Beiträge von omu
-
-
soweit ich gelesen habe , frühstücken JS im Beach House und die Suiten im Steakhouse
Wo hast du das denn gelesen.
Vor der Veränderung der asuitenleistung war es so. Aber aktuell wüsste ich nicht wo es steht...
-
Hier ist auch der entsprechende link.
https://www.carnivalcorp.com/shareholder-information/shareholder-benefit/
Dann ist das kommende BGH ja gesichert

-
Wenn ich durch komme sicher nicht
Aber z. B. bei meinem Arzt wird es mir trotzdem angeboten, man muss dazu nämlich sowieso den Namen und die Rufnummer angeben
Und jeder darf so telefonieren wie er selber mag

Absolut richtig. Aber ich bekomme, falls die Hotline intensiv genutzt wird direkt die Ansage das ich 1 (oder was auch immer) drücken soll um vom nächsten freien Mitarbeiter zurück gerufen zu werden. Das passiert meist innerhalb von 10 Minuten.
Wenn jemand eine bandansage abhören müsste, wäre dies ja kein Effektivitätsgewinn und auch fehleranfällig durch falsch verstandene Rufnummern...
-
Aber im Markt gibt’s dann 1 Woche nicht das Gleiche wie zum Beispiel im Yachtclub 🤷♀️
Das wäre aber neu
-
Meine Tel.Nummer wird auch unterdrückt, kam bisher immer durch
Du wirst dann aber bestimmt nicht die Möglichkeit haben, einen Rückruf anzufordern und damit die Wartezeit in der Hotline zu beenden...
-
Ja, es gibt keine Themen. Bis auf ein paar tägliche Änderungen gibt es nur einen wöchentlichen Wechsel.
Aber durch Auswahl eines der Bedienrestaurants ist die Vielfalt an Kulinarik doch sehr groß.
Und dadurch mehr als Ausreichend...
-
-
Allerdings ruft er immer mit unterdrückter Nummer an, ob es daran gelegen hat? 🤷♂️
Ein telefonsytem kann dann natürlich nicht erkennen wer der Anrufer ist und wo zurück gerufen werden soll. Nur Polizei und Feuerwehr bekommen dann die Nummer trotzdem angezeigt.
Ich persönlich gehe bei keinem Anruf von einer unbekannten Nummer ans Telefon. Finde es in der heutigen Zeit aber auch nicht mehr richtig anonym zu telefonieren, aber das ist
Und 
-
Als die diva 2007 in dienst gestellt worden ist, waren die Fernseher kaum größer.
Aber ehrlicherweise nutze ich den Fernseher super selten. TV schauen kann ich zuhause, dafür muss ich nicht aufs Schiff...
-
-
Wir haben vor der Reise aktuell über myAida die Premium Internet Flat gebucht, haben aber auf der 14 Tage Reise aber knapp 650 Euro BGH, kann man die Flat auch an Bord buchen? Kostet Sie dann auch 224 Euro für die 14 Tage? Hat einer Erfahrung? Sind in Asien und wollen halt an Bord Internet usw nutzen.
Also, ich glaube nicht das es für dich Sinn macht sie an Bord zu buchen. Aktuell kostet Premium Internet an Bord 36 Euro pro Tag. Kann leider nicht überblicken, ob es einen Rabatt auf die ganze Reise gibt, da es bei mir nicht mehr angezeigt wird.
Aber du hast vor langem gebucht und bist bei 16 Euro ggf. Noch Gönn Dir Guthaben. Da ist es zu 99% unwahrscheinlich das es für dich zu einem ähnlichen Preis zu buchen ist.
Schau doch lieber ob du was anderes stornierst oder halt einfach das Leben genießt und das Geld für schöne Dinge ausgibt.
Was mein Trick ist, wenn ich noch bgh übrig hab, ist folgendes: Einfach nen Spa Gutschein kaufen. Der ist 3 Jahre gültig und kann auf allen Schiffen genutzt werden...
-
Wir sind auf der Mar, gestern Club@Sea Event für Gäste, die die Reise als 7 tägige Reise gebucht haben. Smile und Kiss, kleine Gruppe, Treffpunkt Pier 3 Bar. Hotel Direktor Aubrey Miranda nette Begrüßung und dann ging es mit F&B Direktor Martin Bechtel in die Provision Räume. Es war eine sehr schöne Veranstaltung.
Mega. Das freut mich für euch.
Auf der Perla gab es gestern beim Club@Sea Event, Bier und Sekt im Brauhaus mit einem Auftritt eines Aida Stars. Neben deftigen Platten gab es dann noch Bingo. Ein Foto wurde in Brauhaus gemacht. Die Gäste mit GM und dem Fernwehexperten.
Aber es sind auch gut 350 Smile Gästen 50 Kiss Gäste an Bord. Am Donnerstag ist Club Moment, mal sehen was sie sich da einfallen lassen.
-
Wo war das Frühstück. Im Steakhaus oder mit Kiss im French Kiss?
Im french kiss musst du nie fürs Frühstück zahlen. Bring Aida jetzt nicht auf falsch gedanken.
Wir waren heute morgen im French Kiss auf der perla. Erstmals als Kiss. Was ich komisch fand ist folgendes, links war für kiss und JS reserviert ubd rechts konnten bis 8 Uhr normale Gäste kostenlos hin, aber dann wurde keiner mehr dazu gelassen bis es dann um ca 845 fast komplett leer war, obwohl ja bis 10 Uhr auf ist ...
-
Du solltest halt immer direkt buchen und nicht auf irgendwas warten. Grundsätzlich kannst du ja per bankeinzug zahlen, dann wird das Geld erst 30 Tage vor der Reise eingezogen. Also alles total entspannt....
-
Generell ist es so das mittlerweile alle Termine vorab ausgewählt werden müssen. Mir hat eben die Rezeptionistin auf der Perla gesagt das die guten Termine für diese spar Pakete nicht buchbar sind. Es soll halt für vollzahler die Möglichkeit der guten Termine geben.
Kann ich bei dem hohen Rabatt aber auch nachvollziehen...
-
Die Frage war ja, ob man auf ein Internetpaket upgegradet werden kann!
Richtig. Ich sage nein, das geht nicht. Es kann nur für die 18 Euro pro Tag was besseres gebucht werden
-
das ist ja inzwischen bei DHL so üblich. Die Sendung wird vom Absender bei DHL angekündigt und erscheint in der APP, irgendwann sieht man, dass die Sendung unterwegs ist. Das geht dann relativ schnell. Und dann heißt es: ein Brief / Päckchen o.ä. ist unterwegs zu Ihnen.
Früher war die Sendung am nächsten Tag da. Heute dauert es schonmal dann noch 3 - 4 Tage.Ja das stimmt. Aber viele Versender generieren das etikett und lassen die Pakete dann abholen und nicht erst 4 Tage später ..
-
Das ist tatsächlich mal etwas, was mich auch etwas stört mittlerweile. Früher gab es für jedes Schiff zwei eigene Hauptshows, eine für das ganze Showensemble und eine für die Tänzer und Artisten… für mich immer noch ungeschlagen Avalon und Echoes auf der Bella
Dazu kamen dann noch jede Menge weitere Shows der Sänger und Tänzer, die nicht spezifisch für das Schiff waren.So hatte man jede Menge Abwechslung auch wenn man öfter fährt. Zwar kam jetzt mit Heart of the Ocean endlich mal wieder eine gute neue Show nach altem Muster, aber eben nur eine, die jetzt vermutlich auf allen Schiffen eingeführt wird. Wobei… funktioniert die überhaupt auf den Sphinxen??
PS: Die ganzen TV-Formate brauche ich alle nicht, das hat mir auf der Nova gefallen, dass es dafür das Studio X gibt, aber leider wurden dann im Theatrium doch wieder auch solche Formate gezeigt, anstatt mehr Shows mit dem Ensemble…
Das Problem ist halt, das die Ensembles nicht mehr nach Hamburg kommen und dort trainieren. Die üben auf dem Schiff.
Heart of the ocean wird nur auf Prima perla bleiben. Nova cosma haben doch letztes Jahr auch was bekommen.
Habe vor einigen Wochen eine Veranstaltung mit Dennie Blessing (EM) besucht und er sagte das es 2025 einige neue Shows geben soll. Gerade für die Sphinx Schiffe. Geje mal davon aus, das es auf der Diva beginnen wird, wenn sie aus der wert kommt....
-
Habe das Thema gerade mal mit einer sehr netten ITlerin besprochen. Sie schaut sich das ganze mal an und hat auch einige relevante Screenshots gemacht.
Mal sehen wann sie eine Lösung hat...
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🤘 Full Metal Cruise XIV: Jetzt vormerken
- Katharina seereisen.de
2. Oktober 2026 um 12:19 - Angebote seereisen.de