So sind die Meinungen unterschiedlich. Ich finde die Bezahlung der separaten Buchungen vorab besser.
Bin ich voll bei dir. Einfach auf lastschrift bezahlen und dann wird die Buchung von vor 12 Monaten pünktlich einen Monat vor der Abreise abgebucht gan unkompliziert und ohne das das Geld schon lange beim Reiseveranstalter liegt...