1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. solinostar

Beiträge von solinostar

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 20.2. - 6.3.2010: Rumpunsch Premiumtours - oder einfach nur HF / BD / GM Alarm!

• solinostar
    • 29. August 2010 um 07:33

Das eine M meldet sich auch endlich mal wieder zu Wort. Das liegt daran, dass ich vor lauter überschüssiger Energie mangels Bewegung am heiligen Sonntagmorgen seit 6 h wach bin und mich auf sämtlichen Websites und Foren rumtreibe :zungeraus:

Ja, wie Daniel netterweise schon berichtet hat: Katastrophe! Ich hoffe mittlerweile nicht mehr auf Besserung in Tagen oder Wochen sonden in Monaten. Termin im November ist fest eingetragen.... aber in welchem Zustand.... :frage1: :frage1:

@ Julchen: wir können dich in FFM ab spätnachmittag abholen. Aber bitte mache sicherheitshalber ein Notfallplan falls bei mir gar nichts geht!

Eigentlich wären wir in den letzten 2 Wochen auf Malle in einem wunderschönen Finca Hotel gewesen und gestern braun gebrannt in Deutschland gelandet. EIGENTLICH. Da dort strenges Krüppelverbot herrscht, haben wir das kurzerhand storniert. Kampf um Rückzahlung der Kohle läuft noch :zorn:

Euch allen einen schönen Sonntag! Meinen Segen habt ihr jedenfalls schonmal - braucht also heute nicht in die Kirche zu gehen :lol1:
    lg das eine M (das andere schläft noch....)

• 20.2. - 6.3.2010: Rumpunsch Premiumtours - oder einfach nur HF / BD / GM Alarm!

• solinostar
    • 28. Juli 2010 um 13:23

Klarstellung:
    ich bin weder VOR der Fahrt mit dem Drillingswagen, noch NACH der Fahrt mit dem Drillingswagen schwanger!
    NACH der Fahrt schonmal gar nicht, denn es ist unverantwortlich, Kinder in die Welt zu setzen die nicht laufen können!!!
    NACH der Fahrt hat Johannes höchstens blaue Flecken. Das aber wohl nur dann, wenn Daniel Resi(e) erobert und Johannes notgedrungen auf kleine verkrüppelte Hessinen zurückgreifen muss!

Also Daniel: FINGER WEG VON RESI(E)!

• solinostar
    • 27. Juli 2010 um 14:49

So, M&M sind nun auch gedoodelt!

Bis dahin wird ja hoffentlich lauftechnisch wieder alles fit sein. Ansonsten gibts nen Zwillingskinderwagen für Johannes und mich... naja obwohl - muss dann eher ein Drillingswagen sein :lol1:

Wir würden uns bereit erklären, einen Umweg über FFM zu fahren um gestrandete Berlinerin + Mutti aufzugabeln :zwinker:

lg Melanie

• solinostar
    • 23. Juli 2010 um 16:55

Ich wünsche euch ein super tolles Wochenende!
    Ich kriege feuchte Augen wenn ich daran denke dass wir nicht dabei sind :(
    Trinkt doch bitte einen Rumpunsch mit für uns. Oder auch zwei, drei, ... is ja egal. Uns wird jedenfalls nicht schlecht :zwinker:

liebe Grüße Melanie

• solinostar
    • 20. Juli 2010 um 13:26

@ Zaubrberg: PN? Nix bekommen von dir :traurig:

Die Zeit rennt... mir geht es immer noch nicht besser... und ohne Desinger-Rollstuhl verlasse ich das Haus nicht!

• solinostar
    • 16. Juli 2010 um 09:21

@ Julia: "nicht viel laufen" für eure Verhältnisse ist für mich im Moment eine Weltreise. Um es mal so zu beschreiben: bis ich den Weg von meinem Hotelzimmer bis zum Hotelausgang beschritten habe, sind die Schmerzen so stark dass ich mich 1 h hinlegen muss mit Beine hoch. Von Hotel verlassen brauchen wir da gar nicht erst reden. D.h. Mission Impossible! ;(

Ich habe noch eine 1 Woche Zeit... warten wirs ab.

• solinostar
    • 12. Juli 2010 um 10:58

@ Julia:
    Wer sind Birgit und Heinz, Ari und George :frage1:
    Bei mir wird das übrigens ne knappe Nummer. Bisher keine Besserung in Sicht.... :traurig:

lg Melanie

• solinostar
    • 14. Juni 2010 um 11:23

Hallo!
    ich lebe auch noch :lol1:

• solinostar
    • 28. Mai 2010 um 12:49

@ Julia: beim nächsten Mal werde ich dich fragen... wobei, das hätte auch nichts gebracht! Das Hotel wurde festgelegt und gebucht von dem Veranstalter. Nur zahlen durfte man selbst. Das sind Sitten! :zorn:

Nachdem ich mich nun 1 Woche flach gelegt hatte (nein, nicht das was ihr meint :nein1: ).... bin ich wieder rechtzeitig zum Wochenende topfit im Büro :daumen:

Was gibt es neues bei euch? Julia wo warst du in Urlaub???

liebe Grüße,
    Melanie

• solinostar
    • 20. Mai 2010 um 13:41

So ihr lieben - ich bin auch wieder da!
    Nach meinem Ausflug nach Kölle, von welchem ich eine schöne Erkältung mitgebracht habe, muss ich hier erschrocken Kenntnis nehmen von dieser ABSAGE! Conny - was ist das denn?? Was hast du den für komische Freundinnnen! Geburtstag.... wer feiert denn sowas?! Und schon gar keinen Runden, gell Julia :hahahah:

Wir sind dabei - wir bleiben dabei - wir stornieren kein Tchibo Hotel!
    Ich hoffe nur dass das besser ist, als das Barcelo, in dem ich letzte Nacht abgestiegen bin. 89 € die Nacht und so ein Shit Hotel!!!!

liebe Grüße,
    Melanie

• solinostar
    • 12. Mai 2010 um 08:38

:lol1: :lachroll: :lachroll: :wiegeil: :lachroll: :lachroll: :lol1:

• solinostar
    • 11. Mai 2010 um 17:04

@ da muss ich Daniel doch ausnahmsweise mal Recht geben.... Bier war nicht so das Thema :zwinker: ... allerdings im Gruppenzwang wieder anders zu betrachten.

@ Julia:
    ich werde besonderen Wert darauf legen, Kölle pfleglich zu behandeln!
    Und ich werde bei dieser Gelegenheiten meinen windigen Geschäftspartnern mitteilen, dass ich zukünftig nicht an Abendveranstaltungen teilnemen werde, um auf den Vorstandssitzungen von Premiumtours erscheinen zu können. Macht sicher einen guten Eindruck, mit meinen Ämtern prahlen zu können. Nun müsste ich nur noch in den Vorstand aufgenommen werden :hahahah:

• solinostar
    • 11. Mai 2010 um 08:57

Ok, wenn ihr alle kein Bock auf Schokomuseum habt, dann bitte ich darum:
    bei der Anmietung des Lagers nebenan auch die Einlagerung von Schokolade berücksichtigen :antwort:

@ Julia:
    ich bin nächste Woche Di-Mi in Kölle. Aber mit komplettem Abendprogramm in geschäftlichem Rahmen. Irgendwelche Brauereiführungen.... wie das halt bei geschäftlichen Veranstaltungen so ist :lol1:

• solinostar
    • 7. Mai 2010 um 16:21

@ Julia:
    SCHOKOLADENMUSEM... fällt mir gerade so ein... nein, gaaar nicht weil ich dringend SCHOKOLADE bräuchte an diesem besch.... Arbeitstag!
    Aber das wäre doch bestimmt auch für die anderen Leckermäuler interessant, oder?
    Gibt es da eine spezielle Führung, bei welcher man danach rausgerollt wird? Da würden wir immerhin mal rollen - ist ja fast wie Segway!
    Und wenn es die Museumsstücke dann auch noch mit Rumfüllung gibt, haben wir eh alle im Boot :wiegeil:

Und was deine Blumentöpfe angeht: bevor sie sich hier über irgendwas beschweren, möchten sie sich bitte selbst im Forum anmelden und sich persönlich an sämtlichen Abstimmungen beteiligen. Ansonsten haben sie keine Stimme :antwort:

liebe Grüße & ein schönes WE an alle!
    Melanie

• solinostar
    • 4. Mai 2010 um 15:18

bin auch da :)

• solinostar
    • 30. April 2010 um 11:31

Muss ich eigentlich überhaupt noch was zum Thema Segway sagen? Wir werden ja eh gezwungen :gruebel:
    Also ich bin zwar sportlich die totale Voll-Null und die einzige, die mit dem Ding nicht klarkommen wird. Aber wenn es alle machen, dann machen wir natürlich mit! :meinung:
    Das Handgewächs aufn Helm -> geile Nummer!!!

@ Julchen: der Feierabend Freitags fängt bei euch doch nicht erst um 1 h an... das ist ja SAUSPÄT!! War das nicht schon um 12h? Da habt ihr ja immerhin seit der Frühstückspause schon 2 (ZWEI!!) ganze Stunden gearbeitet :hahahah:

lg Melanie

• solinostar
    • 29. April 2010 um 11:06

Tagungsräume... ähm... was ist das?
    Wir haben keine Tagungsräume - lediglich 4 Büroräume. Ich überlege gerade ob ich an meine Bürotür ein Schild mit der Aufschrift "Tortola" anbringe. Kapiert eh keiner :hahahah: Auf meinem Schreibtisch steht momentan zwar nur eine Flasche Dimple Blendet Scotch Whisky. Aber das ist schonmal besser als gar nichts! (für alle die hier ernsthaft glauben, ich trinke Whisky am Arbeitsplatz: keine Sorge. Das ist für unseren Mitarbeiter. Da kann er besser arbeiten :lol1: )

• solinostar
    • 29. April 2010 um 09:03

@ Vorstandsvorsitzende Rumpunsch Tours:
    Sehr geehrte Frau Oelgart!
    Ich muss eine empörte Beschwerde loswerden: wie gelangen Sie eigentlich zur Annahme, dass die Teilnehmer dieser Veranstaltung jegliches Interesse an der Stadt Köln oder an jedweder Kultur haben? Ich möchte Sie höflich daran erinnern, dass wir bei unserer letzten 14 tägigen Zusammenkunft in karibischen Gewässern keinerlei Zeit mit irgendwelchen kulturellen Dingen verbracht haben - man lasse die Rumkultur außen vor. Bitte sehen Sie davon ab, uns mit künstlich hochgepushten Hochglanzprosekten Ihres Ausflugsprogramms blenden zu wollen. Lassen Sie sich einfach auf unser Niveau herab und bieten Sie uns alkoholische Glücksmomente an sämtlichen sonnenbestrahlten Orten, gepaart mit kulinarischen Hochgenüssen à la Rossini (bitte OHNE BD ohne B!!). Sollten wir dabei zufällig auf Sehenswürdigkeiten der Stadt Köln treffen, dann ist dies sicher zu verkraften.

Hochachtungsvoll,
    M&M

@ alle Mitreisenden:
    auch Ihr solltet unsere Vorstandsvorsitzende nicht verwirren mit künstlich geäußertem Interesse an ihrer Heimatstadt! :zungeraus:

• solinostar
    • 26. April 2010 um 15:42

Johannes?? War ist das denn :frage1: ... kenn ich nicht! Vielleicht müsste er sich hier mal zu Wort melden. Würde mein Erinnerungsvermögen sicher ankurbeln!

@ Daniel: Ohne Tageslicht getrunken?? War auf Tortola Sonnenfinsternis? Ach nee... da hattest du dir die Lichter so ausgeschossen, dass es einfach dunkel war :zungeraus:

• solinostar
    • 22. April 2010 um 16:33

Übrigens:
    ich sehe gerade in meinem Ticker dass unsere Reise vor -60 Tagen losging. Da stimmt was nicht... da müsste 60 stehen. Scheiss Ticker!

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
  • Mein Schiff Balkonkabinenangebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 12:51
  • 🚨 Ausgebucht 2026! Jetzt AIDA Ostseekreuzfahrt 2027 buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 11:35
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook