Deshalb auch meine Frage: Hast Du den Ausflug zum Nordkap mit AIDA oder mit Fremdanbietern gebucht?
Da ihr ja rd. 16 Stunden später angelegt habt als geplant, ist das evtl. mit Fremdanbietern nicht so einfach. Ich habe den Ausflug für meine Tour bei meine-landausflüge.de gebucht, bin mir jetzt aber unsicher, ob ich das so lassen möchte.
Wir waren schon ein paar mal am Nordkap. Das erste mal natürlich mit AIDA, weil wir auf der sicheren Seite sein wollten. Gefühlt das ganze Schiff war mit den AIDA-Bussen in drei! Gruppen zum Nordkap unterwegs, Erste Busschlange mit Passagieren hoch, leer zurück. 2. Gruppe hoch, erste Gruppe zurück, dann dritte Gruppe hoch, 2. Gruppe zurück. Dann wieder leer hoch um die dritte Gruppe abzuholen.
Ab der 2. Tour waren wir nur noch mit Monica und Sebastian von Blue Puffin unterwegs. Max 16 Passagiere im Bus, Fahrtstrecke und Aufenthalte nach Wunsch. Die beiden kennen die schönsten Orte.
Bei uns gab es auch eine Änderung im Zeitplan. Als wir Kontakt zu Sebastian aufgenommen hatten, wusste er schon durch die Hafeninfo Bescheid. Alles überhaupt kein Problem.
Also, Blue Puffin können wir wärmstens empfehlen. Übrigens sie sind jetzt auch in Tromsö unterwegs.