Wir nutzen immer Whatsapp mit der SMF und das funktioniert wie sonst auch mit Push. Hatten noch nie Probleme
Zumindest seit es starlink gibt.
Wir nutzen immer Whatsapp mit der SMF und das funktioniert wie sonst auch mit Push. Hatten noch nie Probleme
Zumindest seit es starlink gibt.
Als es noch kataloge gab, sind Premium Preise fix gewesen. Das ist vorbei. Bestätigen dir auch dir CSP.
Beispiel andersrum, haben ne Veranda Komfort auf der transkaribik von Gran Canaria aus gebucht.
Wenn du den Kabinenpreis vergleichst kommst du aktuell knapp 1000 Euro billiger in Prenium dran....
beispiel: wir haben das wiesn warm up für 2800 in ner Veranda Komfort AI bezahlt. Also 2400 ohne ai. Mit Frühbucher Rabatt.
Wenn du jetzt buchst musst du 3000 zahlen. Das ist ein klarer Nachweis....
So wie ich es verstanden hab war es eine 14 Tages und eine 7 Tages reise.
da wäre einmal für 21 Tage günstiger für den Aktienbesitzer, 200€, sonst zweimal 75 €
Nö 200 für 14 tage und 75 für 7. Das sind mehr als 200 für 21 Tage ![]()
hoffe du hast auch doppelt bgh auf Aktien bekommen ...
sorry aber das was die abziehen, ist ja wohl unverschämt. In den Clubleistungen steht klar ab 7, 14 ,21 Tage. Wenn es nach der Argumentation gehen würde, gäbe es kaum Club@Sea Events und auch wenig Gutscheine...
Kannst du bitte erläutern was beim aida Moment gemacht wurde?
Blöde Frage: Wenn der Frühbucherrabbatt einmal weg ist, kommt er dann auch nicht mehr? Auch wenn die Reise noch 1 Jahr hin ist?
Klares Jein. Es gibt beides. ABER der Premiumpreis kann sich mittlerweile ja auch verändern, also kann in den Preisen immer Bewegung sein...
Ja Wertschätzung sehe ich da auch keine, wohl aber einen kleinen Rabatt. Und ein paar Seemeilen gibts ja auch obendrauf, ein Wunsch vieler, die Umsätze bei der Clubstufe berücksichtigt haben wollten. Klar direkte Geldgeschenke sind netter..
Mit den Seemeilen geb ich dir auf jeden Fall recht, aber die Bordrechnung sollte da auch mit eingeplant werden, vielleicht weniger Meilen, aber es sollte welche geben ...
Was aber ja erst bei zusätzlichen Buchungen zieht. Und somit an eine neue Bedingung geknüpft ist.
Und um die gleiche Höhe wie vorher zu erreichen müsste man schon bei 2 Personen für ca 1.400€ buchen.
Und das was man evtl vorher bucht kann man dann nicht mehr von dem BGH bezahlen. Ein Kreislauf halt.
Zumindest wir stehen uns damit schlechter.
Da seit ihr nicht die einzigen. Wobei wir an Bord bisher immer unser (noch so hohes) BGH losgeworden sind, meine Frau is da Expertin drin, so das dann eher eh noch ein paar Hundert Euro an Bordrechnung angefallen sind ...
Dafür aber BGH anteilig für viele myAIDA Leistungen etabliert.
um da auf die z.b 75 Euro für Gold (heute Smile) zu kommen musst du ja auch nur 750 Euro investieren, das hat ja nur noch teilweise etwas mit Wertschätzung zu tun ...
Wenn ich das hier so lese, sollten ALLE Clubleistungen in der Form angeschafft werden. Jeder bekommt entsprechend Reiselänge und Clubstufe ein BGH. Damit kann dann ja jeder uns Steakhouse.
Das ist zwar lieblos, spart aber nerven und dem Personal vor allem Zeit.
Das wäre für AIDA aber teurer werden, denn einfach aus Erfahrung weiß ich das max 70% der Clubleistungen genutzt werden, also "verdient" Aida hier schon dran. Wenn einfach ein BGH gewährt wird, wird es ausgegeben. Die Bindung wäre gleich 0, so macht ein Bonussystem gar keinen Sinn mehr. Möchte aber nicht im Gegenzug sagen, dass es so wie es ist, ein gutes Bonussystem ist.
Hallo zusammen
Gibt es „AI“ Bucher mit dem alten System inkl. Social Media , klappt das noch an Bord.
Wir haben für Dezember solch ein Paket, nicht das man alle Rechnungen mit schleppen muss da man sich an Bord erklären muss.
Danke 🙏
Grundsätzlich ist das kein Problem, das klappt eigentlich. Aber ein pdf griffbereit auf dem handy zu haben ist ja nun kein wirkliches Problem. Einfach die Rechnung speichern, da steht alles drauf. Meine sogar das es in den reiseunterlagen sogar drin steht...
Vermutlich hat er die Entscheidung getroffen.
Das glaub ich nicht. Es gibt ein Budget aus Rostock und ein GM kann sich drüber hinweg setzen. Aber selbst wenn, dann wäre ich auch die Argumentation gespannt, wie man die besten Kunden so behandeln kann. Da würde er sich sehr schwer mit tun ...
mich würde echt interessieren was der GM/HD dazu sagt. Ich hätte ihn angesprochen...
Hat jemand von Euch zufälligerweise einen Promo Code für das Cruise Gate Hamburg?
es is aktuell etwas komisch. Bei mir ist alles richtig, meine Frau hat auch keinen Status mehr, aber AIDA hat noch 67 Tage Zeit das zu korrigieren ...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()