Solange ich mir durch den Verkauf von Kloschüsseln noch AIDA - Reisen finanzieren kann denke ich habe ich nichts falsch gemacht Frau Briefträgerin
.
20.2. - 6.3.2010: Rumpunsch Premiumtours - oder einfach nur HF / BD / GM Alarm!
-
- AIDAvita:
-
solinostar -
7. März 2010 um 18:50
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: 20.2. - 6.3.2010: Rumpunsch Premiumtours - oder einfach nur HF / BD / GM Alarm!
Lieber Forennutzer,
kennst Du schon den neuen clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder?
Unser Foren-Premiumpartner und AIDA Spezialist clubschiff-profis.de findet für Dich genau den Kreuzfahrturlaub, der zu euch passt. Von der richtigen Routen bis zum perfekten Tarif erstellt das kompetente Team an Kreuzfahrtspezialisten basierend auf deinen Reisewünschen ein individuelles Angebot.
Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub - Das sind deine Vorteile:
- Zeit sparen: Statt stundenlang selbst zu recherchieren, erhältst du von uns eine übersichtliche Auswahl an passenden Reisen – schnell, unkompliziert und zuverlässig.
- Individuelle Beratung durch Experten: Unsere Kreuzfahrtspezialisten kennen sich bestens aus. Sie profitieren von persönlicher Erfahrung, ehrlicher Einschätzung und Empfehlungen, die wirklich zu dir passen.
- Marktüberblick inklusive: Wir vergleichen Angebote verschiedener Reedereien, prüfen Tarife, Aktionen und Sonderpreise und verschaffen dir den besten Überblick über den gesamten Kreuzfahrtmarkt.
- Alles aus einer Hand: Auf Wunsch kümmern wir uns auch um An- und Abreise, Vor- und Nachprogramme oder die passende Reiseversicherung – für eine rundum sorglose Planung.
Der Service ist für dich selbstverständlich kostenfrei.
Nutze jetzt den clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder und lass dich inspirieren: DER CLUBSCHIFF-PROFIS.DE KREUZFAHRTFINDER
Wer sind die von clubschiff-profis.de und warum machen die das eigentlich?
Hinter unserer Marke verbergen sich viele Gesichter, spannende Geschichten mit einem Maximum an Erfahrung und ein starkes Team mit einer großen Gemeinsamkeit: Der Leidenschaft für Kreuzfahrturlaub!Lerne uns und unser Team besser kennen: WIR ÜBER UNS!
-
-
Wenn schon, dann Frau Zustellerin. Briefträger sagen nur Outsider.
Schöner elitärer Kreis sind wir da: Ich bringe das Paket mit den Kaffepads, die wir in Mellis Automaten machen. Und nach ner Stunde bringen wir dann alles wieder auf Daniels Toiletten weg. Da ist der Kreislauf geschlossen. Damit erreichen wir die Weltherrshaft...
-
Davon gehe ich fest aus! Über das weitere Vorgehen sollten wir uns dann im Juli beratschlagen im Arbeitskreis WH.
-
Arbeitskreis WH gefällt mir sehr gut.
Müssen nur bedenken, dass wir noch genug Zeit für den Movie haben, für den Bernie im nächsten Jahr die Oscarnominierung "beste Regie" erhält. Apropos Film, wie lang isser denn geworden??? Für das Wochenende wäre natürlich eine short version von Vorteil, sozusagen ein best of....
Ich glaub die Resi hat den Johannes mit dem Traktor überfahren und sich jetzt mit dem Verkaufserlös der Bullen auf die britischen Jungferninseln zu Eggbert abgesetzt. Dort taucht sie dann bestimmt nach den Wertgegenständen, die die bewusstlos gemachten Touristen verloren haben....
-
Stimmt, hatte grad meinen Freigang, Haftverschontag, da hat sie mich teilweise überfahren... aber das war nur Notwehr... ja und Wertvolles aus den karibischen Gewässern hat sie auch ertaucht... nicht nur Fussbekleidung in großer Größe... und Daniel... wir planen ein neues Bad... das jetzige ist blutrot getränkt, die Spuren nicht mehr entfernbar... ich dachte da an hängende Installation, leicht zu reinigen...
-
So, ihr Lieben...bin auch noch da!!!
1.) werde im Juli doch schon Freitag Abend kommen, Flug ist gebucht! Habe ich mit meinen Kollegen noch abklären können...leider wird Mutti nun doch nicht mitkommen...sie hat eine Einladung von einer guten Freundin bekommen, ist ein runder Geburtstag und da will sie unbedingt hin...tut ihr auch leid, aber die Entscheidung ist getroffen!
2.) einige von euch wollten ja an die Westküste Amerikas und eine Rundreise machen...guckt euch mal das Flugangebot an...gilt von Oktober bis Dezember!! http://www.mydealz.de/13288/frankfur…-360e/#comments Find ich n gutes Angebot!
3.) Freu mich auf euch!
Liebe Grüße Julchen

