Blanik. Er hatte Heiko weiterempfohlen, weil er schon seit Jahren seinen Garten auf La Palma pflegt. -
Aber auch ohne Liegen...
hinten siehst du eine Hotelanlage *Carana Beach *, da hätten wir uns niederlassen können auf Liege. Wir durften auch deren Dusche benutzen, oder auch was trinken. Wollten wir aber nicht. Traumhotel, leider nicht meine Preislage
da kostet 1 Woche soviel wie die komplette AC Reise
Außerdem hatten wir die stylische gelb weiße Liege dabei
-
Voll Angeberfoto
Kann ich auch,
Carana Beach im Norden. Gut mit dem Bus zu erreichen, ein Träumchen
-
Waren das 3 echte DJ's aus Fleisch und Blut?Bei den zwei Silent Parties die ich erlebt habe, waren es jeweils nur zwei menschliche DJ's und ein dritter Soundkanal ohne "Begleitung".
bei uns waren 2 DJ's die 3 Person war Basti vom Clubteam. Die 3 hatten das quasi als challenge aufgezogen, wer die meisten Leute animieren kann. Jeder hatte ein Mischpult welches auch farblich gekennzeichnet war
-
wenn man zur Silent Party geht, dann ist der Kopfhörer Pflicht, sonst wirkt die ganze Veranstaltung total blöd. Du hast ja ohne Kopfhörer keine Musik u keinen DJ. Sicher sieht das dann total bescheuert aus wenn alle anderen hopsen, hüpfen, tanzen und singen . Da es 3 DJ `s gibt, spielen diese auch alle andere Musik ein. Das ist farblich sortiert rot, grün, blau und diese Farben stellst du dann am Kopfhörer ein. Diese Party macht nur Sinn mit Kopfhörer.

-
- Wir dachten auch erst naja, aber es war total super und die Anytime brechend voll. Sonst war da nicht ganz soviel los. Vielleicht haben sie für 2-3 Schiffe die Kopfhörer angeschafft
- Der DJ sagte jedenfalls das sie lange darauf gewartet hätten bis die an Bord kamen.
- Wir dachten auch erst naja, aber es war total super und die Anytime brechend voll. Sonst war da nicht ganz soviel los. Vielleicht haben sie für 2-3 Schiffe die Kopfhörer angeschafft
-
im November war das auf der Stella. Es geht um die Kopfhörer die sehr teuer sind. Aida hat davon eine bestimmte Stückzahl gekauft. Und die werden dann mal da mal dort eingesetzt. Die Stella hat wohl lange gewartet bis sie die bekommen haben. Erzählte uns der DJ. Es war proppenvoll u gute Stimmung. Ich denke nicht das es mittlerweile für jedes Schiff die Kopfhörer gibt.
-
Hut ab wenn das klappt. Bei uns funktioniert das nur für WE Trip. Weder mein Mann noch ich würde klarkommen. Ich schleppe sicherlich auch zuviel mit, aber es macht mir nichts aus. Mein Mann hat erfahrungsgemäß immer mehr Kilo im Koffer. Handgepäck auch immer am Limit
freue mich immer über Emirates und die 32kg
Bei 20 kg wird es schon kritisch ab 14 Tagen
Jeder so wie er mag

-

@udde
Lies mal, was Du geschrieben hast
GrußOMG, das kommt wenn man mit Handy ohne Brille u seit halb 4 unterwegs ist.....Ich werde die Mutter mal entfernen
Danke -
Kommt man auf dem Kutter auch mit einem Kinderwagen? Das hört sich wirklich interessant an
Wir sind 6 Erwachsene und ein Baby
Wofür ist denn der genannte Bus? Wenn man zb. nicht mit dem Kutter fahren möchte?ja du kannst auch mit Kinderwagen drauf. Kutter ist wie eine Kl Fähre. Da sitzt man auf Bänken. Wer kein Kutter fahren möchte, kann mit dem Bus fahren. Haben Freunde gemacht, war günstiger. Aber da kann ich keine weitere Auskunft geben. Im Hafenterminal an der Touristen-Info kann man euch sicherlich auch etwas dazu sagen.
-
Frage - wenn die Nova um 22 Uhr aus Las Palmas ausläuft, wann ist denn mit der SNRÜ zu rechnen? Macht es denn Sinn, an diesem ersten Abend einen Rossini-Besuch einzuplanen?
wir hatten auf der Stella SNRÜ um 21 Uhr. Buffalo war um 18:30 Uhr reserviert. Wir hatten das Anreisepaket. Alles sehr entspannt. 22 War dann AUSLAUFEN u Begrüßung auf POOLDECK.
Bei Geburtstag würde ich ne Info senden, gibt meist toll dekorierten Tisch. Wir hatten sogar Speisekarte mit Name und
Glückwunsch bedruckt. War sehr schön gemacht. -
bei uns lag die Stella letzte Woche weit außerhalb. Das war schon ein längerer Fußmarsch zur Hauptstraße. Es wurden Shuttletickets von Aida verkauft. Wir haben die nicht gebraucht, da wie einen Ausflug hatten. Wo da dann der Ausstieg wäre weiß ich nicht mehr.

