1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 2010 / 2012

20.2. - 6.3.2010: Rumpunsch Premiumtours - oder einfach nur HF / BD / GM Alarm!

• AIDAvita:
  • solinostar
  • 7. März 2010 um 18:50
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • solinostar
    Clubcola-Trinker
    • 29. August 2010 um 07:33

Das eine M meldet sich auch endlich mal wieder zu Wort. Das liegt daran, dass ich vor lauter überschüssiger Energie mangels Bewegung am heiligen Sonntagmorgen seit 6 h wach bin und mich auf sämtlichen Websites und Foren rumtreibe :zungeraus:

Ja, wie Daniel netterweise schon berichtet hat: Katastrophe! Ich hoffe mittlerweile nicht mehr auf Besserung in Tagen oder Wochen sonden in Monaten. Termin im November ist fest eingetragen.... aber in welchem Zustand.... :frage1: :frage1:

@ Julchen: wir können dich in FFM ab spätnachmittag abholen. Aber bitte mache sicherheitshalber ein Notfallplan falls bei mir gar nichts geht!

Eigentlich wären wir in den letzten 2 Wochen auf Malle in einem wunderschönen Finca Hotel gewesen und gestern braun gebrannt in Deutschland gelandet. EIGENTLICH. Da dort strenges Krüppelverbot herrscht, haben wir das kurzerhand storniert. Kampf um Rückzahlung der Kohle läuft noch :zorn:

Euch allen einen schönen Sonntag! Meinen Segen habt ihr jedenfalls schonmal - braucht also heute nicht in die Kirche zu gehen :lol1:
    lg das eine M (das andere schläft noch....)

[Blockierte Grafik: http://www.cruisetickers.com/ticker/6533240160/ticker.png]
    Read and post cruise reviews

AIDA wir kommen.... :o)))

• Anzeige
    • RE: 20.2. - 6.3.2010: Rumpunsch Premiumtours - oder einfach nur HF / BD / GM Alarm!

Schau mal hier:

Schon durch die AIDA Kreuzfahrtsuche gestöbert?

• solinostar
    Clubcola-Trinker
    • 29. August 2010 um 07:36

@ Johannes: Schoffm liegt in den USA... wusstest du das nicht? Da waren andere Reiseteilnehmer schlauer und haben dies bereits vor Reiseantritt ausfindig gemacht!! Streng dich mal an!

• solinostar
    Clubcola-Trinker
    • 29. August 2010 um 07:37

PS: -189 Tage???!!!! Kein Wunder dass ich Schmerzen habe! Das sind Entzugserscheinungen :Boot1: :trrink1: :hunger: :tanzgott:

• Zaubrberg
    Extremcoucher
    Reaktionen
    5
    • 29. August 2010 um 11:22

Elisabeth, eine tolle Fahrt... ihr seid süchtig da hilft nur eins...alle Tickets in einen Umschlag, meine Adresse drauf und in einen gelben Kasten, der hi und da am Straßenrand steht, wegwerfen... so jetzt gehts mir wieder besser, bin ja so froh Euch durch meine Ferntherapie geholfen zu haben... selbstlos!

Ach liebe Melanie, schoffm... das ist doch bestimmt nur hessisch Kauderwelsch... hab ich mal so gern gehört vor vielen Tagen

• Joel82
    Anfänger
    • 30. August 2010 um 13:15

Oh Mann, da wünsche ich dem gesamten Versehrtenlager aber wirklich einmal gute Besserung. Ihr könnt es gebrauchen.

Immerhin habt ihr nur körperliche Gebrechen. Ich bin in letzter Zeit eher etwas Geisteskrank. Hab am Freitag tatsächlich Flüge in die falsche Richtung gebucht. :gruebel: :gruebel: :gruebel:
    Großartig. Hab nun beschlossen, dass ich einen Privatsekretär dringend benötige. Stellenausschreibung is schon draußen. Aussagekräftige Bewerbungen inkl. Gehaltsvorstellungen werden noch entgegengenommen. Zudem habe ich mein Beuteschema kurzerhand von Ärzten auf Piloten verlegt.

• Zaubrberg
    Extremcoucher
    Reaktionen
    5
    • 30. August 2010 um 17:04

...10000

• alice77
    Ocean-Bar-Fan
    Reaktionen
    253
    • 30. August 2010 um 19:21

....das Du Dich so günstig verscherbelst :lol1: Außerdem würdest Du Deinen neuen Job doch mit einem gelben Schein beginnen.
    Apropos "gelb"...ich kann Dir die Tickets doch nicht therapiemäßig überlassen :ssorry: Das wäre wohl eine Maßnahme gegen die AIDA-Sucht, aber als Reha für Dich wäre diese Tour gänzlich ungeeignet. Also geben wir uns doch lieber unserer Sucht hin. :meinung:

Liebe Grüße...auch an Resi!
    Elisabeth

• Joel82
    Anfänger
    • 31. August 2010 um 13:36
    Zitat von Zaubrberg

...10000

Für nen Invaliden, net schlecht. Und dann bestimmt noch als Tagessatz deklarieren!

• solinostar
    Clubcola-Trinker
    • 10. September 2010 um 11:35

Mit einem Invaliden kommst du ja nicht weit.... was hältst du von nem zweiten? ... auch ich würde mich mit 10.000 zufrieden geben. Das is do e Schnäppsche wie wir in Hessen sagen würden :zwinker:

lg Melanie

• Will.I.AM
    Anfänger
    • 10. September 2010 um 13:08

Leute ... sag mal lebt Ihr denn alle noch?

Man(n) hört ja nichts mehr von Euch? Sogar die Invaliden sind schon aktiver hier als die gestressten :) ...

Wünsche Euch schon mal allein ein tolles Wochenende und in der nächsten Woche will ich hier mehr Traffic sehen!

Liebe Grüße!

Einmal editiert, zuletzt von Will.I.AM (11. September 2010 um 12:08)

• German Pie
    Frank & Carola
    Reaktionen
    1
    • 10. September 2010 um 13:14

@ Daniel:

Bei uns hier ist richtig Stress und zwar mindestens mit zwei "s".

Alle:

Schönes, vor allem gesundes, Wochenende!

Frank

2001: Costa Riviera-MM *
    2005: MSC Melody-ÖMM/SM *
    2005: AIDA BLUE - Kanaren *
    2007: AIDA AURA - WMM *
    2009: Explorer otS-Karibik *
    2010: AIDA VITA-Karibik *
    2010: MS H.-Heine - Donau *
    2011: AIDA AURA-SOA *
    2011: MS Bellriva-Rhein *
    2011: Mein Schiff2-MM *
    2013: OASIS ots-ÖK *
    2013: OASIS-WK *
    2014: MSC Fantasia-ÖMM *
    2015: AIDA VITA-Karibik *
    2015: AROSA Brava - Rhein *
    2016: CELEBRITY MILLENNIUM-Südsee *
    2017: AIDA SOL - Kanaren *
    2017: CELEBRITY SILHOUETTE - MM *
    2018: AIDA AURA-Mauritius & Madagaskar *
    2018: Rhapsody otS - ÖMM *

2019: Norwegian Bliss - Panamakanal *

2023: MSC Seaview - WMM *

2025: AIDA Bella - Karibik*

2026: AIDA Nova - Norwegen*:abfahrt:

• kleenjulchen
    Anfänger
    • 11. September 2010 um 16:58

Huhu,

ich bin leider auch im Stress untergegangen!! Bin kurz mal aufgetaucht...die letzten Beiträge gelesen...ist ja nich ganz sooo viel passiert in den letzten zwei Wochen :gruebel:
    Ich werde in dieser Woche dann für Mutti und mich Flüge nach Frankfurt buchen...und ich werde einen Notfallplan aufstellen falls die M&Ms ausfallen...was ich nicht hoffe, denn wir würden uns auch freuen euch mal wieder zu sehen!!!
    Wünsche dem großen J und der kleinen M gute Besserung... melde mich, wenn ich die Flüge gebucht habe!!
    Versuche Mutti grad zu überreden nächstes Jahr im Februar auf´s Schiff zu gehen!! Aber Asien ist finanziell nich drin, muss ja auch dran denken, dass 2012 die Karibik wieder unsicher gemacht wird :pirat:

Schönes WE euch allen noch!

02/2010 AIDAvita - Karibik
    02/2011 AIDAvita - Karibik
    09/2012 AIDAcara - Kurzreise
    10/2012 AIDAaura - Transkaribik

• Will.I.AM
    Anfänger
    • 11. September 2010 um 20:21

Auch ne Option ist Köln und dann mit Julia ins Saarland ...

Wie schauts denn eigentlich mit MB aus?

Einmal editiert, zuletzt von Will.I.AM (12. September 2010 um 20:55)

• Joel82
    Anfänger
    • 13. September 2010 um 08:40

Ja. ist auch ne Option. Könnt ihr gerne so machen. Müssen uns dann nur zeitlich gut koordinieren.
    Aber wo willste denn mit Mutti im Februar schiffmäßig hin, was günstiger als Asien ist? :gruebel: Nordeuropa mit'm Eisbrecher :frage1:
    Ich hab zwar noch nicht gebucht, aber ich denke Asien wird mich wiedersehen.

Zu MB kann ich nix sagen. Die is ja auch schon groß und kann meines Wissens selber sprechen... Soweit ich jedoch weiß (war mit ihr letztes Wochenende in Dresden), kann Silke an unserem avisierten WE nicht.

Dann mal allen einen guten Wochenstart. Und natürlich einen Gruß ins Versehrtenlager!!!

• Will.I.AM
    Anfänger
    • 13. September 2010 um 09:30

Euch auch allen einen guten Wochenstart!

Zur Info, ich hatte gestern nochmal Kontakt mit Melanie und ich sehe es fast als sinnvoll, die Flüge nach Köln zu buchen. So muss kein Notfallprogramm her. Aktuell ist die Teilnahme von M&M doch noch sehr fragwürdig.

