US$ am besten von zuhause mitnehmen. Ist halt meiner Erfahrung.
Beiträge von muskatnuss
-
-
Hans Wurst das ist interessant!! Zwar, bei unserem Aurora Tour mit der Cara wir keine großen Probleme hatten, so etwas technisches ist reizvoll!
-
-
Ich finde ja, dass die 3 Wo soooooo schnell vergangen sind. Habt alle Dank für die vielen Bilder, Videos und praktischen Infos. Da ist einges dabei, das bei der Planung für's nächste Jahr super hilft. Und Vorfreude ist ja sowieso reichlich da. Gute Heimreise!
Was??? 3 Wochen??? Bis du sicher? Lass' mich mal zählen ....
Wie schnell!!! Es war aber für uns, durch die Bilder und Erzählungen, eine wunderschöne Zeit. Danke an euch!!! -
-
Flaschenpost , ich kann dir nicht sagen, wann Kria die Touren hineinstellt, aber ich wünsche Dir Glück damit. Wir waren mit denen mehr als zufrieden!!! Einfache Spitze!!!
-
-
-
ulme , mit oder ohne Stativ? Die Bilder sind toll! Danke!
-
-
-
-
-
-
Zugvogel29 , jaaa! Da hast du recht! Danke an euch für dieses Erlebnis!!

-
-
Wir konnten vor 2 Jahren nicht in den Sund einfahren, weil Eisschollen die Einfahrt blockierten!Nach langem taxieren und Abstimmung mit d Eislotsen entschied sich dann unser Kapitän v Westen in den Sund einzufahren bis zu den Eisschollen, der anderen Einfahrt dort zu drehen und wieder rauszufahren- bekomme heute noch Gänsehaut wenn ich daran denke!Das Wetter im Sund war phantastisch- bis weit nach Mitternacht waren wir draußen!
Euch auch ein tolles Erlebnis!
Gruß aus HH
Andrea
Wir waren dabei!!
-
Kleine Anekdote am Rande. Ich habe einen guten Draht zu Trollen. Als wir das letzte Mal in Dimmubogir waren, habe ich getröddelt und mich wohl gefühlt. Da kam der Reiseführer angerannt, um mich zu warnen. Ich fragte wovor er mich warnen wollte. Er versuchte mich über die Trolle zu informieren. So sicher, wie ich es bin ist Keiner hier! Es kam eine starke Wind auf. Der Reiseführer ist gerannt! Dann war der Wind weg. Ich lief gemütlich weiter.

-
Danke für die schöne Bilder! Die Bilder von ulme erinnern mich an unsere Grönland Tour. Da haben die Füße gebrannt

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Helau, Alaaf und Ahoi 🥳
- Katharina seereisen.de
23. September 2026 um 09:46 - Angebote seereisen.de