Bei all dem dürft ihr auch nicht vergessen, das Aida vor Corona regelmäßig 2 US$ Dividende bezahlt hat.
Hab Anfang des jahres gelesen das es ab Ende 2026 wieder eine geben soll. Aktuell werden die Gewinne ja ausschließlich zu schuldentilgung genutzt...
Und über die Kursentwicklung in diesem Jahr dürfen wir uns wohl auch nicht beklagen...