Ist denn auf der Cosma das JS Frühstück noch im Beach House? Das ist echt immer sehr entspannt gewesen und namentlich ruhiger als im French Kiss...
Beiträge von omu
-
-
Grundsätzlich bin ich aber auch der Meinung, das konsequent gegen Diebstahl vorgegangen werden sollte. Denn so zahlen wir alle mit.
Gerade bei Handtüchern und Bademänteln ist es durch RFID super einfach. Sobald sich das rumspricht wird der Diebstahl ruck zuck minimiert.
Und genauso kann man an Landtagen automatisch dokumentieren wer mit Handtuch von Bord geht. Am besten beim bordkarten check direkt ne Anzeige, sie verlassen mit 2 Handtüchern das Schiff und beim check in wird es wieder verglichen und wer weniger mit zurück bringt zahlt. Wäre anfangs sicher etwas ungewohnt, würde aber funktionieren...
-
Es ist mir echt unbegreiflich wie so viele Bademäntel und Handtücher verschwinden können. Die Teile sind so abgeschrabbelt, was will man damit?
Ich bin ganz ehrlich, kaputte, und auch schlechte Handtücher habe ich echt selten bei Aida gesehen. Glaube ehrlicherweise nicht das die hier deutlich schlechter sind.
Meine Eltern hatten bei Phonex vor 2 Monaten sowohl auf Kabine als auch am Pool nicht soo tolle Handtücher. Für mich ist das eher ein Zufall.
-
Danke! Das ist schon Mal ne gute Information. Will im Prinzip ne reine Wellnessreise machen. Runter von Schiff geh nicht.
Dann könnte das ja was für dich sein. Du kannst auch noch diverse Massagen zum Teil deutlich günstiger vorab buchen. Also alles ist möglich. Wenn du schon Smile sein solltest, gibt es sogar noch 10% als Gönn Dir Guthaben zurück.
-
Zumal ja für Aida keine Kosten anfallen würden, da das Frühstück im French Kiss ja mit Getränkepaket unabhängig von der Clubstufe kostenlos ist.
Ja und nein, es kann ja auch sein, so wie aktuell auf der Perla, das es keine Möglichkeit gibt im French Kiss zu frühstücken, da viele Kiss Gäste an Bord sind.
Aber es ist wie immer im Leben, nett beim Restaurantleite fragen und dann wird es meist eine Lösung geben...
-
Da gebe ich dir recht, trotzdem muss es ja konsequent weitergegeben werden. Dafür ist das Club@Sea Event ja gut geeignet...
-
Und für was soll dann die Poolhandtuchkarte sein? Wie gesagt wir haben auf Nachfrage an der Rezeption nicht einmal eine zweite Handtuchkarte bekommen können. Auch nicht, wenn man nochmal die 20 Euro Pfand hinterlegt hätte.
Wie gesagt, das finde ich absolut unmöglich und da bin ich echt gespannt was die Argumentation vom GM ist. Wir steigen aber erst am Sonntag auf die Perla...
-
So ist es auch auf der Prima. Aber halt nur das Miniformat.
Im September waren auf der Prima die ausgedrucletrn genauso wie man es kennt
-
Sind die AIDA (Brogsitter) Weine denn gut? Wäre ja schon schlecht, wenn die Weine im AI Tarif anbieten und die gibt es nicht.
Brogsitter ist ein exelentes Weingut und auch einer der größten Weinhändler in Deutschland. Deren Qualität ist unbestritten. Aber natürlich gibt es immer Weine die einem persönlich nicht schmecken.
Komplett alle Weine die Aida im Programm hat werden von Brogsitter geliefert. Ist in der Vinothel sehr anschaulich, da dort ja die leeren Flaschen an der Wand stehen...
-
.....dann würde alles das, was AIDA bewirken will, Doppelbelegung und Reservierung von Liegen und der ökologische Aspekt, ad absurdum geführt.
(OT) Auf der Perla konnte man sich unkontrolliert bei dem Handtuchregal bedienen. Anscheinend ticken da die Paxe anders?
Jetzt wird es keine Gefüllten regale mehr geben dafür dann nur 1-2 Stellen wo eine Handtuch Ausgabe stattfindet....
-
Laut Club-Homepage ist eine Begleitperson aus der Kabine inkludiert, ebenso Kinder aus der Kabine bis 15 Jahre.
Die Kinder sind aber älter und sie sind auf einer eigenen Kabine.
Ich bin auch ehrlich, das ist absolut richtig, sonst kann ich ja auch 5 Kabinen buchen und alle dürfen alle zum entsprechenden Frühstück.
Das ist ja nicht Sinn und Zweck der Geschichte ....
-
Ich gehe davon aus, das alle das Frühstück im Bufallo bezahlen müssen, da Koss Gäste ins French Kiss eingeladen werden.
Werden es aber Sonntag wissen, denn dann geht es aut die Perla ...
-
-
Ich zahle viel Geld für eine Reise und erwarte dann auch, das ich das bekomme was notwendig ist. Dafür Pfand zu zahlen ist ja ok, aber mich nach dem Schwimmen auf ein nasses Handtuch zu legen find ich ein Unding.
Gut das wir für die nächste Reise die Flat in der Wellnes Pasa gebucht haben. Hoffe mal, das es dort dann zumindest 2 Handtücher gibt...
-
-
Die neuen Leistungen gelten ab dem 1.11. Das steht so auf der Homepage. Mach dir da mal keine Sorgen. AIDA und IT sind ja keine liebeshochzeit ...
-
-
Danke für die Antwort. Bekommt man eine Extra Karte zum Bezahlen der AI Getränke oder zahlt man mit der Hauptkarte und das System erkennt im Hintergrund, was inklusive ist und was nicht? (Z.b Weine im French Kiss sind ja nicht inklusive)
Das System erkennt die Dinge die in AI sind. Diese bekommst du dann in jedem Restaurant oder bar. Also bekommst du auch im French Kiss die kostenlosen AI Weine. Einfach bestellen und dann sind sie mit 0 Euro auf deiner Rechnung .
-
-
Man braucht ein Handtuch zum drauf liegen und eins zum abtrocknen, alles andere ist ja nur blöd und unpraktisch
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🤘 Full Metal Cruise XIV: Jetzt vormerken
- Katharina seereisen.de
2. Oktober 2026 um 12:19 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de