Ich habe nicht den ganzen Thread gelesen und möchte keinesfalls auf irgendwelche Größen von Tüchern eingehen.
das ursprüngliche Anliegen ging um das Pfand für Tücher. Wir waren im März mit der sol unterwegs. Dort gab es alle Tücher ohne Pfand, sowohl auf der Kabine, als auch auf dem Pooldeck zum Tausch. Ebenfalls zum "einfach wegnehmen" in der Sauna und im Fitnessbereich.
Wer auch immer das Gerücht in die Welt gesetzt hat, bei uns war alles im grünen Bereich und wir haben auch alle Größen an Bord gelassen.
Beiträge von meerfee
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Habe gestern die Unterlagen bekommen. Los gehts 6.20 Uhr in Dresden. Das sichert frühes Eintreffen auf Teneriffa.
Ist noch jemand dabei? -
Bin mir auf Madeira noch ganz unschlüssig. Gern möchten wir die Insel auf der Osttour queren, aber auch das Nonnental & Cap Girau (oder so)
reizen uns.
Anbieter vor Ort, wie Lido-Tours bieten günstige Preise. Holen die uns am Schiff ab und bringen uns auch dahin zurück, oder gibt es bei denen einen zentralen Treffpunkt?
Der Anbieter Bakadi ist genau so teuer wie die von AC angebotenen Touren.
Wer hat Erfahrung mit Südtour (Nonnental), bzw. der Osttour?
-
Leider gibt es auf La Palma kein cabreramedina...
Jedenfalls habe ich auf meine Anfragen immer den Verweis zu Cicar erhalten. Die sind ja auch nicht schlecht, aber eben ca. 30% teurer. Cicar bietet mir das gewünschtes Cabrio für 100,51€ an, die medinas schon für 73,-. 
-
Ich bin inzwischen bei cicar fündig geworden. Schade, aber meine Anfrage an deren Tochtergesellschaft cabrermedina ergab, dass ich auf La Palma nur die etwas teurere Variante (eben Cicar) nehmen kann. Macht nichts, Hauptsache es klappt alles gut, denn Zeit haben wir ja nicht im Überfluß an einem Tag.

-
Da das Inselchen ja nicht groß ist, denke ich die ca. 40 km durch die schöne Serpentinen-Bergwelt in 2 Stunden zu schaffen. Ein kleiner Badeaufenthalt in Naos, dann weiter nach Süden. Natürlich rechtzeitig zurück zur Ostküste und je nach verbleibender Zeit zurück zum Schiff.
Kann mir jemand sagen, ob ich mit meiner Zeitplanung (Fahrtzeit) etwa richtig liege? -
Wir suchen einen zuverlässigen Mietwagenanbieter auf La Palma. Wer hat schon Erfahrungen gesammelt und kann uns Diese weiter geben?
Ein wenig Bammel ist bei der Planung dabei, wir kommen erst 10.00 Uhr an und fahren 20.00 Uhr wieder ab. Zwischendurch möchten wir quer über die Insel. Durch die Berge bis Puerto Naos/Playa de Zamora. Wie ist es wenn man eine Panne hat.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-