-
Derartige Reiserücktrittsgesuche kann Premiumtours nicht ohne Weiteres akzeptieren. Hier ist eine Ausfallprämie zu zahlen. Diese kann auch in Form von Spiritousen geleistet werden. Andernfalls müssen wir Ihnen die Mitgliedschaft in unserem elitären Zirkel unwiederbringbar kündigen.
Ihr Vorstand -
Unglaublich, wie hier einfach in einem Nebensatz erwähnt wird, dass eine feste Buchung zurück gezogen wird und dann noch mit der Bemerkung die Entscheidung ist gefallen. Das kann sich die Rumpunschpremiumtour-Reisegruppe doch wohl nicht bieten lassen! Schwache Leistung!

-
An den Andmin:
Dieser Thread kann hier geschlossen werden. Es interessiert sich keiner mehr dafür!

-
Aus den Augen .....
-
GENAU so ... na ja muss mal sehen ob sich diese Tchibo Zimmer in Köln noch stornieren lassen.
-
... geht es Euch noch gut??? Habt ihr Winterdepri oder was???
Also, Kopf hoch, positiv denken und meine Fragen beantworten!
Ach ja und kleen Julchen nicht so niedermachen... muss man Verständnis haben... die arme kleine... Daniel schäm dich... übrigens... viele Grüße von Resi... und von misch auch
-
Ich habe vorhin die Deko für die karibische Grillparty Ende Juli bei mir auch schon zurückgeschickt....
-
Ach und wir machen Julchen nicht runter, sondern Conny. Nur damit das klar ist!
-
Wenigstens auf Resi ist noch verlass! Danke Resi viele Grüße auch an Dich!
Aber selbstverständlich auch viele Grüße an Dich, Johannes.
Und NEIN es geht hier rein um Conny, auf die ja leider kein Verlass ist!!! Aber okay wenn wir ihr nicht wichtig genug sind müssen wir dies akzeptieren! Weiß man wenigstens wo man dran ist!
-
So ihr lieben - ich bin auch wieder da!
Nach meinem Ausflug nach Kölle, von welchem ich eine schöne Erkältung mitgebracht habe, muss ich hier erschrocken Kenntnis nehmen von dieser ABSAGE! Conny - was ist das denn?? Was hast du den für komische Freundinnnen! Geburtstag.... wer feiert denn sowas?! Und schon gar keinen Runden, gell Julia :hahahah:Wir sind dabei - wir bleiben dabei - wir stornieren kein Tchibo Hotel!
Ich hoffe nur dass das besser ist, als das Barcelo, in dem ich letzte Nacht abgestiegen bin. 89 € die Nacht und so ein Shit Hotel!!!!liebe Grüße,
Melanie -
es gibt Leute die werden älter und die feiern Geburtstag... hab ich gehört... naja und die Sache mit dem Hotel...du bist halt verwöhnt fürchte ich... dir fehlen die netten Leute und das Schaukeln...
-
Melllli, in das Hotel geht man auch nur, wenn man richtig feiern will. Das kann die Preise nur aufgrund seiner exponierten Lage inmitten fast aller Partyhotspots nehmen. Aber mich fragt ja keiner.....
Kinder, ich verabschiede mich hiermit auch erst Mal. Bin ab Morgen eine Woche im Urlaub. Hoffe das Wetter bleibt gut.
Also, schlaft weiter. LG. -
Waaas? Du gehst schon wieder in Urlaub!
Wir wünschen Dir / Euch natürlich ein paar tolle Tage! Lasst es krachen!
Daniel & Bernie !!!
-
ich bin dann auch mal weg... gleich mit Motorrad Eifel/Mosel bis Dienstag... denen die zu Hause bleiben ruf ich zu... schön lieb sein!
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-