für Premium Bucher eine tolle Aufwertung
Ich habe gelesen für bestimmte Reisen u bereits gebuchte, wird da jetzt dann ergänzt,
bei den bestehenden Buchungen? Das wäre dann echt gut.
Beiträge von udde
-
-
Ein frohes und vor allem gesundes Neues Jahr wünsche ich Euch damit ihr alle tolle Reisen machen könnt.
Bei uns sind 2 geplant, 1x Mai/ Juni und eine etwas längere im November, aber buchen können wir nur kurzfristig, wegen unserem Wuff🐶. Der ist jetzt 12,5 Jahre alt und nicht mehr so fit. Unterbringung daher schlecht und ich kann nicht immer vom Sohn verlangen Urlaub zu nehmen, damit er beim Hund ist. Deshalb steht alles in den Sternen ob das mit Kreuzfahrten klappt.🤔
Wir konnten letztes Jahr auch nur 1 Woche weg das wird aber alles nachgeholt irgendwann😉
-
Meine Frau hat letztens nur gesagt, ich müsste meinen mal bügeln.
Wie sie das nur gemeint hat

Oder öfters AIDA fahren, dann bügeln sich die Falten von alleine aus
🥩🍗🍔
-
Nee nech?

Aber sowas von

Wir hatten schon einen Bekannten, der WC -Tür u Kabinentür verwechselt hat

, da musste er im Adamskostüm zur Rezi und um Schlüsselhilfe bitten, das kann mir nicht passieren 
(mit dem Kostüm)
-
es wird überall anders gehandhabt, bei Amazon wurde 1 Cent gebucht u eine Pin aufs Konto gesendet, diese musste man im Amzonkonto einpflegen, danach war die Karte akzeptiert. Der 1 Cent wurde dann wieder zurücküberwiesen.
-
Nur abends
? Es gibt Menschen, die tragen mehrmals am Tage neue Klamotten zur Schau 
Ich trage rund um die Uhr Klamotten zur Schau, sogar nachts

-
Hut ab,
Aurelius u.
Ich bin das Gegenteil davon 🙈 bis auf das letzte Gramm wird alles ausgereizt, immer.
Ja ich schleppe zuviel mit,
ja ich habe einige Sachen die ich nie anhatte,
ja ich könnte verzichten,möchte das aber gar nicht

Ja es dauert schon lange, das Packen, auspacken u. verräumen.
Aber es gehört dazu, deshalb halte ich das gerne aus .😉😜
Wir fliegen immer in warme Regionen, bei kalten R. komme ich nicht klar, mit den erlaubten Kilos

Das ist ein Problem für mich, aber ich muss das so haben, gehört genauso dazu wie eine akribische Ausflugsplanung.
Ja da bin ich Spießer, aber es macht mir nix.
Jede Reise sage ich, war zuviel nächstes Mal wird weniger, klappt aber nie. Mache auch Listen und habe trotzdem zuviel....., bin da zum Glück nicht alleine, mein Mann macht das genauso🤣😂
Mein Leitspruch: mit meiner Handtasche könnte ich spontan das Land verlassen 😅😎
-
ich dachte es sei was maritimes
also 2020 muss ich zum Optiker🙈
Ich meinte das Tattoo am Unterarm
EDIT:
Es ist eine Karte u ein Kompass, hat er sich Anfang 2019 stechen lassen für die Rolle, das nenne ich vollen Körpereinsatz. Habe ich bei gookel gefunden.
-
ich fand die Folge gut, habe wegen Antigua geguckt, herrlich, hätte sofort packen können.
Dafür das Hr. SILBEREISEN kein Schauspieler ist, war ich angenehm überrascht. Fr. Wussow fand ich gut in der Rolle, der Herr in der besagten Szene war ja schon in der Dusche u. wer wälzt sich nicht im Bett? Das seht ihr etwas sehr kritisch

Joko war etwas fehlbesetzt, die einzelnen Themen waren zeitgemäß. Mir hat es gefallen, hatte lange nicht mehr geschaut, fand es etwas moderner jetzt. Finde den Kapitän gut, da waren schon schlechtere. Ablösung Beatrice war auch von Nöten.
Warum darf der Kapitän nicht von Bord wenn das Schiff im Hafen o. auf Reede liegt? Der Staff war doch da. Ist bei Aida doch auch. Und etwas Action ist doch nicht verkehrt. Medizinische Sendungen sind auch oft nicht real, da gibt es Zustände u Krankheiten, die gibt es nicht. Es ist Unterhaltung.
Frage an die Experten- Silbereisen, hatte er das Tattoo immer schon
oder extra für die Rolle? Ich kenne seine Sendungen nicht, deshalb weiß ich das nicht. -
Erfolgreich teilgenommen, ist wie teilgenommen. Da geht es nicht um die richtige Antwort,

Ob allerdings separiert wird🤔 richtige u falsche Antworten und nur richtige in den Lostopf kommen, weiß nur AC. Vielleicht ziehen sie auch 1 Gewinner u gucken dann ob es richtig war und dann wird er benachrichtigt

-
dann wird Kapitän Volker Baumgart ihn ersetzen. Er erzählte im November, das er nach 2 Kurzeinsätzen fest auf die Mar geht
Erläuterung dazu
Post 14161
-
Guten Morgen, versuche seit 5:45 Uhr, immer Fehlermeldung, jetzt gerade auch wieder. Mit Handy u auch Laptop versucht.
-
-
Ich weiß es jetzt gerade nicht, wird im Buffalo beim Welcomemenu auch alternativ Fisch oder Vegetarisch angeboten? Wir essen immer gern Steak, aber unsere Tochter nur Fisch oder vegetarische Gerichte.
Sonst müsste sie nur die Beilagen essen, dass wäre irgendwie nicht so schön.
Die Fragen vorher ob das so ok ist oder ob man Änderungen wünscht
-
Jetzt hat auch noch RTL über die Aidamira berichtet! Auweia.
Und? Gab es neue Erkenntnisse?
-
wir hatten auch mal einen Fall zu klären, ging auch telefonisch . Erst aber schriftlich angeschrieben u Frist gesetzt. Dann kam der Anruf, die schriftlich gewünschte Bestätigung per email , kam innerhalb von einigen Minuten.
-
Ich meine, dass jemand von einer Kaffeemaschine geschrieben hatte.
Vielleicht hat Prassat eine Info.
Ich war ja nur für den einen Tag an Bord und hatte keine Kabine.
VG Detlef
Nachtrag....auf der Suite in der ich das Interview mit Franziska gemacht habe, stand eine, aber fragt bitte nicht nach der Marke. Ich war auch so schon nervös genug 🤭
So so bei Franziska auf Suite, na wer wäre da nicht nervös😎😉😜
-
-
-
Eigentlich wollte ich nur allen Morgen eine gute Heimreise wünsche.
Aber solche idiotischen Kommentare ärgern mich mehr als die ganze Situation hier auf der Mira.
gute Rückreise morgen und ich hoffe du hattest trotz allem ein paar schöne Tage. Und nicht mehr ärgern

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Last Minute Deals: Buchen & los!
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de