Beiträge von omu
-
-
Guten Morgen,
nochmal eine Frage zu der App Stockperks:
Wähle ich Vorteil > Carnival > Aida aus, kommt der Hinweis, dass Anträge frühestens ab 4 Wochen vor dem Abfahrtsdatum der KF gestellt werden dürfen.
Dachte über die App Stockperks konnten schon welche weit im Voraus das BGH beantragen, also jedenfalls bereits früher als über MyAida. Ist der Hinweis dann jetzt neu?
Is aber auch kein Drama sich an die offiziellen Regeln zu halten und so lange zu warten bis, die 4 Wochen begonnen haben.
-
-
Ich habe gerade seit langer Zeit mal wieder Vario gebucht und nicht mehr in Erinnerung wann ungefähr die Zuteilung erfolgt.
Danke für einen kurzen Hinweis

Aktuell eigentlich 29 Tage vorher ...
-
Hatten wir auch.
In einem Restaurant, in dem wir nicht waren, etwas das wir nie trinken.
Drei Tage lang war ich täglich bei der Rezi und hab das reklamiert, aber es ist nichts passiert.
Wir haben uns den Beleg dann ausdrucken lassen und zu der aufgedruckten Uhrzeit waren wir auf Ausflug.
Erst dann haben sie die Buchung endlich storniert.
Spätestens bei der zweiten beschwerde hätte ich dafür die oder den Leiter/im der Rezeption mit 2,5 Streifen kommen lassen um das Thema zu klären. Mein Urlaub ist mir zu schade um öfter Probleme zu klären...
-
Ich habe noch eine bestende Optionsbuchung für die erste 1- wöchige Diva Reise im März.( Getätigt Ende vorletzter Woche auf dem Schiff)
Die letzte angebotene Balkonkabine BB ist 700 € teurer, der Flug ab Hamburg 200 €, d.h. ich müsste jetzt, 10 Tage später
900€ mehr bezahlen.
Balkon is mittlerweile ausgebucht, die doppelte SM Aktion ist ja auch rum.
@fischkppp wenn du auch ein Anreisepaket buchst schau mal nach den Fixen Flügen, wir haben dadurch über 300 Euro gespart.
-
Es geht um die Luna, also wäre es in der Almhütte.
Also könnte ich das Martingansessen auch nur für eine Person buchen und meine Frau könnte mitkommen und ganz normal von der Karte essen?
Ich würde dann aber, an deiner Stelle direkt am Anfang der Reise zum Restaurantleiter sprechen und ihm das mitteilen bzw. Besprechen das ihr zu zweit kommt, da ihr ja bestimmt auch zusammen sitzen wollt. Wenn das nicht geht kannst du ja noch an bord stornieren.
Viel Glück
-
Das war für zwei Personen. Hab gerade nochmal nachgeschaut und da war das Angebot schon wieder weg. Aber wie gesagt, wir hätten es sowieso nicht angenommen.
Danke. Stand das dort wo auch das Kabinen upgrade zu finden ist?
-
Mein Problem ist, dass mein Mann sich partout nicht massieren lassen will.
Dann ist der Gewinn nicht allzu groß, außer ich könnte beide Massagen in Anspruch nehmen.
das ging eigentlich immer ganz gut. einfach mal lieb fragen im Spa. Wenn das nicht geht, kannst du ja auch dann noch das gesamte Paket stornieren und bekommst das Geld zurück.
-
Interessant finde ich allerdings, dass 3 Tage mit Massage 159€ und ohne Massage 169€ kosten.

aber verrate es AIDA nicht.das lohnt sich grundsätzlich, zumindest wenn man Spaß an der WO/OS hat
-
Ich finde schon, wenn man eine Behauptung aufstellt, sollte man diese auch genauer erläutern
Bin ich voll bei Dir, aber Zwergnase123 is jetzt irgendwie verschollen. Ich find sowas schade, denn ein Forum klappt nur wenn man miteinander spricht bzw. schreibt ...
-
ich finde die Preise grundsätzlich viel zu teuer, verglichen mit den Übernachtungskosten in einem Hotel bei dem Wellness inklusive ist steht das in keiner Relation, wenn ich hier bei uns in eine Therme gehe kann ich für 25-45 Euro einen ganzen Tag verbringen
grundsätzlich gebe ich dir da Teilweise recht. heute findest aber keine vernünftige Therme mehr wo du für 25 Euro rein kommst. Bei uns hier im Rheinland bist du eher bei 40-50 Euro für eine Tageskarte. Dazu kommt dann aber noch mal 15 Euro für Bademantel und Handtücher-
Aktuell finde ich die 3 Tageskarte für 159 incl. 20 Minuten Massage am attraktivstem. Dazu dann noch 2-3 Besuche bei 5 Euro die Stunde und mein Sauna bzw. Wellness Bedürfnis auf einer Woche AIDA ist gestillt... -
Bei Premium Eco ist die Sitzplatzreservierung includiert. War letztes Jahr bei unserem Rückflug von Barbados schon so und auch dieses Jahr wieder!
Auch wir haben für die Transreise im Herbst von Hamburg nach Barbados mit der Perla ein Flugupgrade von Premium Economy auf Business Class für 1220 Euro erhalten. Wir haben es nicht angenommen, weil wir im vergangenen Jahr mit der Premium Economy bei Condor sehr zufrieden waren.
war das BC upgrade pro Person, oder für2?
-
Ist die Sitzplatzreservierung in der Premium Eco bei diesem Flug im Preis inkludiert?
Ja die ist incl. Wir probieren das dieses Jahr mal aus. Haben den Rückflug von Barbados aber direkt in Premium Eco gebucht.
-
Das ging ja deutlich flotter. Eben den jetzt kostenfreien Early-Check in für die Diva gebucht. So bleibt mehr Zeit, die Evolution zu entdecken…
Ab wann konntest düu denn buchen?
Auf Gran Canaria gibt es nur eine slot von 11 bis 14 Uhr. Due kostenlosen sind gar nicht buchbar, die werden wohl zugewiesen
-
Zwergnase123 las uns doch bitte hier nicht doof sterben und berichte mal davon was jetzt falsch berechnet worden ist.
Grundsätzlich wollen wir hier alle helfen, aber mit solchen etwas provokanten Aussagen Ist doch keinem geholfen.
Gib dir einen ruck und kläre uns auf
-
Hast du denn eine neu Rechnung bekommen?
-
Die höhere Flugsteuer fällt aber nur an, wenn neu gebucht wird, nicht für bereits getätigte Buchungen ...
-
Ich konnte jetzt den frühen CheckIn für Gran Canaria (Blu) im Januar mit Smile-Rabatt buchen

ich hatte den early Checkin auch noch im Warenkorb liegen, und heute war er für Oktober 24 mit der Perla kostenlos. Also scheint jetzt alles "normal" zu werden.
-
Entschuldigung! Ich meinte Neuhaus

Beach House auf der Cosma ?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern