Welches Schiff welche Tour?
AIDA Stella ab 13.11.2022 Spanien, Portugal, Kanaren
Welches Schiff welche Tour?
AIDA Stella ab 13.11.2022 Spanien, Portugal, Kanaren
Tag 49 vor Abfahrt, Zuteilung der Kabine erfolgt! IK gebucht und Meerblick CA bekommen! Hatten wir vor 3 Jahren im November auf der Stella auch schon! Wir sind sehr zufrieden!
Du kannst Dich mit Deiner AIDA Buchungsnummer direkt bei TUI Fly einloggen und die Sitzplätze dort auch buchen und direkt an TUI Fly bezahlen.
Das haben wir die letzten Jahre immer so gemacht und wir haben auch immer genau die Sitzplätze erhalten, die wir vorab gebucht hatten. Im April waren wir als Familie mit 10 Personen inkl. Baby mit AIDA unterwegs und haben die Sitzplätze direkt über TUI Fly gebucht. Jeder von uns hat seinen gebuchten Sitzplatz erhalten. Sogar die Babyvorrichtung war am reservierten Platz verfügbar.
Melanie75
habe ich jetzt auch so gemacht, weil ich über AC nicht in die Sitzplatzreservierung reinkam! Es lagen irgendwelche Fehler vor und ich sollte mich dann per mail melden! Deshalb habe ich den Hinflug jetzt über Tuifly reserviert. Der Rückflug steht noch nicht bei Myaida, bei Tuifly konnte ich ihn aber sehen. Werde dort reservieren wenn er in einigen Tagen frei geschaltet ist!
Ich habe jetzt eimal bei TUIfly geschaut was an dem Tag alles so startet morgens ab DD! 1. Maschine um 6:10 Uhr unsere geht ja um 5:50Uhr, man sieht unsere Flugnummer nicht, ich gehe deshalb mal davon aus, das es ein Vollcharter sein könnte und werde dann auch über MyAida buchen! Danke für eure Hilfe
Hallo zusammen, ich hätte da mal eine Frage:
Wir waren jetzt 3 Jahre nicht mehr unterwegs, haben vorher oft Flüge separat gebucht, jetzt pauschal über AIDA!
Nun meine Frage, kann ich bei der Airline direkt (Tuifly) die Sitzplätze reservieren, oder muss das über AC sein? Bekomme ich die Plätze dann auch, oder könnte AIDA diese bei Kunden neu vergeben?
Wir sind bei TUIfly unter unserer AC Buchungsnummer registriert und könnten Plätze auswählen
Vor etlichen Jahren zu AirBerlin Zeiten ging das ja problemlos, ist lang lang her ![]()
Ich komme auch nicht rein und mir wird das Gleiche angezeigt. Geht es bei dir mittlerweile wieder ?
Komme gerade vom Dienst, jetzt versucht und es klappt wieder!
Okay lieben Dank,
dann ist es ja ein allgemeines Problem ![]()
Hallo zusammen,
kann sich jemand bei my aida einloggen? Ich kann mich weder bei my aida noch im Club einloggen! Bei my aida steht das ich erst nach 24h nach Buchung freigeschaltet werde, was nicht zutrifft, im Club steht das die Seite nicht erreichbar ist!
Bisher haben wir noch nicht viel geplant, wir hatten hier jetzt Baustelle und so langsam muss ich mich mal kümmern ![]()
Einen Ausflug mit AIDA am 2. Tag in Lissabon ( LIS 12), am 1. Tag Lissabon am späten Nachmittag eine Sonnenuntergangsfahrt auf dem Tejo über Get Your Guide! Tagsüber einfach mal schauen was zeitlich möglich ist! In Valencia kennen wir die Grotte, deshalb diesmal wohl in die Stadt! Fuerte. weiß ich noch überhaupt nichts, die anderen Häfen kennen wir alle, da muß ich erstmal schauen...... ![]()
Hallo Karin,
ich weiß ja nicht ob du schon weiter bist mit dem Mietwagen? Wir haben einen gebucht über Cabrera Medina,
pick- up am Kreuzfahrthafen! Der Hafen war in der Auswahl hinterlegt, genauso wie alle anderen Stationen! Konnte ich auswählen für Empfang und Rückgabe( schriftliche Bestätigung kam sofort)! Ich hoffe das es klappt! Ich werde einige Tage vorher nochmal anfragen, ob es wirklich so ist, ansonsten stornieren!
VG
Ute
Wir haben im November einen Wagen bei Cabrera Medina bestellt! In der online Buchung konnte man Pick up Kreuzfahrthafen und Rückgabe auch dort angeben! Buchung wurde so bestätigt! Bin gespannt ob kurz vorher noch etwas anderes kommt!
Hallo zusammen,
gibt es noch die alte Buchungsseite wo man 3 Reisen speichern konnte als Reisevergleich?
Ich hatte mir mal den link als Lesezeichen gespeichert, ist irgendwie weg.......ich vermute mal das die Seite komplett ersetzt wurde! Oder habt ihr noch nen Techniktrick?
Wir haben uns bisher immer mit empfohlenen Impfungen auch Impfen lassen!
Ich habe am 1.3 die 2te💉 Impfung bekommen (Biontec), hat mich nach 20h dann ausgenockt! Bei der 1. war nix, 2. nicht schön, aber das zeigt das mein Immunsystem gut reagiert hat. Würde mich jeder Zeit wieder Impfen lassen!
Die Diskussion welcher Impfstoff ob der Eine besser oder schlechter ist, ist so unnötig wie ein Kropf! Es wird immer Menschen geben, die auf eine Impfung, Narkose oder ein Medikament reagieren. Das liegt dann an einer schlummernden Erkrankung, wovon sie vorher nichts wussten!
Wir können froh und dankbar sein, das so schnell Impfstoff entwickelt wurde, damit die alte, gewohnte und geliebte Normalität zurück kommt![]()
Kapitän und Staff-Kapitän zusammen auf Landgang,das ist doch normalerweise nicht möglich
Einer muß im Hafen/Reede immer an Bord bleiben
Das habe ich auch sofort gesagt, da haben die uns veräppelt! Mir gefielen die Gastschauspieler heute nicht. Die Bilder auf den Malediven waren traumhaft, alles andere nicht mein Fall.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()