Zum Preis oder kann ich jetzt nicht viel sagen, aber eine Metropolenroute außerhalb jeder Ferienzeiten jetzt schon zu buchen… ich vermute stark, dass der Preis noch weiter sinkt.
Beiträge von Boernii
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
-
hol deine Glaskugel raus, dann kannst du es sehen.
Ne, jetzt mal im Ernst, woher soll das hier einer wissen und woher nimmst du die Sicherheit das selbst wenn bei deiner Buchung das Fuego wieder auf hat, es auch tatsächlich bei Deiner Reise so ist ...
Ich warte ab, bis zum 20.08. ist noch Zeit. Wenn es einmal auf hat, macht es auchnerstma nicht wieder zu, so meine Vermutung.
-
Wann macht das Fuego wieder auf? Vorher buche ich nicht.
-
Was für ein Manöver ist die Nova denn heute gefahren? Ich dachte auf den ersten Blick an ein Mann-über-Bord-Manöver - dafür war die Geschwindigkeit (laut Vesselfinder) aber zu gering. Und das Ganze dauerte von 7.59 bis 20.59 Uhr bei einer Geschwindigkeit von maximal 1,5 Knoten. So ein Seetag zwischen Kiel und Kopenhagen muss ja auch gefüllt werden ... Auch in der Aida-App ist der heutige Kurs gut zu sehen.
Danke für den Beitrag, ist mir auch heute aufgefallen. Gerne mal berichten wenn jemand was weiß.
-
-
Die Reise geht aber
Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen (bis 26.8.) und nicht zu vergessen das schöne Thüringen haben noch Ferien in dieser Zeit….. (sagt der Ferienkalender)
aber wenige Familien lassen ihre Kinder bis zu 5 Wochen in den Ferien, bis es dann mal in den Urlaub geht. Zudem es von uns aus Bayern über 800km nach Kiel sind. Jetzt die Nova auch nur mit Max. 4.xxx Pax ausgelastet. Dann wird sicherlich noch ein Platz frei sein.
-
-
-
-
-
-
-
Danke für die Infos von Bord!
-
nutzen den Fahrrad Bugy auch in unserer Freizeit, aber auf einem (Aida) Schiff keine Chance. Du bekommst den nicht mal durch die Kabinentür gerollt und dann in der Kabine auch nicht geklappt, weil zu eng. Nehmt lieber einen Buggy mit.
-
Ich glaube langsam, es liegt nicht mal an den Masken, sondern an an dem Immunsystem jedes einzelnen.Oder an was auch immer. Wir sind zu viert am Samstag vor zwei Wochen von der Cosma abgestiegen. Alle übrigens zur selben Zeit geimpft und geboostert. Aus lauter Angst vor einem positiven Test an Bord habe ich schon zwei Wochen vorher Homeoffice gemacht und sämtliches Leben quasi eingestellt.
An Bord selber war ich die einzige, die auch konsequent die Maske an Bars, in der Rockbox, auf Ausflügen etc von uns getragen hat. Ich war schon manchmal sauer auf die anderen.
Nach der Rückkehr hatten wir alle rote Karten in der App. Und was soll ich sagen, ich bin die einzige, die positiv ist nach der Reise. Gleich am Sonntag nach der Rückkehr, obwohl wir noch stundenlang zusammen Auto gefahren sind. Alle anderen haben nicht den Hauch eines Anzeichens einer Krankheit, der tägliche Selbsttest bei allen ist seit letztem Samstag immer negativ. Auch bei meinem Mann.
Ich hätte alles gedacht, nur nicht das. Ich glaube langsam, wen es erwischt, der hat es halt. Man kann nicht weglaufen.
Gute Besserung. Aber ganz ehrlich 2 Wochen vor so einer Reise sich komplett abzuschotten ist zwar vorbildlich aber auch mit viel Aufwand verbunden. LG
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-