Kann man auf der Perla im French Kiss frühstücken?
Hat das Marktrestaurant zwei Essenszeiten am Abend?
Danke!
Kann man auf der Perla im French Kiss frühstücken?
Hat das Marktrestaurant zwei Essenszeiten am Abend?
Danke!
Kann man als Gast ohne Suite und Goldstatus im French Kiss frühstücken?
Nach den Erfahrungen mit Iberojet auf dem Flug nach Südafrika und zurück und dem Betrug durch AIDA bezüglich der PE würde ich keinen Flug mehr über AIDA buchen.
Trotz der Beschwerden nach den ersten Flügen hat AIDA die so weiter verkauft und wenn der Ibero Flieger nicht voll war wurden die Gäste auf andere Start- bzw Zielflughäfen umgebucht.
Die machen mit den Gästen was sie wollen.
PE?
Als wir im November mit Qatar Airlines gelandet dind, war an der Einreise für Nicht EU Bürger eine ewig lange Schlange. Die ging schon 50 m den nächstengelegenen Flur hoch. Das Gepäck wurde über ein einiziges Miniband ausgegeben. Da ja viele bei der Einreise hängengeblieben sind, wurde kaum Gepäck entnommen und somit kam auch kein frisches mehr nach... das ganze hat dann ewig gedauert....
Hat schonmal jemand bei Hertz gebucht? Avis kostet im Juli von Andalsnes nach Molde über 400 EUR.
Wir funktioniert das mit der Fähre?Fahren in Molde viele Busse in die Stadt?
Hallo Zusammen, kann jemand etwas dazu beitragen? Danke!
Hat schonmal jemand bei Hertz gebucht? Avis kostet im Juli von Andalsnes nach Molde über 400 EUR.
Wir funktioniert das mi der Fähre?
Fahren in Molde viele Busse in die Stadt?
Hallo, hier tut sich ja leider noch gar nicht.
Ich habe mich gestern mal mit Ausflügen beschäftigt.
Im Eidfjord wirdnoch keine Flåmbahn angeboten. Hoffe das kommt noch.
Wir haben uns überlegt einen Mietwagen in Andalsnes zu nehmen und bis nach Molde zu fahren, aber da habe ich noch nichts bezahlbares gefunden. Da beobachte ich mal weiter.
Für Stavanger habe ich schon lange den Preikestolen für mich gebucht.
Durfte man damals auf AIDAvita tatsächlich in den Maschinenraum? Ich hatte mal eine Inside Tour, da war der Maschinenkontrollraum dabei. Auf die Frage eines Teilnehmers, ob wir auch den Maschinenraum besichtigen dürften, kam ein striktes "Nein, für Passagiere absolut tabu."
Sorry, es war der Kontrollraum.
Auf der Vita hatten wir auch das einzige Mal die Chance eine Inside Tour mit Besichtigung des Maschinenraums, der Küche, der Provision und der Brücke zu machen. Da durfte man auch das Steuerrad für ein Foto mit Kapitän Becker in die Hand nehmen. Auch ein einmaliges Erlebnis, dass uns mit dem Schiff verbindet.
Der Mangel an Balkonkabiben hat mich nicht gestört. Bei keinem anderen Schiff kann man sich so wunderbar im Freien von Deck zu Deck bewegen. Das ist einmalig. Und dann noch meine geliebten Bars am Heck. Die sind so toll konzipiert.
Übrigens, ich habe das Gefühl, dass sich so schnell noch kein Schiff gefüllt hat. Zumindest mit Solo Travellern
Das wird die Fahrt des Jahrzehnts
![]()
Die Ciao Bella Tour damals war meines Wissens nach nicht mal einer Woche ausgebucht. Und es war eine super Reise. Wir können uns alle auf die Tour 2024 freuen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()