Kann man einfach so tauschen, ohne Kosten?
Beiträge von muskatnuss
-
-
-
Mal eine Frage zur "neuen" App. Wo findet man die Kabinenzuteilung? Ist zwar noch lange hin, aber ich würde gerne halt wissen. Danke
-
Als wir eben auf der Blu waren sind die AIDA-Ausflügler parallel zu den Individuellen-Ausflügler gerendert. Es gibt zwei Tenderausstiege. Vorne und hinten. Aber, wir haben in Kotor angelegt. Gerendert haben wir nur in Angostoli und Korcula.
-
Ich habe dieses Angebot öfters genutzt. Wenn ein Therapeut frei war für die Anwendung und den Termin habe ich an alle Tage buchen können, die ich wollte.
-
Wir waren eben, mitte Juli, auf Korfu. Wir haben nichts von einer Gebühr mitbekommen.
-
-
Wir haben kurzfristig den Ausflug "Komm' ans Land - Panoramafahrt über die Insel" gebucht. Das war eine gute Entscheidung. Wir sind über den Süden gefahren mit verschiedenen Fotostopps. In Same im Osten hatten wir 45 Minuten Freizeit. Dann zurück zum Tender. Die Reiseleiterin erzählt Interessantes auf Englisch, welches ein Scout gekonnt übersetzte. Wir sind voll zufrieden.
-
Wir haben morgen Bergfest. Eine geile Reise, sage ich euch!!! Heute in Kotor angelegt. Ein Traum!!!
-
Wir sind im Juli in Rijeka und haben eventuell vor, mit dem Bus individuell nach Krk zu fahren. Der Busbahnhof ist gleich beim Hauptbahnhof. Die Blu liegt laut Aida an 1,7 km langen Molo Longo. Wird dort ein Shuttle angeboten? Oder stehen da Taxen?
Ich weiß nicht, wann du im Juli in Rijeka sein wirst, aber wir sind heute da. AIDAblu liegt ca mitten auf der Molo Longo. Gehbehinderte sollten nach einem weißem "Bimmelzug" der kurz nach dem "Ausgangszelt" hält. Der ist kostenlos und fährt bis zum Ausgang der Mole.
-
Wir, 80 und 76, haben keine Probleme mit dem "Digitalen Gedöngs". Hat möglicherweise mit unserem Berufen zu tun. Manche können es, manche nicht.
ZURÜCK ZUM THEMA, bitte!
-
Ist es gelöscht worden?
-
-
-
Du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Wir haben diesen Fragebogen auch bis jetzt nie erhalten und damit nie gesehen.
-
-
Ich meine auch, dass die Zahl an Medi-Ausschiffungen zugenommen hat, und dass das eine Rolle spielt.
-
Also, genau diese Information haben wir nie gesehen. Es scheint seit unserer letzten Reise in Januar überarbeitet geworden zu sein.
-
Danke, euch allen!! Es scheint tatsächlich zu sein, dass es verschiedene Möglichkeiten gibt. Da bei es ein Ausflug ist, welcher wir eigentlich kennen, werden wir abwarten. Es wäre schön, wenn alles nach einem Regel laufen würde. Vielen Dank, noch einmal!

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Last Minute auf's Wasser
- Katharina seereisen.de
6. Mai 2026 um 14:07 - Angebote seereisen.de