ich würde eigentlich aida den rücken drehen ,aber leider haben die besseren nicht die ruhten der aida ,das wird sich ja bald ändern,und da sag ich nur ade aida
Beiträge von olbi0909
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
ist doch alles logisch was ich hier lese,die ausflüge werden immer billiger da kann sich aida keine extras mehr leisten

-
echt oder falsch ist mir eigentlich egal,ich finde die eigentlich noch nicht einmal schön ,erinnern mich aber an meine aida reisen
-
ich wollte auch immer einen rizzi erwerben (wegen der versprochenen wertsteigerung) nun habe ich zwei handsignierte gekauft ,auf einem trödelmarkt hier auf der insel (teneriffa) für 5 euro das stück,die krise lässt grüßen,und nun hoffe ich auf wertsteigerung,wird wohl klappen.
-
danke für die ausführlichen beschreibungen,aber eine frage hätte ich noch,es wird geschrieben nichts vom totem tier,wie ist es mit austern,die leben ja noch,sind das auch tiere ?oder gilt das wie bei bakterien
.ansonsten wird jeder auf aida etwas finden wo er mit zurecht kommt,ich lasse mir immer ein minutensteak vom lieben koch machen -
wie ist das eigentlich mit maden im obst ?,sind bakterien auch tierisch? fragen über fragen
-
An deiner stelle würde ich keine Kreuzfahrt machen bei deinen Essgewohnheiten,ich selbst bin seit 20 Jahren Diabetiker und mache keinen Wind um meine ernährung,weiß ich doch selbst was das beste ist für mich ist,und einen Mund zum fragen habe ich auch,ansonsten wird da halt mal eine Woche mehr Insulin gespritzt und fertig,krank zu sein ist keine Besonderheit,und jeder sollte etwas für sich selbst sorgen.das aller beste für die ernährung und umwelt ist immer noch keine reisen zu machen
-
ich vergleiche einmal die kanarenreise aida und mein schiff 7 tage innenkabine aida 585 und mein schiff 630 euro das sind 45 euro mehr ,wil tui einen prozentualen aufschlag auf den reisepreis für ai berechnet,also wer wenig zahlt für eine einfache kabine hat auch wenig für ds ai bezahlt,ich finde das gut,nachmachen aida ist angesagt.

-
schade das ich mir diese videos in spanien nicht anschauen kann

-
der steuerzahler zahlt,oder?????
-
da kennst du aber die arbeitsbedingungen bei aida nicht.
-
ja ihr in Deutschland habt es schon gut,lebt ja wie im Paradies,wobei es mir als Rentner auf Teneriffa auch nicht schlecht geht,aber schau dir mal die Spanier an.
-
solche leute wie diesen kapitän braucht keine reederei,die haben zu funktionieren,und meuterei ist wohl das allerletzte,der würde wohl bei aida auch fliegen.
-
wird es einen gastkünstler auf aida sol vom 10.9-21.9 nach teneriffa geben ,ab hamburg ???
-
aida bzw seetours hat es doch auch mit deutscher flagge versucht,und was ist daraus geworden ????? für mich ein tolles unternehmen,aber mit italienischer flagge,und nun ???
-
1. wieder einmal mit 2000 landsleuten zusammensein
2.das essen
3.brauhaus mit seinem super bier und typisch deutschen essen
4.das east restaurant
5.theathrium mit den proben
6.das konzept,wobei ein all in noch besser wäre
7.die besatzung,alles meine kinder
8.blumenladen und vinothek
9.poolparty
10.alle großen schiffe
-
erst eine ansichtskarte von "mein schiff" und nun auch noch eine glückwunschkarte zum geburtstag,das nenne ich einmal kundenbetreuung,bei aida bekommt man oft noch nicht einmal eine antwort auf eine frage aus rostock
-
quelle für meinen beitrag,el dia espania,ist eine tageszeitung
-
warum baut aida immer neue schiffe???warum hat aida erfolg ??????warum sind bei aida die leute zufrieden??? warum sind so viele wiederholer????warum wollen in den nächsten jahren 10 millonen deutsche (wiederholer nicht gerechnet)mit aida fahren???? ich kann es euch verraten,wegen dem konzept und weil die meisten auch die musik mögen,da staunt ihr was

-
ich kenne einen kelner in diesem schuppen am kai,und der bestätigte mir das sie an diesem nachmittag richtig stimmung gemacht haben und auch mit lauter musik von den flippers,am wechseltag und da noch im hafen gibt es auf dem schiff keine laute musik,ich kann mir da eine meinung bilden bin vom ersten tag bei aida dabei,also wieder einmal so eine negativ ente.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,4k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,8k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-