-
Er ist gut gebucht, für Sylvester wohl schon über Jahre ausgebucht.
-
@all,
ist es eigentlich verboten hier im Forum die "unvergesslichen Momente DVD"s zu kopieren und dann mit anderen zu tauschen oder weiter zu verkaufen?
LG
Jo
Bestimmt

ist auch nicht mehr ganz so einfach wie noch vor einigen Jahren, der Kopierschutz wurde geändert, habe ich gehört

-
Hallo,
wir hatten in Funchal mit 4 Personen eine private Taxitour mit Joao Nunes.
Ein sehr netter und gebildeter Reiseleiter, zuvorkommend und höflich.Herr Nunes holte uns am Hafen mit seiner Limo
ab.
Er erklärte das es über 1600 Taxen in Funchal gibt, aber nur 17 mit dem kleinen grünen Aufkleber und einem T auf dem Wagen. Das sind lizenzierte geprüfte Reiseleiter, die mindestens 2 Fremdsprachen können müssen. Das Auto gehört dem Reiseleiter. Herr Nunes kann mehrere Fremdsprachen, unteranderem ein sehr gutes deutsch. Er empfahl uns eine Tour durch den Süden, weil es dort lt. Wetterbericht schön sein sollte, in den Bergen war Regen angesagt. Wir konnten aber frei entscheiden wohin wir wollen und was wir sehen möchten. Es war ein super Tag mit vielen tollen Eindrücken von Madeira. Dauer ca 6,5h, es gab immer auch die Möglichkeit in dem ein oder anderem Ort länger zu verweilen, er sagte wir entscheiden. Der Hit war, das er uns den Flughafen zeigte und die überaus sehenswerte Landebahn, die ins Meer gebaut wurde (auf riesigen Säulen die 60m tief in den Boden gehen), wir fuhren unter der Landebahn durch, später dann auf eine Anhöhe wo wir eine Landung einer Norwegian Air verfolgen konnten. ( Herr Nunes hat alle Flüge im Handy, er sieht wer wann landet, wie ein Fluglotse
) Er meinte nur ganz trocken....eine Chance haben wir die Landung zu sehen und zu filmen, die Maschine wäre schnell
sein Benz aber auch
und schon gab er Gas um an den Aussichtspunkt zu kommen, es hat geklappt 
Es war ein toller Tag, zum Schluß brachte er uns noch hoch zur Kirche / Korbschlittenstation. Dort endete die Tour.
Der Tipp man könnte auch nach der Schlittenfahrt laufen war nicht so die tollste Idee
, ich hatte es ja zuvor hier gelesen, lieber nicht, nunja die 3 anderen wollten unbedingt. Den Muskelkater hatten wir dann alle
Absolute Empfehlung für Joao Nunes und sein Taxi
140€ für 4 Personen. 35€ p.P. ist kein Geld für so einen tollen Service.
Viele Bewertungen auch auf Tripadvisor nachzulesen.@Anni0303
Liebe Annika
,
Danke das ihr uns zu dem tollen Ausflug mitgenommen habt, denn du hattest Herrn Nunes ja gebucht

-
Na da hatten wir aber Glück am Samstag, unser Kapitän ist schneller gefahren, er sagte abends das ein Unwetter kommt und wir schon um Mitternacht im Hafen von Las Palmas festmachen und nicht um 5 Uhr früh, wie es geplant war. Mittags wurde es schon grau, windig und Regen setzte ein.
Unser Guide Mike auf La Palma sagte uns tags zuvor das es eine Unwetterwarnung für WE gab. Alle kanarischen Inseln sollten betroffen sein. -
Hallo,
wir haben letzte Woche die Tour Blühende Balkone mit Graja Tours gemacht.
Das war wirklich toll, man bekommt einen Einblick auch in den Nebenstraßen, im Rathaus etc.
Ursprünglich findet die Tour mit 2 guides statt, Heiko den Gärtner ( er pflanzt die blühenden Balkone und noch weitere tolle Objekte)
und Mike Keim (Gründer von Graja Tours)
Mike war alleine, denn Heiko arbeitet nun zeitweise in Monaco und ist nicht mehr so regelmäßig dabei.
Die Tour fand statt, obwohl wir nur 2 Leute waren, Frau Keim hatte uns unterwegs kontaktiert und darauf hingewiesen.
Das finde ich echt lobenswert. Sie hätten auch absagen können bei so wenig Teilnehmern.
Man muß schon etwas kraxeln denn erstmal gehts gut bergauf.
Tour war mit 2,5-3h Stunden veranschlagt wir waren 4h unterwegs.
Punkte der Tour:
- seitlich höhergelegene Gassen,
- Geburtshaus Manolo Blanik u sein Garten ( von Heiko angelegt)
- Rathaus,Kirche
- Schneebrunnen
- Markthalle, Verköstigung Zuckerrohrsaft
- Cafebesuch
- Stadtmauer und Geschichte
- blühende Balkone
- verschiedene gepflanzte Objekte gab es zu bestaunen
- zum Schluß Besuch eines Balkones und Mittagsimbiss im Haus der Familie, Hausbesichtigung
das war der Hit, die lieben Leute hatten Tapas für uns vorbereitet. Mike ist ein sehr netter und lockerer Typ, wir haben sehr viel erfahren und es war mit einer des besten Ausflüge ever.
Kosten 30 € p. P.Abgeholt wurden wir am Hafenausgang am Touristenofficebüro
/https://graja-tours.de/Edit:
hier noch ein link zum Flyer von Graja Tours
http://wandern-auf-la-palma.de/flyer/flyer-2018.pdfdie Dame der Sendung Wunderschön war übrigens auch mit Ihnen unterwegs (Film)
-
-
keine Ahnung ich denke es kamen wohl vermehrt Anfragen und da hat er in der Primetime reagiert. Vielleicht gab es auch irgendeinen Vorfall der ihn umstimmte

Er hat sich in dem Jahr positiv entwickelt, wirkt sympathisch. Ganz anders als letzten November. Er hat auch eine Durchsage gestartet als er einen Wal sah.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de