Ok, MB ist zwar schon groß ... aber fürs Sprechen hat sie doch normal dich :) ... kannst mir ja auch mal gern ihre Handynummer als PN senden, dann nehme ich mal Kontakt auf. (Danke)

Ach ich freu mich, wenn eir uns dann in 10 Wochen schon alle wiedersehen!

• Zaubrberg
    Extremcoucher
    Reaktionen
    5
    • 16. September 2010 um 10:19

einen schönen Tag... nach OP sind die Fäden jetzt raus (den letzten hab ich mir gestern Abend selber weil der doofe Doc den Knoten abgeschnitten hat und den Faden sitzen lassen (Dummkopf)) ja und das neue Bad nimmt Gestalt an - ist einem Karibischen Wasserfall nachempfunden... in drei Wochen muss ich dann wieder ins Illnesshouse nach Neuss... verpasse dann hier das Oktoberfest... aber vielleicht haben die im KH auch ein Oktoberfest mit betreutem Tanzen...

• Will.I.AM
    Anfänger
    • 16. September 2010 um 15:19

Wir wünschen Dir ...

das alles weiterhin so gut verläuft und wir Dich im November dann runderneuert bewundern können :) !!!

Was wurde denn bis jetzt bei Dir gemacht und wie geht es weiter. Kannst Du uns mal einen Kurzauszug aus Deiner Krankenakte schreiben? :troest:

Und wie gehts denn meiner Resi! Sie hat mir schon lange keine SMS mehr geschrieben :frage1: lach ...

:rechts: so dann mal noch allen einen schönen Resttag!

• Zaubrberg
    Extremcoucher
    Reaktionen
    5
    • 16. September 2010 um 16:01

hab ich dann grad an mich genommen... ist mir echt zu gefährlich!

1.Denervierung Handgelenk ist erfolgt...damit selbiges nicht so aua tut und ich besser mit Gehstützen laufen kann wenn dann...

2. ich ne neue Hüfte krieg am 8.10.2010... bei der wenn alles gut läuft ich am

3. 13.10.2010 das Krankenhaus verlasse um dann am

4. 25.10.2010 nach Bad Dürrheim in Reha zu fahren für drei oder vier Wochen, also bis zum 15.11. oder 22.11. dies alles damit

5. ich in der Lage bin an der Rumpunschpremiumtours II Treffen Saarland teilzunehmen, bei der ich besonderer Schonung bedarf weil

6. im Januar ein neues Knie und

7. im April noch ein neues eingebaut werden soll, im übrigen ist

8. 9. 10. und 11. alles in Ordnung bei mir und es ist wirklich nicht nötig die Resi immer so anzuschmachten weil da wird die

12. auch nur eingebildet von

• Will.I.AM
    Anfänger
    • 17. September 2010 um 12:43

Also ...

1. Das freut mich zu hören, dass Du das nun endlich alles in Angriff genommen hast und du wieder fit wirst damit Du

2. zur Rumpunschpremiumtour im Saarland wieder fit bist um

3. mich endlich wieder mit Resi zusammen zu bringen :) ....

Übrigens ... schönes Wochenende !!!

Was ist eingentlich mit Carola und Frank ... wie schauts bei Euch aus? November - Treffen Saarland ... kommt Ihr?

• kleenjulchen
    Anfänger
    • 19. September 2010 um 10:43

...sind schwer zu finden :frage1: Aber...erstaunlicherweise könnten wir nen günstigen Flug nach Saabrücken buchen. Wir würden da um 18:45 Uhr landen...ist das ok? Oder ist das viel zu spät? Die Köln-Flüge sind unerklärlicherweise teurer...und Frankfurt ist mir zu gefährlich :zungeraus: ...Köln könnten wir frühestens ab 17 Uhr landen..würde das reichen? Ist alles ganz schön knapp! Direkt nach Saabrücken fänd ich persönlich am besten, weil es natürlich am einfachsten ist :daumen:
    Sobald ich von euch ne Rückmeldung habe, wird gebucht....FREU :sport1:

@ zaubrberg: Gute Beeserung Großer...find ich toll, dass du das alles nur Rumpunschpremiumtours zu Liebe machst, da freuen wir uns janz dolle drüber. Mutti ist schon ganz fasziniert, was man alles im Körper so austauschen kann :lachroll: Hauptsache ist, dass du dann keine Schmerzen mehr hast. Dicker Drücka aus Berlin von den Kleenen...grüß die Resi von uns auch janz dolle

@ M&M: auch zu euch janz liebe Grüße und dir Melli gute Besserung...hoffentlich klappt das bei euch im November :traurig:

Schönes Restwochenende euch allen...

02/2010 AIDAvita - Karibik
    02/2011 AIDAvita - Karibik
    09/2012 AIDAcara - Kurzreise
    10/2012 AIDAaura - Transkaribik

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
  • Mein Schiff Balkonkabinenangebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 12:51
  • 🚨 Ausgebucht 2026! Jetzt AIDA Ostseekreuzfahrt 2027 buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 11:35
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook