Am Anreisetag 20 Uhr sind wir dabei
Gruß
Frank
![]()
36 Tage
Beiträge von fks71
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Einen freundlichen Gruß in die Runde.

Auch wir - Jana und Sven - sind dabei. Die Vorfreude ist riesig, zum Glück sind es ja nur
noch 38 Tage bis
Im vergangenen Jahr haben wir die Runde mit der DIVA schon einmal gedreht. Damals aber noch
mit Ashgod als Highlight. Aus diesem Grund sind wir echt gespannt auf Santorin.Forumstreffen - sind dabei. Im Sommer waren wir fast 20 Leute auf der Blu. War echt prima. Bis
zum Ende der Reise haben wir vieles gemeinsam unternommen (natürlich nicht alle zusammen -
aber es haben sich immer einige mit ähnlichen Interessen gefunden).Bis denne - Sven
Wenn Du die Tour so ähnlich schon gemacht hast, teile uns doch bitte mit wann die SNRÜ war - damit wir einen guten Termin für´s Forumtreffen suchen können.
Gruß
Frank

-
@ fks71,
es ist kein Problem mit dem Rollstuhl in die Stadt zu fahren, da AIDA gleich nahe der Stadt liegt. Ich weiß nicht ob ein Shuttle fuhr, aber Du schaffst es mit dem Rolli in die Stadt!!! Es ist ein großer Basar dort der auch breite Fahrmöglichkeiten bietet. Es ist auch schön über die Promenade zu fahren.
Lieber Gruß
arantxa@ arantxa
für Deinen Beitrag. Ich hoffe Du hast Recht. Leider schätzen das nicht gehbehinderte Menschen oft falsch ein. Für meine gehbehinderte Frau (mit Rollator) und mich im Rolli sind 500 m schon weit.Die Hoffnung stirbt aber zuletzt.
Gruß
Frank -
Ich fände es PRIMA
, wenn AIDA wieder hier bauen ließe 
-
Es ist schön, dass es so hilfsbereite Unternehmer gib.. Falls ein Rollstuhlfahre mal Intresse hat: Es wurde mir angeboten mit einem Rollstuhl-Taxi hinter her zu fahren und am Programm ansonsten teilzunehmen...
Aus Gründen die nur meine Person betreffen werde ich was anderes machen.
Gruß
Frank

-
Spanos Buses hat mir mitgeteilt:
...Unfortunately none of our buses or AIDA buses or any other Tourist buses for the Tours have access for wheelchair. In all buses there are steps to enter into the buses...
There are few buses with low floor only in the lines into the cities...

Hat jemand einen
Tip, was man als Rollifahre dort machen kann?
Gruß
Frank -
Ein Forums-treffen ist gut. Ehe wir einen Termin finden, sollten wir schauen wann die SNRÜ ist.
Gruß
Frank
-
Gut zu wissen, dass die An- und Abreisedaten in MyAIDA stehen. Ist zwar unsere 8. Reise, aber das wusste ich noch nicht.
10.10.2014 Köln/Bonn Antalya 03:45 Uhr 08:15 Uhr17.10.2014 Antalya Köln/Bonn 23:55 Uhr 02:50 Uhr +1
Gruß
Frank -
Wir haben direkt über AIDA gebucht und keine Infos bekommen. In der Rechnung steht Flugzeiten... mit den Reiseunterlage...
Gruß
Frank -
Wir wissen noch nicht wann und mit wem wir (ab Köln) fliegen.
Gruß
Frank -
Hallo,
kann mir jemand mit ein paar Tipps geben, was ich mit Rollstuhl (ich kann nicht aufstehen) dort machen kann. Ist der Hafen in der Stadt? Gibt es einen barrierfreien Shuttle?
Gruß
Frank
-
Hallo,
kann mir jemand mit ein paar Tipps geben, was ich mit Rollstuhl (ich kann nicht aufstehen) dort machen kann. Ist der Hafen in der Stadt? Gibt es einen barrierfreien Shuttle?
Gruß
Frank
-
Hallo,
Gruß
Frank
-
Wir sind auch dabei
Gruß
Frank
64 Tage -
Kann mir jemand bitte ein paar Tipps geben, was man mit Rollstuhl dort machen kann
Gruß
Frank

-
Ich persönlich kann nur von so langen Bustouren abraten. Die lange Fahrt und der kurze Aufenthalt stehen im Missverhältnis (Rom, Paris, London). Aber jeder wie er möchte...

Nichst für ungut
-
Hallo zusammen.
Leider konnte ich nicht zum Treffen kommen, da zeitgleich das Treffen für Behinderte Gäste war. Sorry - ist sonst nicht meine Art.Ich habe eine Seekarte erworben. Wenn jemand diese als jpg oder pdf haben möchte, bitte eine PN mit Emailadresse senden.
Gruß
Frank
P.S. Mir hat die Reise nicht gefallen. Der Service, die Häfen und viele rücksichtslose Gäste...
-
Alles anzeigen
Klasse, hier tut sich was
. An die Kurzentschlossenen: Einfach spontan vorbeischauen
.Aktuelle Liste:
Fantreffen 6.7. Ocean Bar, nach der Schleusendurchfahrt ( ca. 14 - 14.30 Uhr )
- Simi (eventuell mit Vater)
- Gerda und Helmut aus Goldbach
- Bert und Angelika
- Aufzugmeider und evtl. 2 Treppenmeider...
- Teffchen mit vielleicht 2 Männern im Anhang
- kleinereisbär (mit ?)
- Mecki und Sven
- Erik und Gabi
- Niki und Christian - vielleicht auch unsere zwei Mädels (8,10!)
- Aleksandra und Stephan
- Polarkreis (2 Personen)
- secondsheep (Steffi, 37) Andreas(47) und Paula (4)
IWir hatten uns auch angemeldet
-
Moin!
Matthias Jung hab ich noch nie was von gehört und mein Mann auch nicht. Lassen wir uns mal überraschen.
Babsi, wie soll ich dich denn ansprechen?

Ich bin auch kein Fan von offiziellen Treffen, machen wir doch auch nicht, oder? Wir haben durch "normale" Treffen schon viele nette Leute kennengelernt und zu einigen noch heute Kontakt...
Wir kennen Matthias Jung von einer AIDA-Reise 2013. Der Junge ist lustig.
Ich hoffe das Program ist neu.
Gruß
Frank -
Ich fände 14 Uhr am 1. Seetag auch gut.
Gruß
Frank
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-