Endlich welche, die mitdenken...
Beiträge von muskatnuss
-
-
-
-
-
-
Avita61 , wir wüssten von Anfang an Bescheid. Sind geübte Aida-Fahrer!!
-
-
Wisst ihr was mich grade wundert: Warum man keine St. Barth Massagen buchen kann. Werden diese bei euch auch nicht angezeigt?
Sorry, mein Handy hat gesponnen...oder ich. Meinst du die beliebte Harmony, et al ??? Ja, die fehlen mir auch. Die Produkte werden aber in der privaten Sauna noch angewendet, oder??
-
-
Um das Thema zu beenden...Wir sind ein deutschsprachiges Forum, ich sehe keinen Grund einen englischsprachen Link ( obwohl ich Englisch-Muttersprachler bin), als Hinweis beizufügen. Das die Herrschaften IHRE Arbeit nicht korrekt erledigt haben ist deren Problem und hiermit mein Problem. Ich entschuldige mich bei allen, die meinetwegen in die falsche Spur geraten sind.
-
Eine direkte Antwort vom Betreiber ist Mehrwert als eine fehlerhafte Homepage. Das Aquarium hat geöffnet. 
Danke für die Belehrung. Ich bin sicher, dass die Mitreisenden sich freuen werden. Es ist ein tolles Erlebnis
-
Bebeto66 , ich kann nur den Link einfügen.
-
-
misto , Das Aquarium ist von 31.08.21 - 01.03.22 wegen Umbaus geschlossen. Nichts mit Pinguine...traurig bin!
-
ich habe eben gelesen, dass das Aquarium (Atlanterhavsparken) ist vom 31.08.21 bis 01.03.22 geschlossen wegen Umbaus. Alesund Aquarium
misto , das ist schade , sehr schade!!! Vielleicht ist Bergen eine Alternative
-
-
misto , ja es lohnt sich. Aber, wie erwähnt... auf eigene Faust. Man hat meer ,ehhh mehr davon!

-
Es ist kein "Kletterweg". Es geht halt bergauf, ein Bisschen. Ich glaube nicht, dass da ein Geländer vorhanden war. Für den Weg habe ich (Knieprobleme) keine Unterstützung gebraucht. Der Weg ist nicht befestigt gewesen, weil er ein Wanderweg ist. Ich weiß nicht einmal, ob ich den Hinweis wahrgenommen habe. Die Beschreibung hat mir gefallen. Und der Ausflug auch!
-
-
Oh, Mann! Das ist "vedammt lange her", dass die Frage gestellt wurde. ABer ich werde meine Eindrücke dazu geben. Der Ausflug war einsame Spitze, als wir ihn gemacht haben. Wir hatten schlechtes Wetter, aber die Natur hat alles kompensiert. Ja, man sitzt etwas im Bus, aber man wird belohnt. Ich fand die "Wanderung" hinterem Wasserfall sehr schön und habe tolle Bilder machen können. Mit Kindern, diesen Ausflug zu machen ist es vielleicht etwas ungünstig wegen den steilen Weges am Wasserfall. Und, ob sie wirklich davon haben - und dadurch auch die Eltern - ist eine persönliche Sache. Ich persönlich würde es nicht unternehmen.
Ciao!
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL
- Katharina seereisen.de
24. September 2026 um 15:05 - Angebote seereisen.de